Die Suche ergab 5 Treffer

von m4ybe
Mo 24. Mär 2008, 23:47
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Ausarbeitung...HILFE!
Antworten: 5
Zugriffe: 936

Ausarbeitung...HILFE!

Moin... ich habe für meinen jetzigen Praxisblock eine echt geniale Aufgabe bekommen und zwar mussten wir ein Interview in kleinen Gruppen mit PDL oder Exam.PK führen über das Thema "Selbstimage im Pflegeberuf"... ... und nun soll ich min 3 Seiten darüber schreiben, was ich tun würde um das Image mei...
von m4ybe
So 2. Sep 2007, 18:29
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Hilfe bei Bericht
Antworten: 5
Zugriffe: 527

AW: Hilfe bei Bericht

Ich werde den Bericht nicht schreiben können...ich hatte mir eben schon einiges aus dem Internet zusammen gesucht und einen Bericht geschrieben, nur finde ich es auch nicht fair, weil es halt aus dem Netz kommt und nicht von meinen Kollegen! Ich werde es nun morgen in der Schule so erzählen und gut....
von m4ybe
So 2. Sep 2007, 17:41
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Hilfe bei Bericht
Antworten: 5
Zugriffe: 527

AW: Hilfe bei Bericht

ja lol...meine "Hausaufgaben" soll mir hier auch keiner machen! Das Ding ist nur ich habe diese Aufgabe von meiner Schule bekommen und sollte die nun mit meinen "Mentoren" in meiner Betriebsstelle bearbeiten bzw. ich sollte meine Kollegen diese Fragen fragen und aus deren Antworten einen Bericht zus...
von m4ybe
So 2. Sep 2007, 16:39
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Hilfe bei Bericht
Antworten: 5
Zugriffe: 527

Hilfe bei Bericht

Ich brauch mal Hilfe bei meiner ersten Praxisaufgabe! Ich musste meine Kollegen ein paar Sachen fragen und daraus ein Bericht zusammenstellen, nur habe ich dabei nun ein paar Probleme! Ich stelle euch nun einfach mal eben die Fragen und vllt. könnt ihr mir mit euren Antworten helfen =)! 1. Das Verst...
von m4ybe
So 29. Jul 2007, 17:26
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Interesse?
Antworten: 6
Zugriffe: 907

AW: Interesse?

Hi..

ich bin neu hier und fange am Mittwoch 01.08.2007 meine Ausbildung zur Altenpflegerin an. Ich hätte auch Interesse :)

Lieben Gruß