Die Suche ergab 30 Treffer

von Christian_Sok
Fr 12. Jun 2009, 17:26
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Stellengesuch intensivpflege
Antworten: 6
Zugriffe: 1052

Stellengesuch intensivpflege

Sehr geehrte Damen und Herren, suche Arbeitsstelle für Heimbeatmungspatienten/Intensivpflege. Von meinem Arbeitgeber erwarte ich: - das er mit eine Weiterbildung zur Fachkraft für Heimbeatmung finanziert - eine guten Lohn zahlt, mind. 15,50 Euro die Stunde - einen 13. Monatsgehalt zahlt - ein Super ...
von Christian_Sok
Sa 9. Feb 2008, 17:09
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Examen 2008
Antworten: 13
Zugriffe: 1450

AW: Examen 2008

Hey, gehe mal auf Amazon.de und da als Suchbegriff: Altenpflege Fallbeispiele
von Christian_Sok
Mo 4. Feb 2008, 12:26
Forum: Off Topic
Thema: Fasching
Antworten: 5
Zugriffe: 967

AW: Fasching

Fasching ist einfach Geil....


Duhlendorf - Krah, Krah, Krah
von Christian_Sok
Sa 2. Feb 2008, 17:42
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Verlaufsplanung
Antworten: 4
Zugriffe: 926

AW: Verlaufsplanung

Ich kann mich den antworten nur anschließen. Alles unter Berücksichtigung der Restfähigkeiten.
von Christian_Sok
Sa 2. Feb 2008, 17:38
Forum: Off Topic
Thema: Was für Autos fahrt ihr?
Antworten: 60
Zugriffe: 4927

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Hey ich habe nen Renault Laguna Grandtour Bj2004 mit 150PS ist einfach schick das Auto...
von Christian_Sok
Sa 2. Feb 2008, 17:34
Forum: Off Topic
Thema: Schaft jemend von Euch mit dem 3-Schichtsystem...
Antworten: 9
Zugriffe: 1098

AW: Schaft jemend von Euch mit dem 3-Schichtsystem...

Ich würde bei uns auch gerne im Karneva aktive werden, würde das aber nie durch die Arbeit schaffen...
von Christian_Sok
Sa 2. Feb 2008, 12:46
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: ich bekomm nichts mehr in meinen kopf *HILFE*
Antworten: 8
Zugriffe: 804

AW: ich bekomm nichts mehr in meinen kopf *HILFE*

Irgendwo sollte man auch mal MUT zur Lücke haben. Ist einfach so, denn alles bis ins Detail aus den 3 Jahren ist unmöglich zuwissen.
von Christian_Sok
Sa 2. Feb 2008, 10:52
Forum: Off Topic
Thema: Schaft jemend von Euch mit dem 3-Schichtsystem...
Antworten: 9
Zugriffe: 1098

Schaft jemend von Euch mit dem 3-Schichtsystem...

Schaft jemend von Euch mit dem 3-Schichtsystem noch in einem Verein zu sein, zum beispiel im Faschingsverein in der Funkengarde oder so??? :)

Lg,
Christian
von Christian_Sok
So 20. Jan 2008, 18:59
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: schule
Antworten: 5
Zugriffe: 968

AW: schule

Hallo es kann passieren das du einen Aufsatz schreiben musst und einfach ein paar Fragen ankreuzeln musst. Aber das ist alles nichtso willt, da Sie nur deine eigene Einstellung testen wollen. Und natürlich ein gespräch.
Christian
von Christian_Sok
So 20. Jan 2008, 18:55
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wahleinsatz! Wo ward ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 763

AW: Wahleinsatz! Wo ward ihr?

Hallo,
ein Interessanter Einsatz ist es vieleicht auch in der Intensivpflege, wo man mal mit Heimbeatmung in den Kontakt kommt. Ich bin exam. Altenpfleger und arbeite nun in der Intensivpflege mit ständigen Weiterbildungen und finde es total schön.

Christian aus Thüringen
von Christian_Sok
Sa 19. Jan 2008, 11:14
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Sondengängigkeit von Medikamenten - Liste
Antworten: 15
Zugriffe: 1550

AW: Sondengängigkeit von Medikamenten - Liste

Hallo,

jede Apotheke gibt Euch auch ein Informationsblatt, wo dirnsteht wie das verordete Medikament bzgl. der Sondengänigkeit geht.
von Christian_Sok
Mo 7. Jan 2008, 11:41
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Menschen mit Demenz - Duzen?
Antworten: 156
Zugriffe: 12091

AW: Menschen mit Demenz - Duzen?

