Die Suche ergab 228 Treffer

von Smilie
Sa 13. Jun 2015, 21:40
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70684

AW: Lachen ist gesund

Tätigkeitsbeschreibung einer PK im ambulanten Bereich- Spätdienst
"Erst fahre ich die Leute an, dann mach ich sie fertig und dann leg ich sie um."
von Smilie
Di 9. Jun 2015, 19:26
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70684

AW: Lachen ist gesund

eindeutig zweideutig Gehen Sie schon mal ins Bett, ich komm dann gleich dazu (Arzt zu Patientin) ----------------------------------------------------------------------------- Soll ich mich in den Stuhl setzen?- Nein, wir machen´s im Bett (Patientenfrage auf die bitte, einen Arm zum Blutabnehmen frei...
von Smilie
Mi 3. Jun 2015, 19:56
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70684

AW: Lachen ist gesund

Ein Junge prahlt: "Mein Opa ist Pastor, alle sagen Hochwürden zu ihm."
Ein anderer Junge daraufhin: "Mein Opa ist Kardinal, alle sagen Eminenz zu ihm."
Niklas beeindruckt das nicht: "Mein Opa bringt 210 Kilo auf die Waage, wenn wir unterwegs sind, sagen die Leute: Allmächtiger Gott!"
von Smilie
Di 7. Apr 2015, 23:14
Forum: Off Topic
Thema: Sprüche
Antworten: 485
Zugriffe: 38485

AW: Sprüche

Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.
Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904)
von Smilie
Sa 4. Apr 2015, 21:52
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70684

AW: Lachen ist gesund

Der feste Freund der großen Schwester ist Ostern zum Mittagessen eingeladen worden. Nach dem Essen sagt er artig: "Mein großes Kompliment. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen!" Da meint der kleine Bruder schnell: "Wir auch nicht..."
von Smilie
Di 31. Mär 2015, 20:00
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70684

AW: Lachen ist gesund

Eines Tages im Garten Eden Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!" "Was ist das Problem, Eva?" "Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestel...
von Smilie
Mi 25. Mär 2015, 09:13
Forum: Off Topic
Thema: ohne Worte
Antworten: 4
Zugriffe: 841

AW: ohne Worte

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... brik=34938

Pflegeheim reagiert auf Kritik -Kurzbericht/Film vom 24.03.
von Smilie
Di 24. Mär 2015, 10:40
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70684

AW: Lachen ist gesund

Zettel an der Haustür:

Lieber Milchmann,
wir sind im Urlaub!
Heute brauchen wir keine Milch.
Heute ist natürlich morgen, denn wir schreiben diesen Zettel gestern
von Smilie
Sa 21. Mär 2015, 15:02
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70684

AW: Lachen ist gesund

Phasen im Qualitätsmanagment

Phase 1 Begeisterung
Phase 2 Verwirrung
Phase 3 Ernüchterung
Phase 4 Massenflucht der Verantwortlichen
Phase 5 Suche der Schuldigen
Phase 6 Bestrafung der Unschuldigen
Phase 7 Auszeichnung der Nichtbeteiligten
von Smilie
Do 29. Jan 2015, 10:21
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70684

AW: Lachen ist gesund

Im Krankenhaus Schwester: So, jetzt nehmen wir unsere Tabletten - und dann werden wir schön schlafen! Patient: Warum nehmen denn WIR die Tabletten? Schwester: Das sagte ich doch eben - damit wir schön schlafen! Patient: Ja, ist denn das erlaubt? Schwester: Was soll den daran nicht erlaubt sein? Pati...
von Smilie
Di 20. Jan 2015, 21:23
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Demenz und Schmerz
Antworten: 1
Zugriffe: 696

Demenz und Schmerz

Ratgeber im pdf- Format von der Palliativstiftung

http://www.palliativstiftung.de/uploads ... chmerz.pdf
von Smilie
Di 30. Dez 2014, 21:11
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70684

AW: Lachen ist gesund

Wir trauern um meinen Wecker.
Er starb heute morgen um 4.15Uhr den plötzlichen Wandinfarkt
von Smilie
Mo 29. Dez 2014, 10:39
Forum: Off Topic
Thema: nachdenken
Antworten: 20
Zugriffe: 2806

AW: nachdenken

WUTBÜRGER DER AUFKLÄRUNG von Frank Stauss Ich muss nicht Verständnis aufbringen für die Sorgen und Ängste von Menschen, die offenbar zu kalt und gefühlsverarmt sind, um zu erkennen, welche Ängste ihre instinktlosen Demonstrationen bei Flüchtlingen und Einwanderern auslösen. Ich muss nicht verstehen,...
von Smilie
Sa 6. Dez 2014, 16:32
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70684

AW: Lachen ist gesund

Feuerwehr

"Wir brauchen nach einem Notruf keine Navigationsgeräte. Uns reichen die Rauchzeichen" ......
von Smilie
Mi 3. Dez 2014, 07:53
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70684

AW: Lachen ist gesund

Ein Mann sollte im Leben
>ein Baum gepflanzt haben
>ein Sohn gezeugt haben
>ein Haus gebaut haben

eine Frau muss im Leben
>einen Baum pflegen
>ein Kind erziehen
>ein Haus putzen


............gestern von einem Macho erzählt bekommen
von Smilie
Mo 29. Sep 2014, 20:04
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70684

AW: Lachen ist gesund

"Und, hattest du auf deiner Frankreichtour Schwierigkeiten mit deinem neuen Sprachcomputer?"
"Ich nicht, aber die Franzosen!"
von Smilie
Fr 5. Sep 2014, 13:34
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70684

AW: Lachen ist gesund

Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: “Schwein!” Der Mann schreit sofort zurück: “Schlampe!” Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er e...
von Smilie
Mo 1. Sep 2014, 09:11
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70684

AW: Lachen ist gesund

Wie war das noch mit der Psychologie der Kommunikation nach Friedemann Schulz von Thun ?? Eines Tages bricht die 12 jährige Tochter das Schweigen am Abendtisch und verkündet ernsthaft: "Ich bin keine Jungfrau mehr!" Nach diesen Worten bereitet sich eine unheimliche Stille im Haus aus. Wenig später ...