Die Suche ergab 42 Treffer

von Luna20
Sa 8. Dez 2007, 18:58
Forum: die Jubelbox
Thema: Die Geburt unseres Kindes mit Foto!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 959

AW: Die Geburt unseres Kindes mit Foto!!!

Ich wünsche euch alles Glück der Welt mit dem kleinen Stoppelhopser........





Luna
von Luna20
Fr 9. Nov 2007, 17:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vorstellungsgespräch bei Caritas
Antworten: 8
Zugriffe: 1150

AW: Vorstellungsgespräch bei Caritas

Hallo!!!! Ja Nathürlich wird es immer diese einstellung mit der <konfession geben, ich bin nur Enttäuscht darüber.was hat das mit meinen qualitäten als Altenpflegerin zu tun, ich bin immer 100%bei meinen bew. ich mache diesen beruf mit Liebe und dann versperrt mir sowas den Weg.Ich akzeptiere den Gl...
von Luna20
Sa 27. Okt 2007, 18:08
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praktikum im ambulanten Dienst
Antworten: 10
Zugriffe: 890

AW: Praktikum im ambulanten Dienst

ich war auch jetzt vor kurzem in der Ambulanten pflege .
wie herrlich URLAUB!! manchmal war ich sogar unterfordert 6 uhr dienst anfang, 11 feierabend hehehe wäre das immer so.würde ich jederzeit wieder machen..



:D Luna:
von Luna20
Sa 27. Okt 2007, 17:58
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vorstellungsgespräch bei Caritas
Antworten: 8
Zugriffe: 1150

AW: Vorstellungsgespräch bei Caritas

Jaja die Caritas!!!! ich hatte vor 2 jahren mein Vorstellungsgespräch bei der Caritas in Krefeld!!!wenn ich jetzt noch daran denke bin ich wieder auf 100. das vorstellungsgespräch lief 1a die waren total begeistert von mir weil ich eine vor ausbildung mit 1,9 abgeschlossen habe, der Ausbildungsplatz...
von Luna20
Do 18. Okt 2007, 17:59
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Umgang mit Verstorbenen
Antworten: 15
Zugriffe: 1572

AW: Umgang mit Verstorbenen

ja ich hatte nicht davon geredet das das vor irgendwelchen angehörigen angesprochen werden sollte,ist ja ganz logisch seine Etikette zu waren und es auf niveauvolle art und weise unter 2 augen zu tun



luna
von Luna20
Do 18. Okt 2007, 17:33
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Umgang mit Verstorbenen
Antworten: 15
Zugriffe: 1572

AW: Umgang mit Verstorbenen

also das ist echt das heftigste was ich jeh gehört habe man soll die Toten mit repekt behandeln,es ist schließlich ihr letzter Weg.. ich weiss nicht wie ich an deiener stelle reagiert hätte,aber ich glaube ich hätte ihr meine meinung gesagt.

luna
von Luna20
Sa 22. Sep 2007, 10:39
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hilfe!!!! pflegeplanung..
Antworten: 16
Zugriffe: 1391

AW: Hilfe!!!! pflegeplanung..

Ja das meinte ich ja auch das ich die Probleme den Aedls zuordne!!!!!!

Ich danke euch für eure Hilfe bin schon auf jeden fall einen shritt weiter PP ist geschrieben wird next week kontrolliert.....

ich lass euch dann das end resultat wissen




eure luna
von Luna20
Fr 21. Sep 2007, 19:38
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hilfe!!!! pflegeplanung..
Antworten: 16
Zugriffe: 1391

AW: Hilfe!!!! pflegeplanung..

ufffff!!!!!!!! ich bin erschlagen vor lauter infos wir schreiben die pp anhand der Problem erfassung!!!!! kleine biographie: Fr.S ist 89 jahre alt leidet durch schwerste kontrakturen an den beinen an Immobilität ober körper ist frei von Kontrakturen.sitzt tagsüber im rollstuhl Patientin ist Inkontin...
von Luna20
So 16. Sep 2007, 11:20
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hilfe!!!! pflegeplanung..
Antworten: 16
Zugriffe: 1391

Hilfe!!!! pflegeplanung..

