Die Suche ergab 5 Treffer

von sternschnuppe5
Di 15. Mai 2007, 18:52
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Probleme mit den Schwester
Antworten: 4
Zugriffe: 672

AW: Probleme mit den Schwester

Danke euch beiden!!! Also ich habe schon mit den Schwestern und auch mit unserer PDL gesprochen und sie meinten das ich meine Arbeit gut mache und das ich sowohl zu den Schwesternals auch zu unseren BW immer freundlich und zuvor kommend bin. Von daher verstehe ich nicht warum sie mich so behandelen....
von sternschnuppe5
Di 15. Mai 2007, 18:39
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Prüfung zum Altenpflegehelfer
Antworten: 2
Zugriffe: 493

AW: Prüfung zum Altenpflegehelfer

hallo Uta32


Ich habe eine Ausbildung als Altenpflegehelferin gemach für welche Prüffung möchteste denn infos haben schriftl., mündl. oder praktisch? Dann kann ich dir vieleicht helfen.
von sternschnuppe5
Mo 14. Mai 2007, 18:25
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ma die dich behandeln,wie am ersten tag
Antworten: 4
Zugriffe: 589

AW: Ma die dich behandeln,wie am ersten tag

hallo das problem was du hast kenne ich auch aus meiner Ausbildung also wenn das alles nichts bringt dann sprich einfach mal mit der PDL und erlkär ihr den sachverhalt das du ein Problem hast mit der Schwester vieleicht findet ihr eine Lösung. Also ich habe es damals so gemacht und ich brauchte kaum...
von sternschnuppe5
Mo 14. Mai 2007, 18:15
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: im ambulanten Pflegedienst arbeiten?
Antworten: 13
Zugriffe: 1174

AW: im ambulanten Pflegedienst arbeiten?

Hallöchen!

Also um ganz erlich zu sei find ich ambulant viel viel besser als stationär. An deiner stelle würde ich es mal probieren. Du kannst dich doch trotzdem weiter an stationären einrichtungen Bewerben und wenn es dir gefehlt dort anfange. Willst du unbedingt in Berlin bleiben?
von sternschnuppe5
Mo 14. Mai 2007, 18:04
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Probleme mit den Schwester
Antworten: 4
Zugriffe: 672

Probleme mit den Schwester

Hallo!!! Ich mache zurzeit ein FSj im Altenheim und bin dort sehr unglücklich.Ich wurde von anfang an dort nicht Akzeptiert die Schwestern probiren mich dort fertig zu machen mache das mach jenes aber bei der Grundpflege soll ich auch noch helfen, manchmal weiss ich gar nicht wo mir der Kopf steht. ...