Hallo, meine Meinung ist, Bewohner die "klar" bei verstand sind, also im Besitz ihrer Geistiigen kräfte können das selbst entscheiden und bei Dementen Bewonern sollte man es ausbrobieren ob Sie besser auf das Du oder Sie reagieren. Kommt auf die Biografie auch an. Alle exam. Altenpfleger dürften das...
von Christian_Sok
So 6. Jan 2008, 21:46
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Machtkampf Altenpflege -Krankenpflege
Antworten: 35
Zugriffe: 1775

AW: Machtkampf Altenpflege -Krankenpflege

Hallo,

ich frage mich nur, warum wir Bew. immer mit Dekubitus und ähnlichen zurück bekommen....
von Christian_Sok
Sa 22. Dez 2007, 10:09
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Unterzucker trotz ausreichender Nahrungszufuhr
Antworten: 9
Zugriffe: 988

AW: Unterzucker trotz ausreichender Nahrungszufuhr

Wichtig ist jetzt ersteinmal auf jedenfall genau zu Dokumentieren was Sie isst und regelmäßig den BZ zu messen. Bekommt Sie vieleicht ein neues Medikament seit dem Tag, wo es passiert ist, den Prednisilon z.B. bringt den BZ Spiegel teilweise ganz schön durcheinander. Einfach alles Dokumentieren und ...
von Christian_Sok
Fr 21. Dez 2007, 21:38
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigung zum 31.12.07 aber Nachtdienst auf den 01.01.08
Antworten: 14
Zugriffe: 1370

AW: Kündigung zum 31.12.07 aber Nachtdienst auf den 01.01.08

Hallo,

wenn du den Dienst machst, verlängert sich dein Arbeitsvertrag(unbefristet), da der Arbeitgeber dichso eingeteilt hat und somit ist der Arbeitgeber verpflichtet dich weiter zubezahlen.

Tschüss,
Christian
von Christian_Sok
Fr 21. Dez 2007, 21:34
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Was versteht man unter Geheimhaltung im Arbeitsvertrag?
Antworten: 2
Zugriffe: 590

AW: Was versteht man unter Geheimhaltung im Arbeitsvertrag?

Alles was Daten/Krankheiten/Persöhnliche Soziale angelegenheiten von Heimbewohnern sind. Oder Infos die über den Betrieb sind. Das hast alles du für dich zubehalten.

Gruß,
Christian :)
von Christian_Sok
Fr 21. Dez 2007, 21:28
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Nachtdienst !
Antworten: 17
Zugriffe: 1330

AW: Nachtdienst !

Hallo,
also ich schlafe, wenn ich rein gehe und wenn ich rauskomme nicht. Und das muss jeder sleber rausbekommen wie er es am besten verträgt.

Tschüssi,
Christian
von Christian_Sok
Fr 21. Dez 2007, 13:10
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Bewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 832

AW: Bewerbung

Hallo,

wer sich in der Region Jena/Thüringen bewerben möchte kann mir eine PM schreiben. Ich habe da eine Adresse die noch einige Suchen und Gut bezahlen im Durchschnitt für Thüringen.

Frohe Weihnacht und ein paar besinnliche Stunden...

Tschüssi,
Christian
von Christian_Sok
Fr 21. Dez 2007, 13:05
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Weihnachten Arbeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 799

Weihnachten Arbeiten

Hallo, die Tage jetzt merke ich erst mal wieder so richtig den nachteil an unserem Job. Mir geht es so ich habe über Weihnachten Nachtdienst. 12er Dienste. Will nicht klagen, werden gut bezahlt aber Ich habe von Weihnachten mal wieder nix. Wie geht es Euch, wenn Ihr Weihnachten arbeiten müsst? Lg, C...
von Christian_Sok
Mo 9. Jul 2007, 11:28
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Lagerungen bei Bettlägrige
Antworten: 31
Zugriffe: 2407

AW: Lagerungen bei Bettlägrige

Hallo,

wir haben Seitenschläferkissen, da lassen sich die Heimbewohner auch schön auf der Seite lagern...