Hallo Ihr Lieben !!!!
wer kann mir bitte Helfen ich soll meine erste selbstständige Pflegeplanung schreiben aber ich habe keinen blassen schimmer .-(((
habe totale Formulierungs Probleme. und auch stress mit der Ziel setzung

helft mir ihr seit meine letzte Rettung!!!!!!!


eure Luna
von Luna20
Di 11. Sep 2007, 18:10
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: ungerechte bewertung
Antworten: 7
Zugriffe: 804

AW: ungerechte bewertung

Hallo also bei mir ist es zu das sich die gesamt note aus 4 noten zusammen schließt. aus cverschiedenen kompetenzen. aber eine 3 is doch gar nicht übel!!!!
erkundige dich edoch in deinem Fachseminar!



Luna
von Luna20
So 19. Aug 2007, 10:44
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Gewalt in der Pflege
Antworten: 57
Zugriffe: 5648

AW: Gewalt in der Pflege

Ich danke euch echt für eure vielen tips,auch das ihr euch so für mein problem interessiert!!hatt man nicht oft naja jetzt bin ich erst mal 2 mon im außendienst!!! kommt zeit kommt rat!!! glaube den Abstand brauche ich auch erst mal.....



lieben gruß Luna
von Luna20
Sa 18. Aug 2007, 15:45
Forum: die Jubelbox
Thema: Führerschein
Antworten: 11
Zugriffe: 852

AW: Führerschein

Herzlichen Glückwunsch zum lappen!!!!!!!!!
von Luna20
Sa 18. Aug 2007, 15:32
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Traumberuf
Antworten: 64
Zugriffe: 4675

AW: Traumberuf

nein ich muss leider sagen das ich und mein Team ein Herz und eine Seele sind ich bin auch eigentlich gar kein mensch der irgendwie rumpöbelt,sie sagte doch selber das sie auf dem schlaich steht ich habe sie nur unterstützt,sie hatt doch meine meinung komisch bewärtet nicht ich......also was will di...
von Luna20
Sa 18. Aug 2007, 15:24
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Gewalt in der Pflege
Antworten: 57
Zugriffe: 5648

AW: Gewalt in der Pflege

So nathürlich ist auch dieser versuch kläglich gescheitert ich bin mit dem vorwand rein das es mir an dem tag nicht so gut gehen würde und ich totale bauchschmerzen hätte, ich habe ihr davon erzählt ,,oh ,lass mich in ruhe du fette sau!!!!!geh raus!!! (und ich bin etwas pummelig, sehr verletzend!! a...
von Luna20
Fr 3. Aug 2007, 20:28
Forum: Off Topic
Thema: ich brauch nen verrückten katzennamen
Antworten: 60
Zugriffe: 3554

AW: ich brauch nen verrückten katzennamen

Hallo!!!
hab da auch ein paar

Joy
Quincey
Lu
von Luna20
Fr 3. Aug 2007, 20:20
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Kater ahnt Tod von Heimbewohnern voraus
Antworten: 12
Zugriffe: 1376

AW: Kater ahnt Tod von Heimbewohnern voraus

Irgendwie gruselig oder?? aber man sagt ja Tiere haben einen siebten sinn!
von Luna20
Fr 3. Aug 2007, 20:11
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Gewalt in der Pflege
Antworten: 57
Zugriffe: 5648

AW: Gewalt in der Pflege

na das ist doch auch mal ne lustige Idee!!! danke für den vorschlag
von Luna20
Fr 3. Aug 2007, 20:09
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Nur Probleme auf Station
Antworten: 16
Zugriffe: 1569

AW: Nur Probleme auf Station

super lass uns wissen was daraus geworden ist!!!!
Luna
von Luna20
Fr 3. Aug 2007, 20:07
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Traumberuf
Antworten: 64
Zugriffe: 4675

AW: Traumberuf

ich schreibe nur sinvolle dinge wahrscheinlich stehst du wirklich aufm schlauch naja so iss das manchmal
von Luna20
Fr 3. Aug 2007, 20:05
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Traumberuf
Antworten: 64
Zugriffe: 4675

AW: Traumberuf

ein sachlicgher beitrag was sonst ??