Die Suche ergab 37 Treffer

von Lycox
Sa 12. Mai 2007, 12:16
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Neues zu DER TAG, DER IN DER HANDTASCHE VERSCHWAND
Antworten: 13
Zugriffe: 1235

AW: Neues zu DER TAG, DER IN DER HANDTASCHE VERSCHWAND

[quote=""psycho""]ja, den habe ich auch schon mal im TV gesehen und fand und finde ihn toll und ergreifend. supie dokumentation!![/quote]

Ey G.

Haben ihn doch auch im Unterricht gesehen...
von Lycox
Mo 7. Mai 2007, 23:01
Forum: Off Topic
Thema: Vor mir fährt die Polizei
Antworten: 9
Zugriffe: 865

AW: Vor mir fährt die Polizei

[quote=""Honey""]Vor mir fährt die Polizei,
hinter mir 'ne Kutsche.
Rechts von mir ein Flugzeug,
links von mir die Eisenbahn.
WO BIN ICH?

LG
Honey[/quote]

Alternative Antwort: "In der Mitte" (Wo sonst... *g*)
von Lycox
Mo 7. Mai 2007, 22:58
Forum: Off Topic
Thema: Was für Autos fahrt ihr?
Antworten: 60
Zugriffe: 5035

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Öhm, ick fahre eenen silbanen Nissan Almera.
von Lycox
So 22. Apr 2007, 16:29
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Meldung: Blut enthält Wirkstoff gegen Aids
Antworten: 0
Zugriffe: 384

Meldung: Blut enthält Wirkstoff gegen Aids

Via Netzeitung.de: Bei vielen Aidskranken schlagen die Medikamente gegen die Virenvermehrung nicht an. Ein neuer Wirkstoff könnte gegen die resistenten Erreger wirken.
Hier der Link zum Artikel
von Lycox
So 8. Apr 2007, 10:30
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 11
Zugriffe: 993

AW: Frohe Ostern!

Ein bißchen Spaß muss sein... ;)
von Lycox
So 8. Apr 2007, 10:08
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 11
Zugriffe: 993

AW: Frohe Ostern!

Auch von mir.

P.S.:
Bild
von Lycox
Sa 7. Apr 2007, 15:57
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Handschuhe beim Herrichten von Antibiosen??
Antworten: 4
Zugriffe: 516

AW: Handschuhe beim Herrichten von Antibiosen??

[quote=""andrea""]Hallo Honey
die Hygienevorschriften (auch zum Selbstschutz) sagen ganz klar aus, dass Handschuhe getragen werden müssen. Selbst beim Auftragen von Salben ist das ja Vorschrift.
Gruß andrea[/quote]

Ähm, schließe mich dem an. Hygienevorschrift halt.
von Lycox
Fr 6. Apr 2007, 16:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Zu spät...
Antworten: 13
Zugriffe: 988

AW: Zu spät...

@t-rex: Naja, grad nochmal so... ;)
von Lycox
Do 5. Apr 2007, 17:48
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Befragung zur Zusammenarbeit Pflegende - Hausärzte
Antworten: 9
Zugriffe: 689

AW: Befragung zur Zusammenarbeit Pflegende - Hausärzte

@Honey: Leider ist das keine Ausnahme, sondern eher die Regel. :(
von Lycox
Do 5. Apr 2007, 17:22
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Befragung zur Zusammenarbeit Pflegende - Hausärzte
Antworten: 9
Zugriffe: 689

AW: Befragung zur Zusammenarbeit Pflegende - Hausärzte

[quote=""Stefanie23""]Auch ich fand die Umfrage sehr interssant, konnte mich da eben auch nicht zurückhalten und musste meinen senf dazu geben. Denn einiges kann echt verbessert werden. Aber mal sehen was da rauskommt wenn die Umfrage beendet ist. Viele Grüße Stefanie[/quote] Ich schließe mich dem a...
von Lycox
Do 5. Apr 2007, 16:52
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Urlaub
Antworten: 9
Zugriffe: 846

AW: Urlaub

Wann die Dienstpläne gemacht werden, kann man leider nicht ganz so pauschal sagen. Bei einigen einen Monat davor (wie bei mir z.B.) und wenn ich mich recht erinnere beim User Psycho :wave - so glaube ich mich zu erinnern - hat er mir mal gesagt, zwei Wochen vorher (Oder irre ich jetzt da, oder war d...
von Lycox
Mi 4. Apr 2007, 18:16
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Qualitätssicherung Pflegediagnosen
Antworten: 2
Zugriffe: 515

AW: Qualitätssicherung Pflegediagnosen

Schonmal hier geguckt?
von Lycox
Di 3. Apr 2007, 19:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Zu spät...
Antworten: 13
Zugriffe: 988

AW: Zu spät...

