Die Suche ergab 2 Treffer

von Schnee
Mi 4. Dez 2013, 00:27
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Feiertage
Antworten: 9
Zugriffe: 1396

AW: Feiertage

Hallo, ich glaube nicht das Feiertage Überstunden sind , sie werden doch bei den Sollstunden schon nicht dazu gerechnet. Außer bei uns im Nachtdienst da scheint es keinen zu interessieren ob ein Feiertag in einem Monat ist. :-( Ich arbeite schon seit über 12 Jahren im Nachtdienst immer im gleichen R...
von Schnee
Mi 13. Jun 2007, 17:54
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Nachtdienst in der Ausbildung
Antworten: 7
Zugriffe: 827

AW: Nachtdienst in der Ausbildung

Hallo elfchen ich arbeite schon seit Jahren im Nachtdienst jedoch wird bei uns kein Bew. in der Nacht gewaschen nur damit der Frühdienst weniger zu tun hat. Wenn allerdings ein Bew. früh aufsteht und Hilfe bei der Grundpflege braucht ist das was anderes. 8 Nächte am Stück ist meines Erachtens nicht ...