Die Suche ergab 9 Treffer

von outland
Do 21. Jun 2007, 23:22
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Warnung!!! Bin HIER verraten und verkauft
Antworten: 13
Zugriffe: 664

AW: Warnung!!! Bin HIER verraten und verkauft

[quote=""andrea""]Hallo outland, ronja hat es ja deutlich geschrieben...............du hast erreicht was dir am Herzen lag, was interessieren dich ein paar Mitschüler die nun wissen was du hier gepostet hast, wie lange werden sie dich wohl damit noch foppen können??? Es gibt User die posten ganz off...
von outland
Do 21. Jun 2007, 20:46
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Warnung!!! Bin HIER verraten und verkauft
Antworten: 13
Zugriffe: 664

AW: Warnung!!! Bin HIER verraten und verkauft

: * Danke! PS: Verstehe d. Off-Topic nicht ganz. Ich wurde 9 in 1970, lebte in USA und hatte damals mit ein Commodore gespielt. Internet habe ich erst in 1993 durch mein Arbeitgeber IPF-Frankfurt (erste Deutsche Internetanbieter auf d. Borse) wo ich ausländischen Geschäfte hier Standleitungen verkau...
von outland
Do 21. Jun 2007, 18:52
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Warnung!!! Bin HIER verraten und verkauft
Antworten: 13
Zugriffe: 664

AW: Warnung!!! Bin HIER verraten und verkauft

Ich habe nie d. Forum den Schuld gegeben, ich bin in Netz bevor es in Deutschland verbreitet war. So, ich habe mich mit outland in youTube gemeldet, ist alles! Ich dachte nicht daran, dass dies mir zu Leide kommt. Ich habe viele Beiträge gelesen hier, wo ernstlich beantwortet wird. Bisher ist solch ...
von outland
Do 21. Jun 2007, 18:13
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Warnung!!! Bin HIER verraten und verkauft
Antworten: 13
Zugriffe: 664

AW: Warnung!!! Bin HIER verraten und verkauft

Hi Fibula, Ich glaube ich habe das schon zur Kenntnis gegeben, das dies eine offenen Forum ist. Ich habe nicht gesagt, dass das Forum Schuld trägt. Mir geht es darum, dass ich meine Sorgen hier unter Gleichgesinnten verbreitet habe und dass das Forum misbraucht worden ist. Ich bin enttäuscht darüber...
von outland
Do 21. Jun 2007, 17:18
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Warnung!!! Bin HIER verraten und verkauft
Antworten: 13
Zugriffe: 664

Warnung!!! Bin HIER verraten und verkauft

Hallo lieben KollegenInnen dieses Forums, Ich habe ein Beitrag hochgestellt, indem ich mein Herz an euch ausgeschüttelt habe. Ich habe mich eröffnet, weil ich dachte, dass ich unter euch sicher bin. Dieses war aber nicht wahr. Ich schrieb über meiner praktischen Prüfung, alles was in mir war und hab...
von outland
So 27. Mai 2007, 01:05
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: AP Praktische Prüfung verschoben und verlegt
Antworten: 5
Zugriffe: 387

AW: AP Praktische Prüfung verschoben und verlegt

Nun hat die Schule meiner Fehlzeiten und Rücktritt von Prüfung an d. Landesamt für Gesundheit und Arbeitssicherheit gesandt, die sollen nun entscheiden ob ich noch zur Prüfung darf oder nicht. War vor 2 tagen an d. Gebärmutter operiert mit d. Hinweis, dass ich den entfernen sollte, mindestens 8 tage...
von outland
Di 15. Mai 2007, 15:06
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: AP Praktische Prüfung verschoben und verlegt
Antworten: 5
Zugriffe: 387

AW: AP Praktische Prüfung verschoben und verlegt

tschja, ich wurde krank, Schmerzsymptomatik und es gab anschliessend ein AU. Bin komplett down, sie haben d. höheren Macht und ausbaden tue ich es und zwar auch noch gesundheitlich. Wir haben genugende Patienten, leider wird willkur noch geduldet und ich als einziger aus 43 schülern werde exemplaris...
von outland
Mo 14. Mai 2007, 21:52
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: AP Praktische Prüfung verschoben und verlegt
Antworten: 5
Zugriffe: 387

AP Praktische Prüfung verschoben und verlegt

Prüfungstermin war am 09.05.07, ist auf den 15/16.05 wegen medizinisch bedingte Entlassung verschoben. Alles was bis Freitag klar... Heute wurde mir mitgeteilt, dass meiner Prüfung nicht auf meiner ausbildungsstation stattfinden wird, sondern in einer stelle wo ich vor einem Jahr ein 6-wöchenliche P...