[quote=""t-rex""]@ tani ja, ich behaupte das gegenteil... @ lycos ich bekomme von tani auch nix zu weihnachten :hehe ein baldschlafengehender t-rex :evil: [/quote] Dit heest Lyco x . Habe mit der anderen Firma nüscht am Hut. @All: Also ick will ja nich meckern, aber is Weihnachtn nich noch 'n bißche...
von Lycox
Sa 31. Mär 2007, 11:54
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ausbildungsverordnung wegen Außeneinsätzen
Antworten: 11
Zugriffe: 756

AW: Ausbildungsverordnung

[quote=""Jeanette""]Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich Einblick in die Ausbildungsverordnung bekommen kann ??? Lg jeanette[/quote] Hm, ich glaube, da gibt es keine allgemeine Verordnung. Die Schulen können individuell entscheiden. Ich hab' Dir aber mal die Prüfungsverordnung an den Post mit angehan...
von Lycox
Sa 31. Mär 2007, 11:12
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: prüfungsfrage...hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 604

AW: prüfungsfrage...hilfe

[quote=""jamexx""]die aufgabe lautet..."legen sie dar, wann eine organisation gut funktioniert!!!!!
was könnte man dazu 15 min lang sagen...bidde bidde helft mir...schon mal danke[/quote]

Gute Frage. Versuche doch erst einmal den Begriff "Origanisation" zu definieren.
von Lycox
Sa 31. Mär 2007, 11:08
Forum: Off Topic
Thema: Was raucht ihr?
Antworten: 64
Zugriffe: 4063

AW: Was raucht ihr?

Rocket40 und wenn die alle sind dann Pall Mall, bis ich wieder nach Polen komme. ;)
von Lycox
Fr 30. Mär 2007, 10:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Zu spät...
Antworten: 13
Zugriffe: 988

AW: Zu spät...

Danke für die herzliche Begrüßung. [quote=""psycho""]hi lycox, ich erwähnte ich ja schon mal im forum ->hier<- da du aber damals noch nicht deine weltaufführung mit dem titel hattest und ja auch die rechte bei dir liegen konnte ich des nicht als anhang mitschicken, was ich gern gemacht hätte. des is...
von Lycox
Do 29. Mär 2007, 23:13
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche schönes LOGO für unseren KITA
Antworten: 7
Zugriffe: 350

AW: Suche schönes LOGO für unseren KITA

@Elke: Hast Du dieses Logo entworfen oder jemand anderes? Wenn nicht, darf Honey es nicht verwenden. COPYRIGHT / URHEBERRECHT!!! Nur in stark veränderter Form, sodass das Original nicht mehr erkennbar ist.
von Lycox
Do 29. Mär 2007, 22:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Zu spät...
Antworten: 13
Zugriffe: 988

Zu spät...

...aber auch doch nicht. Habe diesen Thread zu spät bemerkt, da OffTopic nicht immer so interessant ist. Aber egal, man kann ja alles nachholen. Ich bin der Lycox (Tach an alle), 26 Jahre jung, komme aus dem südl. berliner Umland (LDS). Habe 2005 mein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger gemac...
von Lycox
Do 29. Mär 2007, 21:48
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Umgang mit Butterfly
Antworten: 20
Zugriffe: 4557

AW: Umgang mit Butterfly

[quote=""Mimo""]Hallo Lycox, ist schön zu sehen welch eine Reaktion ich ausgelöst habe mit diesem Thema. Doch wie Sophie schon geschrieben hat, hat die Frage Infusion ja oder nein nix mit dem eigentlichen Thema zu tun. Meine Frage an dich, du bist Praxisanleiter, wie vermittelst du es den Azubi´s? H...