Die Suche ergab 13 Treffer

von eule
Mi 2. Jan 2008, 22:33
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Wie habt ihre eure Ausbildung abgeschlossen?
Antworten: 45
Zugriffe: 11619

AW: Wie habt ihre eure Ausbildung abgeschlossen?

hi...

kann mir mal jemand sagen was für einen durcschnitt ich habe?..
Zumal ich nur die noten weiß die auf dem zeugnis stehen und dort stehen keine komma zahlen....

Und wie die arbeiten bewertet wurdein dem sinne weiß ich gar nicht wie kann man dieses in erfahrung bringen?

MFg die Eule
von eule
Mo 31. Dez 2007, 16:22
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Gehalt....
Antworten: 2
Zugriffe: 718

AW: Gehalt....

hallo...

vielen Dank für deine antwort..hab nun rum gegooglet und etwas gefunden was ich auch verstehe..

Also guten rutsch heute Abend!
von eule
So 30. Dez 2007, 19:50
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Gehalt....
Antworten: 2
Zugriffe: 718

Gehalt....

Hi... Das leidige thema ich weiß^^... Aber konnte nix dazu finden was mir weiter geholfen hat. Also ich steige da nicht ganz durch mit dem Tarifvertrag. Ab wann steigt man auf und welche stufe hab ich und wann steige ich wieder auf. Wäre froh wenn mir einer helfen könnte. Also bin 23, verheiratet. L...
von eule
So 23. Sep 2007, 01:40
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Was gehört zu eurem tätigkeitsbereich?
Antworten: 4
Zugriffe: 611

AW: Was gehört zu eurem tätigkeitsbereich?

hi.. Danke für die antworten... es ist ja zu schaffen und zu schade in ich mir für die aufgaben nicht. finde halt das alles andere zu kurz kommt für en bewohner. Da ist nix mehr mit viel reden, oder mal ein lustiges lied singen... es werden irgendwann besere zeiten kommen und man tut ja alles so gut...
von eule
Sa 22. Sep 2007, 22:41
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Was gehört zu eurem tätigkeitsbereich?
Antworten: 4
Zugriffe: 611

Was gehört zu eurem tätigkeitsbereich?

Hoffe bin hier in der rubrik richtig. wenn nicht verschiebt mich gern^^ Zu meiner frage: Möchte gerne wissen was zu euren Tätigkeitsfeldern gehört als ex. Kraft. Also ich muss dazu sagen das ich es bei uns etwas heftig finde. ok fang mal an. :) tropfen stellen... medi stellen... bew. pflegen.. toile...
von eule
Mi 29. Aug 2007, 22:32
Forum: Arbeitsrecht
Thema: darf ich arbeiten wenn kind windpocken hat?
Antworten: 5
Zugriffe: 712

AW: darf ich arbeiten wenn kind windpocken hat?

hallo, Danke für die antworten. Also meine kleine hat ne allergie gegen was keine ahnung. Sah den Windpocken schon sehr ähnlich. der Doc sagte mir das man arbeiten gehen darf, weil der erreger am sauerstoff abstirbt. Also bei dem jenigen der es als überbringer bringen könnte. Kompliziert lol. hoffe ...
von eule
Di 28. Aug 2007, 23:57
Forum: Arbeitsrecht
Thema: darf ich arbeiten wenn kind windpocken hat?
Antworten: 5
Zugriffe: 712

darf ich arbeiten wenn kind windpocken hat?

Hallo, Also ich bin mir da nicht mehr ganz sicher. Wißt ihr ob ich zur arbeit darf wenn meine tochter Windpocken hat? Ich muss dazu sagen ich hatte sie noch nicht und ich glaube meine kurze hat sie jetzt bekommen. Muss morgen erst zum arzt. Aber wäre um eine antwort dankbar. Hab mal gehört das man a...
von eule
Mi 13. Jun 2007, 21:11
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Unruhige bettlägrige Bewohnerin
Antworten: 27
Zugriffe: 1845

AW: Unruhige bettlägrige Bewohnerin

hallo andrea, ja wir benutzen sie nur bei bew. mit fixierungsbeschluss. benutzen sie im mom auch nur bei einer Bew. da es sonst auch ständig schneit^^ :D wollte nur dieses anmerken was wir bei unseren Bew. benutzen. oft konnten wir auch mobile Bew. mit netzhosen überlisten wenn wir diese noch zusätz...
von eule
Mi 13. Jun 2007, 11:40
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Unruhige bettlägrige Bewohnerin
Antworten: 27
Zugriffe: 1845

AW: Unruhige bettlägrige Bewohnerin

hallo.

Also wir haben schlafsäcke, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :D
die kann man nur an der seite öffnen und den reisverschlus kann man noch zusätzlich verdecken. ich finde sie sehr praktisch zumal man sie auch richtig auf machen kann etc. es stört also nicht bei der pflege.

MFg die eule
von eule
So 3. Jun 2007, 20:28
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: MDK Prüfung für Einstufung bei Bew.
Antworten: 15
Zugriffe: 1015

AW: MDK Prüfung für Einstufung bei Bew.

Hi ihr,

wollte bericht erstatten.

alles gut gelaufen, hab mich wohl mehr verrückt gemacht wie nötig. Es war direkt der chef vom mdk da. hab ihm geagt ist mein erstes mal und er war sehr verständnisvoll.

danke nochmal für eure tipps und antworten

GGLG eule
von eule
Fr 25. Mai 2007, 11:23
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: MDK Prüfung für Einstufung bei Bew.
Antworten: 15
Zugriffe: 1015

AW: MDK Prüfung für Einstufung bei Bew.

Hallo!! Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Antworten!! Fühl mich schon besser... Hab mich auch schon eingelesen und denke wird alles gut gehen. die begutachtung ist näcste woche. werde dann bericht erstatten^^ VLD nochmal und werd jetzt wohl öfter hier sein da alle sehr nett sind und man auch w...
von eule
Do 24. Mai 2007, 21:22
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: MDK Prüfung für Einstufung bei Bew.
Antworten: 15
Zugriffe: 1015

AW: MDK Prüfung für Einstufung bei Bew.

Hi... @ilios1966: Ja hab mich wohl etwas umständlich ausgedrückt. Sorry^^ mein problem liegt wohl darin das ich immer total nervös werde wenn ich mit Leuten reden soll, wie z.B. bei der Prüfung, vorstellungsgespräche etc. ich hoffe ihr versteht was ich meine. :-) Werde dann immer ziemlich schnell so...
von eule
Do 24. Mai 2007, 20:08
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: MDK Prüfung für Einstufung bei Bew.
Antworten: 15
Zugriffe: 1015

MDK Prüfung für Einstufung bei Bew.

Hallo, Ich bin Neu hier und habe gleich eine frage. ich hoffe mir kann jemand helfen und a bissel Tipps geben. Ich habe leider noch nie eine MDk prüfung mit bekommen und heute erfahren das nächste woche eine Einstufung für einen unserer bew. ist und ich dabei sein soll weil ich die Bezugspflegekraft...