Die Suche ergab 5 Treffer

von nikita22f
Fr 13. Apr 2007, 17:33
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Hat einer Tips für Gedächtnistraining bei Demenz?
Antworten: 13
Zugriffe: 1799

AW: Hat einer Tips für Gedächtnistraining bei Demenz?

Vielen, vielen lieben Dank für die Ideen, ich hätte nicht erwartet dass so viele klasse Vorschläge kommen würde, werde über das Projekt berichten.
von nikita22f
Do 12. Apr 2007, 12:33
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Lustige Geschichten von mit Euren Bewohnern
Antworten: 33
Zugriffe: 3384

AW: Lustige Geschichten von mit Euren Bewohnern

Schülerin stellt sich bei einer neuen Patientin im ambulanten Dienst vor. "Guten tag Frau X, ich bin Schülerin Fatma." Patientin:" Wie heissen sie, Kotzma?" Schülerin:" Nein, Frau X, ich heisse Fatma." Patientin:" Achsoooo, Spasma." Schülerin:" Neiiinnn,Frau X, ich heisse Fatma." Patientin:" Hätten ...
von nikita22f
Do 12. Apr 2007, 12:27
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Religionen und Weltanschauungen
Antworten: 4
Zugriffe: 545

AW: Religionen und Weltanschauungen

klasse gemacht, lieben Dank
von nikita22f
Do 12. Apr 2007, 12:04
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Aktive Sterbehilfe?
Antworten: 230
Zugriffe: 16164

AW: Aktive Sterbehilfe?

Ich denke das umso besser unsere Palliativmedizin ist umso weniger müssen wir diese Entscheidungen fällen. Jeder Mensch hat das Recht auf einen schmerzlosen Tod und wenn man sich überlegt wieviele verschiedene Möglichkeiten wir mittlerweile für Schmerzlinderung haben dann erscheint die Frage irgendw...
von nikita22f
Do 12. Apr 2007, 11:52
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Hat einer Tips für Gedächtnistraining bei Demenz?
Antworten: 13
Zugriffe: 1799

Hat einer Tips für Gedächtnistraining bei Demenz?

Ich fange in kürze mein Praktikum für Gerontopsychatrie and und soll ein Programm für Demenzerkrankte erstellen. Nun habe ich schon einiges gehört, wie z.B gemeinsam frühstücken oder "Sprichwörter". Im wesentlichen finde ich diese Vorschläge auch nicht schlecht muss aber zugeben das ich sie langweil...