Die Suche ergab 71 Treffer

von Puenktchen
Fr 16. Jul 2010, 12:12
Forum: Off Topic
Thema: Wer spielt noche Frohe ernte?
Antworten: 20
Zugriffe: 1919

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Also ich spiele bei Mein VZ Frohe Ernte 1,2 und 3 und dann noch diverse andere Apps.

Gruß Puenktchen
von Puenktchen
Fr 2. Jul 2010, 09:52
Forum: Off Topic
Thema: Vieviel trinkt ihr jeden tag bei den warmen wetter
Antworten: 28
Zugriffe: 2212

AW: Vieviel trinkt ihr jeden tag bei den warmen wetter

Hy Punky,
ich schließe mich Schwester Doreen an mindestens 2-3 Liter Wasser. Allerdings trinke ich auch soviel wenn es nicht so warm ist.

LG Puenktchen
von Puenktchen
Di 29. Jun 2010, 10:33
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Männer pflegen Männer - Frauen-Frauen?
Antworten: 97
Zugriffe: 5205

AW: Männer pflegen Männer - Frauen-Frauen?

Hy,
bei uns wird Mann von Frau gewaschen genauso wird Frau von Mann gewaschen.
Es besteht aber natürlich die Möglichkeit darum zu bitten vom gleichen Geschlecht gewaschen zu werden.

LG Puenktchen
von Puenktchen
Mo 7. Jun 2010, 00:17
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Trinkrotokolle,wie wird es gefordert
Antworten: 13
Zugriffe: 2682

AW: Trinkrotokolle,wie wird es gefordert

Hy Monchichi, ob es so richtig ist weiß ich natürlich nicht aber bei uns wird ein Trinkprotokoll bei Neueinzügen mindestens 3 Tage geführt, allerdings haben wir dann auch Infos von den Angehörigen über das bisherige Trinkverhalten. Ansonsten wie gehabt langfristige Trinkprotokolle für Demente, Herz ...
von Puenktchen
Do 4. Mär 2010, 18:18
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Placebo statt Nitro Spray ?
Antworten: 3
Zugriffe: 904

AW: Placebo statt Nitro Spray ?

Hallo Ihr beiden, es ist so das sie als BVO bei jedem akuten Atemnotanfall 1 Hub Spray zu erhält. Uns ist halt nur aufgefallen das sie inzwischen fast im 4-5 Std. Takt klingelt um Nitrospary zu erhalten. Auch ohne Atemnot. Und selbstverständlich würde das ganze nicht ohne VO laufen. Die Idee war dem...
von Puenktchen
Do 4. Mär 2010, 12:17
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Placebo statt Nitro Spray ?
Antworten: 3
Zugriffe: 904

Placebo statt Nitro Spray ?

Hy Ihr, ich bins mal wieder mit ner kleinen Frage. Wir haben eine Bw. die regelmäßig Nitro Spray erhält aufgrund Ihrer Luftnot. Allerdings ist es inzwischen so das die Frau auch Nitro Spray haben möchte wenn sie nicht unter Luftnot leidet. Selbst Ihr Arzt vermutet das sie das Nitro Spray aus reiner ...
von Puenktchen
Sa 28. Nov 2009, 16:41
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Berufskleidung
Antworten: 173
Zugriffe: 21001

AW: Berufskleidung

Ich habe am 01.11. diesen Jahres in einer kleinen privaten Senioren- und Pflegepension angefangen. Dort haben wir dunkelblaue Hosen und knallrote T-Shirts mit unserem Namen darauf. Davor habe ich bei der Diakonie gearbeitet und dort gabs nur weisse Kleidung :( . Ich persönlich finde weiss nicht so d...
von Puenktchen
Mo 9. Nov 2009, 20:56
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Hauptschüler = Pflegekräfte?
Antworten: 120
Zugriffe: 6905

AW: Hauptschüler = Pflegekräfte?

Hy jilsi,

du hättest es nicht besser formulieren können. Ich schließe mich ganz Deiner Meinung an.

