Die Suche ergab 764 Treffer

von Zephalagie
Do 5. Okt 2017, 09:16
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70599

Re: Lachen ist gesund

So liebe Leute- heute soll es Sturm geben. Also bitte alles raus stellen was nicht mehr benötigt wird :shock:
von Zephalagie
Di 12. Sep 2017, 12:13
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70599

Re: Lachen ist gesund

habe mich für die Briefwahl entschieden. In meinem Alter bekommt man ein gestörtes Verhältnis zu Urnen
von Zephalagie
Fr 8. Sep 2017, 13:45
Forum: Off Topic
Thema: Sprüche
Antworten: 485
Zugriffe: 38408

Re: Sprüche

Erst wenn du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt,
erkennst du wer dich zurück hält, oder dich springen lässt
von Zephalagie
Di 5. Sep 2017, 19:24
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70599

Re: Lachen ist gesund

ist es ratsam einem Parkinson- Betroffenen Wackelpudding zu geben ?? (sry- sehr böse)
von Zephalagie
Sa 2. Sep 2017, 13:42
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70599

Re: Lachen ist gesund

eben gerade .... hier in der Fussgängerzone. Eine aus der Partei x spricht mich an "Haben sie Fragen im Bezug auf unsere Partei.Welche Frage sollen wir mit nach Berlin nehmen " "Was haben sie in den letzten Jahren für die Mitarbeiter der Pflege-/Gesundheitsberufe getan. Was werden sie tun?" "Nichts"...
von Zephalagie
Sa 12. Aug 2017, 11:50
Forum: Off Topic
Thema: Sprüche
Antworten: 485
Zugriffe: 38408

Re: Sprüche

Nachts um 4, der Wecker klingelt, aufgerafft, ins Bad getingelt. Müde in den Tag gestartet, denn ab 6, - die Arbeit wartet. Los gehts, nun heißts mächtig sputen. Pro Bewohner 10 Minuten. Schon genervt und angepisst, weil man so im Zeitdruck ist. Kaffee kochen, Frühstück machen und noch hundert andre...
von Zephalagie
Fr 4. Aug 2017, 23:32
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70599

Re: Lachen ist gesund

Das Leben stink ..... Kommunikation ? Dokumentation ?? Wofür das denn ?? ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ooZBRzCP2UQ
von Zephalagie
Sa 22. Jul 2017, 10:30
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70599

Re: Lachen ist gesund

Hast du schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht "Es kann doch nicht sein dass ich auch so alt aussehe"! Wenn ja, dann ist dies was für dich! Mein Name ist Sylvia und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom welches se...
von Zephalagie
Fr 21. Jul 2017, 10:26
Forum: Off Topic
Thema: Sprüche
Antworten: 485
Zugriffe: 38408

Re: Sprüche

Wer den Humor verliert ,verliert seine stärkste Waffe gegen den Ernst des Lebens
von Zephalagie
So 16. Jul 2017, 14:54
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70599

Re: Lachen ist gesund

grenzwertig wird es wenn man als Mitarbeiterin im ambulanten PD an der eigenen Haustür klingelt bevor man aufschließt :o
von Zephalagie
Sa 15. Jul 2017, 22:22
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70599

Re: Lachen ist gesund

Hab mir ein neues Gerät gekauft für Fitness.Steht da warm machen hab ich Heizung an gemacht Mensch warm es war dann.Und dann noch strecken dehnen jetzt sind meine Beine etwas länger und auch die Arme war nicht so gut.....Hose jetzt zu kurz und die Ärmel auch.Und das Gerät ist ja Spitze drückt Bauch ...
von Zephalagie
So 2. Jul 2017, 12:43
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70599

Re: Lachen ist gesund

Name(n) ist/sind beliebig austauschbar Angela Merkel steht vor Petrus. „Himmel oder Hölle?“ fragt dieser. „Nun“, meint Angela Merkel, “um dies entscheiden zu können müsste ich schon vorher beide Optionen prüfen.“ „Klar, kein Problem“ entgegnet Petrus. Dieser führt sie zunächst in den Himmel. Dort he...
von Zephalagie
Do 29. Jun 2017, 23:17
Forum: Off Topic
Thema: Sprüche
Antworten: 485
Zugriffe: 38408

Re: Sprüche

Still ist es im Raum, es tickt nur die Uhr, mein Leben zieht in Bildern vorbei, ich glaube mein Herz, es braucht Inventur, es fühlt sich danach bestimmt leichter und frei... Bestandsaufnahme in sämtlichen Ecken, werde ich machen und vieles entdecken. Verstaubtes, vergilbtes muss ich einmal entsorgen...
von Zephalagie
Do 29. Jun 2017, 09:49
Forum: Off Topic
Thema: Sprüche
Antworten: 485
Zugriffe: 38408

Re: Sprüche

Wie geht es Dir ? "Gut"

(Ich bin traurig.Ich fühle mich allein.Ich habe das Gefühl zusammenzubrechen.Ich will nicht mehr.Ich bin hilflos.Ich bin depremiert.Ich leide.Ich will nur weinen.Ich habe Angst)
von Zephalagie
So 25. Jun 2017, 10:02
Forum: Off Topic
Thema: Sprüche
Antworten: 485
Zugriffe: 38408

Re: Sprüche

eine Welt in der Lachfältchen mit Nervengift wegespritzt werden sollte mal seine Werte überdenken (unbekannt)
von Zephalagie
Sa 20. Mai 2017, 07:50
Forum: Off Topic
Thema: Sprüche
Antworten: 485
Zugriffe: 38408

AW: Sprüche

Mit der Zeit lernst du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele fesseln. Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet, und Begleiten nicht Sicherheit. Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind, und Geschenke keine Versprechen. Und du beginnst, deine Niederlagen erhobenen Haupte...
von Zephalagie
Do 18. Mai 2017, 19:11
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Armin Rieger, ein "Pflegerebell"?
Antworten: 14
Zugriffe: 1985

AW: Armin Rieger, ein "Pflegerebell"?

like Claus Fussek ? :confused: :confused:
von Zephalagie
Do 11. Mai 2017, 16:53
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: News und aktuelle Entwicklungen
Antworten: 328
Zugriffe: 32328

AW: News und aktuelle Entwicklungen

http://www.stern.de/news/bgh--hausnotru ... 49406.html

BGH: Hausnotrufanbieter haften bei groben Pflichtverletzung
von Zephalagie
Mi 10. Mai 2017, 22:16
Forum: Off Topic
Thema: Sprüche
Antworten: 485
Zugriffe: 38408

AW: Sprüche

es gibt Leute die können mit ihren Händen wundervoll Klavier spielen
es gibt Leute die können mit ihren Händen wundervoll zeichnen
und es gibt mich :
Ich kann wundervoll klatschen