Die Suche ergab 76 Treffer

von Pflegestute1
Sa 3. Mär 2012, 14:43
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: präfinal bitte schnell rat
Antworten: 16
Zugriffe: 1174

AW: präfinal bitte schnell rat

Was sagt denn der Betreuer? Sind das die Angehörigen?
Was sagt der Arzt?
Fand ein Gespräch mit dem sozialen Dienst und den Angehörigen statt?

Lg, Stute
von Pflegestute1
Sa 3. Mär 2012, 14:36
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Sprachkanüle und Bew. spricht nicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 850

Sprachkanüle und Bew. spricht nicht.

Hallo allerseits ;-) Ich hab schon über die Suchfunktion versucht herauszufinden was ich brauche, bin aber ein wenig ungeduldig und hab grad nich die Zeit weiter zu suchen... Ich habe bei einer Bewohnerin die PP umzuschreiben und folgendes Problem; Die Bew. hatte lange Zeit eine normale Flexiflow Ka...
von Pflegestute1
So 23. Jan 2011, 22:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Guten Abend zusammen!
Antworten: 12
Zugriffe: 987

AW: Guten Abend zusammen!

Soll es geben :-)
Bist kein Einzelfall, herzlich Willkommen.

Alles gute von der Stute...
von Pflegestute1
Di 11. Jan 2011, 03:22
Forum: Off Topic
Thema: Moonwalk?
Antworten: 4
Zugriffe: 1162

AW: Moonwalk?

Sollte nicht ICH da sein, meldet Euch trotzdem an...
Es kommt sicher jemand ON.... 8)

Alle Gute, die Stute :hehe
von Pflegestute1
Di 11. Jan 2011, 03:15
Forum: Off Topic
Thema: Moonwalk?
Antworten: 4
Zugriffe: 1162

AW: Moonwalk?

Bis dahin sollte es heissen :-)
Stute
von Pflegestute1
Di 11. Jan 2011, 02:48
Forum: Off Topic
Thema: Moonwalk?
Antworten: 4
Zugriffe: 1162

Moonwalk?

Nachtwandler... Für alle Nightwalker unter Euch. 8) Was bewegt euch des Nachts... Chat vielleicht des Nachts? Wie oft komm ich Nachts wo hin und es ist ZU...+ Warum sollte es hier anders sein? Anregung an alle Nightwalker, Chat geht auch Nachts (oder Admins) und für die, die Unruhig sind.... War nur...
von Pflegestute1
Do 23. Dez 2010, 01:42
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Erzählt mal was lustiges,komisches,amüsantes von Bew. oder Pat....
Antworten: 15
Zugriffe: 1927

AW: Erzählt mal was lustiges,komisches,amüsantes von Bew. oder Pat....

I. Sit. Zwischenprüfung: Ich, total nervös, PS II Bewohnerin. Alles was schief laufen konnte lief schief... Situation Waschbecken; Auf einmal macht das Becken ein blubbern und die Bewohnerin meinte nur; Wie bitte?) Das war in der Sit. sooooo komisch :-) Ich bekam mich kaum mehr ein, PA eingeschlosse...
von Pflegestute1
Di 7. Sep 2010, 22:07
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Geldgeschenke, ich werde sie nicht los
Antworten: 48
Zugriffe: 2755

AW: Geldgeschenke, ich werde sie nicht los

Off-Topic:

Schwester Wolfgang,

bitte!
Ich denke Deiner Aussage nach bist Du Raucher!

Toilettengänge der MA und Trinken sind Grundbedürfnisse.
Rauchen dagegen ist eine Sucht.

Was nun?
von Pflegestute1
Di 7. Sep 2010, 22:04
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Geldgeschenke, ich werde sie nicht los
Antworten: 48
Zugriffe: 2755

AW: Geldgeschenke, ich werde sie nicht los

Off-Topic:

Hallo Sophie,

Pausenraum?

LOL. Aha. Ham wir nicht.
Kann noch nichtmal irgendwo ungestört Essen. Geschweige denn Pause nehmen....
Zusammen Pause? Ein Märchen....von dem ich den Anfang und das Ende nicht kenne....

