Die Suche ergab 10 Treffer

von Nana20
Mi 6. Mai 2009, 11:50
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Studiengänge Psychiatrie
Antworten: 4
Zugriffe: 882

AW: Studiengänge Psychiatrie

danke euch für die Infos! :D
von Nana20
Do 30. Apr 2009, 17:09
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Studiengänge Psychiatrie
Antworten: 4
Zugriffe: 882

Studiengänge Psychiatrie

Hallo, ich habe da mal eine Frage, hoffe es kann mir jemand helfen :smile Ich werde meine Ausbildung zur exam. Altenpflegerin im Feb. 2010 beenden.. Möchte nach der Ausbildung sehr gerne studieren (psychiatrische Fachkraft).. man benötigt am besten einen Durchschnitt von 1,x im Examen um nicht zu la...
von Nana20
Di 16. Okt 2007, 21:12
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Rückenschmerzen...
Antworten: 3
Zugriffe: 586

Rückenschmerzen...

Hallo Ihr Lieben, habe da eine Frage, habe jetzt schon tagelang Rückenschmerzen obwohl ich Rückenschonend arbeite ( so gut es geht)...diese Schmerzen die ich habe, haben Kollegen die schon JAHRE in diesen Beruf arbeiten...und ich bin erst 1 Jahr dabei...mit 21 Jahren Rückenschmerzen...sogar wenn ich...
von Nana20
So 14. Okt 2007, 14:03
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Unterversorgung der Bewohner
Antworten: 3
Zugriffe: 831

AW: Unterversorgung der Bewohner

Schweinerei!!! die armen Bew. und Schwestern!!! :mad: :mad:
wenn ich sowas lese, bekomm ich echt das...!
von Nana20
Mi 30. Mai 2007, 20:57
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Hilfe..Depressionen!
Antworten: 28
Zugriffe: 2074

AW: Hilfe..Depressionen!

Hallo, danke für die liebe Nachfrage :) mir gehts zwar immer noch nicht ganz so doll, aber bisschen besser als noch vor ein paar tagen...aber einen Arzt brauch ich noch nicht ;-) ich brauche URLAUB, denke ich...einfach eine Pause, ich habe nur noch meine Ausbildung im Kopf...nichts anderes mehr! mac...
von Nana20
Di 22. Mai 2007, 21:58
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Hilfe..Depressionen!
Antworten: 28
Zugriffe: 2074

AW: Hilfe..Depressionen!

Heyyy Leute kein Streit bitte!
ich schaff das schon, bald läuft alles wieder besser :)
gehe jetzt baden und versuche ab zu schalten...
Nochmal DANKE für eure Tipps und Ideen!


LG.Nana
Gute Nacht :sc hlaf
von Nana20
Di 22. Mai 2007, 09:14
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Hilfe..Depressionen!
Antworten: 28
Zugriffe: 2074

AW: Hilfe..Depressionen!

Ich habe nicht gesagt, dass ich zum Dok. muss oder sonstiges...
Nur nach ein paar Tips gefragt...





:smile

LG.Nana
von Nana20
Mo 21. Mai 2007, 20:28
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Hilfe..Depressionen!
Antworten: 28
Zugriffe: 2074

AW: Hilfe..Depressionen!

Hey Leute! vielen Dank für eure Ratschläge, aber ich hoffe, dass ich jetzt nicht schon so weit bin und zum Onkel Dok muss... :confused: ich hoffe echt, dass die Depriss bald weg sind...naja heute hatte ich ein kleines Erfolgserlebnis und ein paar Std. später fingen die Depriss wieder an...das ist do...
von Nana20
So 20. Mai 2007, 21:36
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Hilfe..Depressionen!
Antworten: 28
Zugriffe: 2074

AW: Hilfe..Depressionen!

HI Nobody! Vielen lieben Dank für deine Antwort! da bin ich ja nicht die einzigste, die dieses Problem hat...ja, es ist z.Zt. nicht ganz einfach mit mir :confused: mein Freund hat damit eigentlich nichts zu tun bzw. er macht ja nichts...wir sind halt beide berufstätig und sehen uns weniger, und den ...
von Nana20
So 20. Mai 2007, 20:48
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Hilfe..Depressionen!
Antworten: 28
Zugriffe: 2074

Hilfe..Depressionen!

Hey ihr Lieben, bin Altenpflegeschülerin und arbeite wirklich sehr gerne in "unserem" Beruf (Ausbildungsbeginn 01.03.07)...vor ca. 2 Wochen, fingen die Depressionen an...Schule stressig + Krise in der Beziehung und stelle oft zu hohe Anforderungen an mich selbst, wenn´s um die Ausbildung geht und wi...