Die Suche ergab 9 Treffer

von Vicky2
Di 29. Mai 2007, 17:03
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Betriebsrat
Antworten: 19
Zugriffe: 600

AW: Betriebsrat

Hallo ferdi!

Habe dir eine PN geschickt :D !
von Vicky2
So 27. Mai 2007, 14:04
Forum: Off Topic
Thema: Ärzte erzählen ihre Lieblingswitze
Antworten: 19
Zugriffe: 765

AW: Ärzte erzählen ihre Lieblingswitze

Weshalb tragen Chirurgen einen Mundschutz beim Operieren?
Damit sie das messer nicht ablecken können :D !
von Vicky2
Fr 25. Mai 2007, 22:08
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Betriebsrat
Antworten: 19
Zugriffe: 600

AW: Betriebsrat

Hallo ferdi!! Du sprichst mir aus der Seele und das tut echt gut!! Danke dafür. Ich werde mich am Montag gleich nochmal mit ver.di in Verbindung setzen und sagen, daß sie sich in unserem Fall doch bitteschön schon ein bißchen mehr anstrengen müssen, denn so wird das nichts! Dank deiner Hilfe kann ic...
von Vicky2
Fr 25. Mai 2007, 17:04
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Betriebsrat
Antworten: 19
Zugriffe: 600

AW: Betriebsrat

hallo andrea.

Ich weiß auch nicht mehr so genau, was wir uns von der Gewerkschaft erwartet haben. Aber irgendwie ist das eine Anleitung für:
"Wie lauf ich ganz sicher ins Messer, bzw. auf schnellstem Weg meiner Kündigung entgegen?" :(


LG vicky2
von Vicky2
Fr 25. Mai 2007, 13:29
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Betriebsrat
Antworten: 19
Zugriffe: 600

wir waren bei ver.di

Hallo. Wir waren heute zu einem Info-Gespräch bei ver.di Ich pers. sehe da ein großes "Glatteis" vor uns. Es geht mir nicht um Mühe oder Zeit, die zu investieren wäre, aber ich glaube, wir machen uns erstmal zur Zielscheibe. Wir müßten jetzt Mitglieder/Mitmacher in unserem Haus werben, um diese dann...
von Vicky2
Sa 19. Mai 2007, 21:26
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbingtagebuch
Antworten: 4
Zugriffe: 516

AW: Mobbingtagebuch

Danke für eure Antworten.
von Vicky2
Fr 18. Mai 2007, 14:16
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbingtagebuch
Antworten: 4
Zugriffe: 516

AW: Mobbingtagebuch

hallo teddy. danke für die schnelle antwort, jedoch beispiele kann/möchte ich lieber nicht nennen. schon klar, daß du mir so auch evtl nicht helfen kannst :) . andersherum gefragt: gibt es unterlagen stations-/betriebsintern bei denen beschriebene vorgehensweise nicht möglich ist/nicht "rechtens" is...
von Vicky2
Fr 18. Mai 2007, 11:11
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbingtagebuch
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Mobbingtagebuch

Hallo.

Hätte eine Frage:
Ist es erlaubt Unterlagen die nicht bewohnerbezogen sind, für eigene Zwecke (Mobbingtagebuch) zu kopieren/fotodokumentieren?

Bei Bedarf würden diese natürlich als Beweismittel gebraucht, deshalb diese Frage.

LG vicky2
von Vicky2
Mi 16. Mai 2007, 20:01
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Betriebsrat
Antworten: 19
Zugriffe: 600

AW: Betriebsrat, geht weiter

@ ferdi:

Ja, neugierig.
Ja, Mut gemacht!

in unserer "Betriebsrats-Gründungs-Idee" sind wir nun schon zu viert und bereit mit ver.di zu kontaktieren.

Habe schon etwas "Schiss vor der eigenen Courage" :confused: , mal sehen, wo uns das hinbringt.

Lg Vicky2