Die Suche ergab 9 Treffer

von Rexi
So 30. Mär 2008, 16:27
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Kompetenzfleyer
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Kompetenzfleyer

Hallo
Ich soll einen kompetenzfleyer herstellen.
kann mir jemand verraten was darin stehen soll?
Vielen dank im vorraus
Rexi
von Rexi
Sa 29. Mär 2008, 13:04
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Prüfung
Antworten: 9
Zugriffe: 923

AW: Prüfung

Hallo Maus Das mit den schriftlichen Prüfung War ganz ok. Wir sind sehr gut vorbereitet worden.Man muss bei den Dozenten auch kleine Hinweise verstehen.Also gut zuhören, Nur einmal sind wir alle reingefallen.Bei dem Thema Hepatits. Wir hatten das Thema kaum behandelt und auch sehr wenig Unterlagen d...
von Rexi
Fr 28. Mär 2008, 16:02
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Prüfung
Antworten: 9
Zugriffe: 923

AW: Prüfung

Das mit dem Profil ändern werde ich gleich tun.Ich bin wahnsinnig stolz
Rexi
von Rexi
Do 27. Mär 2008, 21:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Prüfung
Antworten: 9
Zugriffe: 923

AW: Prüfung

Jaaaaaaa ich habe es geschaft.
als examinierte Altenpflegerin Grüßt
Rexi :D :D
von Rexi
Mi 26. Mär 2008, 12:34
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Prüfung
Antworten: 9
Zugriffe: 923

Prüfung

An alle die morgen auch Examensprüfung habe.
Ich wünsche uns allen viel,viel Glück.
Ich hoffe wir sind ab morgen alle examinierte Altenpfleger
:D
von Rexi
Sa 27. Okt 2007, 20:58
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Sind ältere Schüler die besseren Schüler?
Antworten: 16
Zugriffe: 1599

AW: Sind ältere Schüler die besseren Schüler?

Hallo zusammen Ich gehöre auch zu den älteren Schülern und meiner Meiniung nach sind die älteren Schüler Motivierter , da wir eingesehen haben das es vielleicht die letzte Ausbildungschance ist. Ich weiss das ich für meine jetzige Ausbildung etwas machen muß und nicht so wie bei meiner ersten Ausbil...
von Rexi
Mi 3. Okt 2007, 09:52
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Führungszeugnis
Antworten: 8
Zugriffe: 633

AW: Führungszeugnis

Hallo
Mein grosses vergehen bestand darin dass ich mich nicht rechtzeitig beim Arbeitsamt abgemeldet habe.
Dadurch habe ich eine Ordnungswiedrigkkeit nach §404 begangen.
Tschau Rexi
von Rexi
Di 2. Okt 2007, 16:42
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Führungszeugnis
Antworten: 8
Zugriffe: 633

Führungszeugnis

Hallo zusammen Ich habe wieder einmal eine Frage. Wir haben heute in der Schule über die kommende Prüfung gesprochen.Unter anderen wurde dort gesagt das ein Führungszeugnis der Anlage 0 gebraucht wird. Jetzt kommt mein Problem. Ich habe vor ca 18 Monaten eine Dummheit begangen und ein Bußgeld von 27...
von Rexi
Sa 29. Sep 2007, 17:16
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Bewerbungsfragen
Antworten: 7
Zugriffe: 704

Bewerbungsfragen

Hallo alle zusammen Ich habe da mal eine Frage. Ich habe in meinem Heim gehört ,wenn man sich woanders bewerben will, dann muss man es seinen Arbeitgeber sagen. Stimmt das? Ich will mich auch in einem anderen Heim bewerben , da ich nächstes Jahr fertig bin. Ich will dieses jedoch nich meinem Chef ab...