LG noch eine Hauptschülerin (Puenktchen)
von Puenktchen
Fr 30. Okt 2009, 20:50
Forum: Off Topic
Thema: Lasst ihr euch impfen gegen Schweinegrippe
Antworten: 103
Zugriffe: 7206

AW: Läst ihr euch impfen gegen schweinegrippe

also ich habe mich seitdem ich volljährig bin (inzwischen 16 Jahre) nicht mehr impfen lassen und ganz ehrlich gesagt sehe ich es nicht unbedingt ein wegen dem Kram jetzt plötzlich meine Meinung zu ändern.
von Puenktchen
Sa 24. Okt 2009, 22:14
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Demente Bewohner
Antworten: 20
Zugriffe: 2040

AW: Demente Bewohner

Hallo Ihr, ich wurde "damals" versetzt weil auf unserem WB zu viele und auf der Dementenstation zu wenige Mitarbeiter waren (16 Demente).Ich war am Anfang etwas skeptisch da ich bis dato nur auf "normalen" WB gearbeitet habe und die Arbeit mit Schwerstdementen dann doch sehr speziell ist. Im nachhin...
von Puenktchen
Fr 9. Okt 2009, 17:46
Forum: Off Topic
Thema: ...
Antworten: 33
Zugriffe: 2500

Aw: ...

Also ich bin bei meinvz.

LG
von Puenktchen
Mo 28. Sep 2009, 14:57
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Ich hab´s getan ;-))..
Antworten: 17
Zugriffe: 1675

AW: Ich hab´s getan ;-))..

So Ihr lieben, komme gerade vom Vorstellungsgespräch. Ich habe morgen ein Gespräch mit meiner (noch) PDL um zu gucken ob sie mir wegen meiner Kündigung entgegenkommt. Ein schnuckeliges kleines privates Altenheim mit gerade mal 37 Bewohnern 20 Minuten von mir zu Hause. Vertrag werde ich spätestens nä...
von Puenktchen
Fr 11. Sep 2009, 12:06
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Ich hab´s getan ;-))..
Antworten: 17
Zugriffe: 1675

AW: Ich hab´s getan ;-))..

Hallo Fraggleline,

ich habs auch getan, aufgrund dessen das "mein" Wohnbereich zum Dezember 09 geschlossen wird. Nun habe ich einfach auf gut Glück 11 Bewerbungen
geschrieben und ich habe 5 "Interessenten". Montag das erste Vorstellungsgespräch, also bitte alle Daumen drücken!!!!!

LG Puenktchen
von Puenktchen
Mo 8. Jun 2009, 19:23
Forum: Pflegerecht
Thema: Medikamente richten im Nachtdienst
Antworten: 26
Zugriffe: 2515

AW: Medikamente richten im Nachtdienst

Hallöchen, ich schließe mich Teamplayer an, wir haben auch das 1 wöchige Blistersystem aus der Apo und auch bei uns werden nur von examinierten die Tropfen gestellt, wir bekommen es fertig gestellt von der examinierten Kraft und dürfen dann verabreichen. Und selbst wenn es anders wäre würde es wahrs...
von Puenktchen
Sa 18. Apr 2009, 13:18
Forum: Pflege Management
Thema: Dienstplan/ Schüler
Antworten: 12
Zugriffe: 1715

AW: Dienstplan/ Schüler

Bei uns zählen die Schüler auch nicht.


LG Puenktchen
von Puenktchen
Mo 30. Mär 2009, 07:00
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Wie zufrieden seid ihr mit eurer jetzigen Arbeitssituation
Antworten: 17
Zugriffe: 2040

AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer jetzigen Arbeitssituation

also ich arbeite teilzeit, bin befristet, bin mit meinem Gehalt mehr als zufrieden würde aber trotzdem gerne mehr arbeiten.

LG Puenktchen
von Puenktchen
Fr 27. Mär 2009, 18:38
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: AN DIE ALTENPFLEGEHELFER: Wie hoch ist euer Stundenlohn (Brutto!) ???
Antworten: 5
Zugriffe: 1032

AW: AN DIE ALTENPFLEGEHELFER: Wie hoch ist euer Stundenlohn (Brutto!) ???

Hallo Pflege-Engel,
ich habe echt 2 x überlegt ob ich meinen Stundenlohn schreibe, hatte bißchen
ein schlechtes Gewissen gegenüber Honeycake :sc haem .

LG Puenktchen
von Puenktchen
Sa 28. Feb 2009, 21:31
Forum: Suche / Biete
Thema: Jobangebot
Antworten: 4
Zugriffe: 640

AW: Jobangebot

Alle Stellen besetzt.

Gruß Puenktchen
von Puenktchen
Sa 28. Feb 2009, 21:30
Forum: Chat
Thema: Chat - genau jetzt
Antworten: 7
Zugriffe: 729

AW: Chat - genau jetzt

och menno schon wieder zu spät :(

Gruß Puenktchen