Die Suche ergab 15 Treffer

von \\..PaPerDolL_<3
Do 28. Mai 2009, 18:59
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1043
Zugriffe: 44980

AW: Was hört ihr gerade?

Jetz muss ich mich doch grad auch mal einmischen

Unheilig is einfach nur geil <3
Hät ned gedacht dass da mehrere meiner Meinung sind

♪ Unheilig - Mein Stern
von \\..PaPerDolL_<3
Mo 27. Apr 2009, 18:42
Forum: Off Topic
Thema: Ich hab die Haare schön....
Antworten: 59
Zugriffe: 3517

AW: Ich hab die Haare schön....

Auf Anfage auch ma n Bild :P

http://i41.tinypic.com/2ngar2c.jpg
von \\..PaPerDolL_<3
So 26. Apr 2009, 18:06
Forum: Off Topic
Thema: Ich hab die Haare schön....
Antworten: 59
Zugriffe: 3517

AW: Ich hab die Haare schön....

Da muss ich meiner Vorgängerin mal Recht geben ^^
also ich persönlich würde mich ja in High Heels alles andere als wohl fühlen

auch Allgemein fällt es mir sehr schwer wenn es Anlässe gibt wo es heißt "Mach dich ma bissl schick" :)
Wenn es jemand steht und nicht zu billig rüber kommt :)
von \\..PaPerDolL_<3
Fr 24. Apr 2009, 17:44
Forum: Off Topic
Thema: Ich hab die Haare schön....
Antworten: 59
Zugriffe: 3517

AW: Ich hab die Haare schön....

hui is ja ma n ganz n außergewöhnliches Thema :) aber interessant also ich hab momentan kurze schwarze Haare bissl Strubbel-Look ^^ und momentan keine Strähnen (hatte schon viele Haarfarben von Lila bis Rot ..) Tattoos habe ich momentan noch keine aber ist in Planung ;) Piercings habe ich 6 Stück un...
von \\..PaPerDolL_<3
Mo 23. Mär 2009, 06:19
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: biographiearbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 846

AW: biographiearbeit

Ich hab erst eine geschrieben
aber bei was genau brauchst du denn hilfe?
mit was kommst du nicht klar?
von \\..PaPerDolL_<3
Mi 14. Nov 2007, 06:02
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Schwarze Flächen - Demenz
Antworten: 14
Zugriffe: 1922

AW: Schwarze Flächen - Demenz

Ich hatte schon eine Erfahrung die dieser bissl ähnelt vllt. Ich hatte eine Bewohnerin, die auch Demenzkrank war. Und da hatte ich mal den Deckel des Nachstuhls im Badezimmer gegen die Wand gelehnt gehabt sodass es sozusagen auch ein schwarzes Quadrat an der Wand gab. Und dann fragte mich die Bewohn...
von \\..PaPerDolL_<3
Sa 25. Aug 2007, 17:01
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Immer wieder Kritik!!
Antworten: 5
Zugriffe: 626

AW: Immer wieder Kritik!!

Is ja kein son gutes Arbeitsklima..
Motzen die nur an dir rum? Oder auch an anderen Kollegen?
von \\..PaPerDolL_<3
Di 21. Aug 2007, 22:07
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Fühl mich so hilflos!
Antworten: 3
Zugriffe: 818

AW: Fühl mich so hilflos!

Hm sowas ist wirklich nicht schön. Das tut mir Leid. Ich kenne das auch aus meiner Familie. Meine Schwester hat sich auch mal versucht das Leben zu nehmen und war dann in einer psychiatrischen Einrichtung. Sowas ist für Angehörige und Freunde nicht immer einfach und vor allem unverständlich wieso Me...
von \\..PaPerDolL_<3
Di 21. Aug 2007, 21:55
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Zwangsernährung im Altenheim
Antworten: 13
Zugriffe: 1277

AW: Zwangsernährung im Altenheim

Ich bin auch nicht für eine Zwangsernährung Wenn jemand nicht mehr essen möchten kann man ihn nicht dazu zwingen. Man kann es versuchen aber zwingen kann man niemanden zu etwas meiner Meinung nach. Und ich will später wenn ich alt bin auch nicht über eine PEG- Sonde ernährt werden. Und wenn meine El...
von \\..PaPerDolL_<3
So 12. Aug 2007, 19:22
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Unruhige bettlägrige Bewohnerin
Antworten: 27
Zugriffe: 1831

AW: Unruhige bettlägrige Bewohnerin

Solche Kandidaten haben wir auch :) Wir haben eine Bewohnerin, die es auch immer wieder schafft trotz Fixierung Unterhose und Einlage auszuziehen. Letzte Nacht hatte sie es geschafft die Unterhose auszuziehen und sie unter ihr Kopfkissen zu legen. In dieser Sache kann sie seehr kreativ sein :) Des m...
von \\..PaPerDolL_<3
Sa 11. Aug 2007, 21:58
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Alkohol für trockene Bewohner?
Antworten: 23
Zugriffe: 2084

AW: Alkohol für trockene Bewohner?

Also wir haben auch eine trockene Alkoholikerin und sie bekommt auch keinen Alkohol. Wenn die andern z.B. ein Bier kriegen kriegt sie Cola oder ähnliches und sie fühlt sich auch nicht benachteiligt. Man könnte manchmal sogar denken sie meint etwas besonderes, etwas besseres zu haben als die anderen ...
von \\..PaPerDolL_<3
Sa 11. Aug 2007, 19:53
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Was machen bei Eifersucht?
Antworten: 5
Zugriffe: 721

AW: Was machen bei Eifersucht?

Ja des mit den männlichen Kollegen is einfacher gesagt als getan wir haben nur 2 Männer und des sind beides ausgelernte Fachkräfte die haben das Ehepaar nicht in ihrer Gruppe.
von \\..PaPerDolL_<3
Sa 11. Aug 2007, 17:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Auch Bewohner Handschuhe anziehen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1880

AW: Auch Bewohner Handschuhe anziehen?

Ich find auch, dass Handschuhe nicht nötig sind. Wir haben auch einige Bewohnerinnen bei uns, die uns gerne bei leichten Dingen helfen wie z.B. Kartoffeln schälen. Sie müssen bei uns auch nur ihre Hände gut mit Seife waschen und eine Schürze tragen wie das Personal auch, was ja auch zusätzlich davor...
von \\..PaPerDolL_<3
Fr 10. Aug 2007, 20:31
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Was machen bei Eifersucht?
Antworten: 5
Zugriffe: 721

Was machen bei Eifersucht?

Hey Hat jemand vielleicht ein Paar Tipps für mich? Wir haben im Heim ein Ehepaar und die Frau wird oft sehr eifersüchtig, wenn jemand vom weiblichen Personal zu lange mit ihrem Mann redet und hat sogar schon Kolleginnen und ihren eigenen Mann geschlagen. Ein Problem hierbei ist, dass sie nicht mehr ...
von \\..PaPerDolL_<3
Fr 10. Aug 2007, 19:07
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Stationsname
Antworten: 14
Zugriffe: 1086

AW: Stationsname

Unsere Bereiche haben die Namen wie Sonnenschein und Abendrot find ich irgendwie niedlich und klingt nicht so einfallslos wie nur Zahlen oder ähnliches

MfG Tany