Die Suche ergab 11 Treffer

von Jiskoner
So 30. Nov 2008, 13:47
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Frage zu Tastwand
Antworten: 4
Zugriffe: 654

AW: Frage zu Tastwand

Danke euch beiden, ich werde mich mal schlauer machen.
von Jiskoner
Di 25. Nov 2008, 17:03
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Frage zu Tastwand
Antworten: 4
Zugriffe: 654

Frage zu Tastwand

Hallo zusammen, ich arbeite seit mittlerweile 1 1/2 Jahren in der Schweiz und seit genau nem halben Jahr auf ner Wohngruppe mit 14 Bewohnern für fitte demente. Nun ist mein Anliegen hier auf der Wohngruppe eine Tastwand zu installieren. Bevor ich dieses machen kann wollen meine Stationsleitung und m...
von Jiskoner
Di 29. Mai 2007, 13:30
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Stundenanzahl der Ausbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 556

AW: Stundenanzahl der Ausbildung

Vielen Dank, das ging ja fix.
von Jiskoner
Di 29. Mai 2007, 12:39
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Stundenanzahl der Ausbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 556

Stundenanzahl der Ausbildung

Ich werde demnächst in die Schweiz gehen um dort zu arbeiten. Nun verlangen die, damit ich auch dort anerkannt arbeiten kann, einen Nachweis über die genaue Unterrichtsstundenanzahl in den einzelnen Lernfeldern. Meine ehemalige Schule meinte ich würde so etwas im Internet finden. Aber bitte wo? Dank...
von Jiskoner
Di 27. Mär 2007, 20:08
Forum: Off Topic
Thema: 250 Dinge die man wissen sollte
Antworten: 7
Zugriffe: 1025

AW: 250 Dinge die man wissen sollte

Tut euch keinen Zwang an, ich hab da schliesslich kein Copyright druff. :)
von Jiskoner
Di 27. Mär 2007, 18:06
Forum: Off Topic
Thema: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?
Antworten: 47
Zugriffe: 4309

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Ich bin Linkshänder. :D
Eine Minderheit
von Jiskoner
Di 27. Mär 2007, 17:56
Forum: Off Topic
Thema: 250 Dinge die man wissen sollte
Antworten: 7
Zugriffe: 1025

AW: 250 Dinge die man wissen sollte

Ist von nem Kollegen der hat mir das geschickt, ich hab einfach kopieren und einfügen geklickt. :D
von Jiskoner
Di 27. Mär 2007, 17:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Guten Tag :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 397

Guten Tag :-)

So ich bin auch neu hier im Forum und ich denke ich werde mich hier jetzt erstmal etwas öfter blicken lassen. Alos auf eine gute zusammenarbeit.
:p rost
von Jiskoner
Di 27. Mär 2007, 16:59
Forum: Off Topic
Thema: 250 Dinge die man wissen sollte
Antworten: 7
Zugriffe: 1025

250 Dinge die man wissen sollte

1. Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt etwa 40 km / Jahr. 2. Hummeln sind die einzigen Tiere, welche auch rückwärts fliegen können. 3. Johann Wolfgang von Goethe konnte den Lärm bellender Hunde nicht ertragen. 4. Wenn man eine Briefmarke anleckt, nimmt ...
von Jiskoner
Di 27. Mär 2007, 16:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Examen 2007
Antworten: 26
Zugriffe: 2525

AW: Examen 2007

Guten Tag. Ich habe am jetzt folgenden Donnerstag den 29.03.2007 meine mündliche Prüfung zum Altenpfleger. Und ich wollte mich mal an dieser Stelle dafür bedanken das die Site Altenpflegeschueler.de mir während der letzten 3 Jahre sehr gehlofen hat durch die Ausbildung zu kommen. Vielen vielen Dank....