Die Suche ergab 8 Treffer

von YasliBakicisi
So 2. Sep 2012, 21:00
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Mein 1. Tag :-))))
Antworten: 16
Zugriffe: 1601

AW: Mein 1. Tag :-))))

Wünsche Dir auch viel Spaß und Freude in der Ausbildung! :)

Kleine Stationen find ich auch schöner :)

Drück dir beide Daumen :) Vielleicht erzählst u ja immer wieder etwas von deinen Erlebnissen.... ist bestimmt interessant!

Liebe Grüße

Özlem
von YasliBakicisi
So 2. Sep 2012, 20:55
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Diskonnektion s.p. Katheterbeutel
Antworten: 0
Zugriffe: 490

Diskonnektion s.p. Katheterbeutel

Hallo zusammen :) , ich habe eine Frage bezüglich der Diskonnektion von einem Katheterbeutel vom Katheter selber- nicht ob man dies machen darf/ soll/ kann. Vielmehr interessiert es mich, welches Desinfektionsmittel ihr, falls der Beutel vom Katheter getrennt wird, benutzt/ anwendet? Wir machen es m...
von YasliBakicisi
Do 17. Mär 2011, 21:40
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Ist ein Magenschutz nötig?
Antworten: 1
Zugriffe: 784

Ist ein Magenschutz nötig?

Hallo zusammen,

wenn man Tilicomp verschrieben bekommt, ist dann auch ein Protonenpumpenhemmer notwendig?

Danke für jede Antwort :)

Liebe Grüße
YasliBakicisi
von YasliBakicisi
Mo 31. Jan 2011, 19:07
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Gefühl der Überforderung bzw. Respekt vor der Verantwortung
Antworten: 4
Zugriffe: 921

Gefühl der Überforderung bzw. Respekt vor der Verantwortung

Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr im September meine Ausbildung zur Altenpflegerin erfolgreich beendet und bin positiv und motiviert in die neue berufliche Situation übergetreten. Nun ist es aber so, dass ich mich in manchen Situationen (Notfall) überfordert bzw. zu unsicher fühle und ich mir er...
von YasliBakicisi
Mo 31. Jan 2011, 18:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Kleine Vorstellungsrunde
Antworten: 4
Zugriffe: 797

AW: Kleine Vorstellungsrunde

Huhuuuu XD Simönchen,

schön, dass du dich hier angemeldet hast- ist ja witzig (habe dich gerade entdeckt ^^)

Bussi camim <3
von YasliBakicisi
Sa 22. Dez 2007, 22:26
Forum: Pflegenetz
Thema: Wollt Ihr Chat-Themenabende?
Antworten: 34
Zugriffe: 2573

AW: Wollt Ihr Chat-Themenabende?

Guten Abend zusammen :) , also, ich fände es ebenfalls super (auch wenn ich bis jetzt eher die "stille Mitleserin" bin). Wie habt ihr denn die vorhergehenden gestaltet? Ist dann ein Moderator oder jmd anderes der Referent und gestaltet und leitet den Themenabend? Gibt es dann anschliessend die Mögli...
von YasliBakicisi
So 9. Sep 2007, 20:22
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ausbildungsbeginn 2007!!
Antworten: 59
Zugriffe: 4228

AW: Ausbildungsbeginn 2007!!

Hallo zusammen,

ich beginne meine Ausbildung morgen, so Gott will. :D (Augsburg, Schule Diakonie, Arbeitsplatz Ruhesitz Wetterstein).

Freue mich auch schon riesig! :liebe

liebe Grüsse
Özlem
von YasliBakicisi
Do 3. Mai 2007, 09:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Noch eine Neue in der Runde ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 555

Noch eine Neue in der Runde ;)

Selam Aleyküm oder Frieden sei mit Euch, ich bin die Özlem, bin seit November letzten Jahres in der Pflege tätig (10- monatiges Praktikum), habe einen Lehrgang zur Schwesternhelferin der Malteser absolviert und beginne insallah/ so Gott will im September meine 3- jährige Ausbildung! :) Da ich tief i...