Lieben Gruß, Stute
von Pflegestute1
Di 7. Sep 2010, 22:00
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Geldgeschenke, ich werde sie nicht los
Antworten: 48
Zugriffe: 2755

AW: Geldgeschenke, ich werde sie nicht los

Off-Topic:

Hallo Ronja,

kommt darauf an wo "hierhin" ist :-)

Gern :hehe
von Pflegestute1
Mo 6. Sep 2010, 23:42
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Geldgeschenke, ich werde sie nicht los
Antworten: 48
Zugriffe: 2755

AW: Geldgeschenke, ich werde sie nicht los

Hallo Pegean, Jahaaa, die stehen auf dem DP. Aber nur Proforma... Wie begründe ich das jetzt, dass es manchmal eben nicht geht... Grübel :confused: Naja, da kam eeeeeewig soviel dazwischen, das wir dem AG meist die halbe Stunde schenken mussten..... Kollegen von mir rannten an Leuten vorbei, die um...
von Pflegestute1
Mo 6. Sep 2010, 20:59
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Geldgeschenke, ich werde sie nicht los
Antworten: 48
Zugriffe: 2755

AW: Geldgeschenke, ich werde sie nicht los

Hallo Sophie... Mich wiederum würde brennend interessieren wie DU gewährleisten magst, das Deine MA ihre halbe Stunde Pause bekommen :smile Ich kenne es nur so, das jeder MA seine Zeit selber einteilen muss. Ist einer besonders langsam oder sagen wir mal so, lassen es die jeweiligen Umstände nicht ...
von Pflegestute1
Mo 30. Aug 2010, 22:55
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Frage zur Thromboseprophylaxe
Antworten: 8
Zugriffe: 1326

AW: Frage zur Thromboseprophylaxe

Grmpf, ja klar Angie, hast recht....
Verstaubte Stute, LOL....
von Pflegestute1
Mo 30. Aug 2010, 20:44
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Frage zur Thromboseprophylaxe
Antworten: 8
Zugriffe: 1326

AW: Frage zur Thromboseprophylaxe

Hallo, Ausstreichen der Beine kenn ich wie Angie.... :smile Antithrombosestrumpf, ist die Bezeichnung für Strümpfe der Kompressionsklasse 1, die einen Druck von ca. 20mmHG aufweisen. Jetzt ATS genannt. Is das nicht das gleiche wie Kompressionsstrümpfe? Klär mich auf Angie :) Alles gute von der Stute...
von Pflegestute1
Do 19. Aug 2010, 21:16
Forum: Off Topic
Thema: Ich, die Stute....
Antworten: 1
Zugriffe: 788

AW: Ich, die Stute....

.....
von Pflegestute1
Do 19. Aug 2010, 21:02
Forum: Off Topic
Thema: Ich, die Stute....
Antworten: 1
Zugriffe: 788

Ich, die Stute....

.....
von Pflegestute1
Mo 31. Mai 2010, 21:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Himmel soll noch warten........
Antworten: 4
Zugriffe: 686

AW: Der Himmel soll noch warten........

Hallo :smile Finde Deine Geschichte sehr ergreifend... Klar bekommen wir in der Ausbildung und durch Fachliteratur einen Einblick, wie es den Betroffenen gehen mag... Aber hineinversetzen? Das kann wohl tatsächlich nur jemand der das einmal erlebt hat...Leider... :eek: Wir versuchen alles um da zu s...
von Pflegestute1
So 16. Mai 2010, 16:38
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birstay Fohlen / Pflegestute
Antworten: 13
Zugriffe: 1414

AW: Happy Birstay Fohlen / Pflegestute

Danke ihr lieben ;-)

Auch wenn ich dem ein oder anderen mal vergesse zu Gratulieren...fühlt Euch gedrückt... ;-)
von Pflegestute1
So 4. Apr 2010, 19:48
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: fange Praktikum an
Antworten: 50
Zugriffe: 3349

AW: fange Praktikum an

Hallo :confused: Ich hab das ganz überlesen... Du bist ja Praktikantin, hatte nur Lehre gelesen :smile Alleine die Transfers leisten kannst und sollst Du als Praktikantin ja garnicht. Lagern schonmal garnicht, auch dort kann man viel falsch machen... Gefährlich seitens des AG... Und unverantwortlich...