Die Suche ergab 11 Treffer

von Senga
Do 31. Jul 2008, 07:29
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Krank im Aussenpraktikum
Antworten: 11
Zugriffe: 1378

AW: Krank im Aussenpraktikum

Vielen dank. werde meiner cheffin den gesetzes auszug vorlegen und mit meiner lehrerin reden. Fehlzeiten habe ich ja auch sonst fast keine und meine noten können sich auch sehen lassen.
von Senga
Mi 30. Jul 2008, 16:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Krank im Aussenpraktikum
Antworten: 11
Zugriffe: 1378

Krank im Aussenpraktikum

Hi ihr

Ich war in meinem aussenpraktikum ca 3 wochen krank weil ich probleme mit meinem knie habe. Meine Cheffin sagt ich müsse die stunden jetzt nacharbeiten, bzw. nach ende der ausbildung anhängen, da ich sonst mein examen nicht bekomme.

Stimmt das??? :mad:
von Senga
So 1. Jun 2008, 10:34
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Liquapunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 462

Liquapunktion

Hi Ihr! Schreibe meine Jahres bericht, und soll für diesen eine Krankheit eines Bewohners ausführlich erklären, d.h. Definitin, Symptome, Ursachen und Therapie. Ich möchte dazu gern die Liquapunktion erläuter, da sie mich auch interresiert, aber ich finde nirgens etwas darüber, kann mir von euch vie...
von Senga
So 22. Apr 2007, 14:03
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Am Wochende Arbeiten bei Blockunterricht
Antworten: 2
Zugriffe: 476

AW: Am Wochende Arbeiten bei Blockunterricht

Oh das tut mir leid, war keine absicht, kenne mich hier leider noch nicht so richtig aus.
von Senga
Sa 21. Apr 2007, 14:34
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Am Wochende Arbeiten bei Blockunterricht
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Am Wochende Arbeiten bei Blockunterricht

Hallo Ihr. Wollte mal fragen, ob einer von euch weis ob es irgendwo gesetzlich vorgeschrieben ist, ob der arbeitgeber verpflichtet ist einem an den wochenenden von einem schulblock frei zu geben oder der darf der arbeitgeber mich in den dienstplan eintragen ohne mein einverständniss??? Würd mich fre...
von Senga
So 25. Mär 2007, 08:35
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Fallbeispiele
Antworten: 6
Zugriffe: 852

AW: Fallbeispiele

Hi Ruby
So in diesem chema wollte ich auch vorgehen. Klassen arbeiten aus vorheigen lehr gängen geht leider nicht, da sie bei uns gleich wieder eingesammelt werden.

LG
von Senga
Sa 24. Mär 2007, 09:06
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Fallbeispiele
Antworten: 6
Zugriffe: 852

AW: Fallbeispiele

Ich möchte einfach aus den verschiedenen Lernfelder, die wir bisher hatten lernen, um auch mien bisher vorhendenes wissen zu testen. Fragen dazu währen auch nicht schlecht. LG
von Senga
Fr 23. Mär 2007, 18:36
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Fallbeispiele
Antworten: 6
Zugriffe: 852

AW: Fallbeispiele

Egal was für welche, alle möglichen damit ich einfach probieren und üben kann.
von Senga
Fr 23. Mär 2007, 00:44
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Fallbeispiele
Antworten: 6
Zugriffe: 852

Fallbeispiele

Wo finde ich Fallbeispiele um mich auf die Pflegerhelfer Prüfung vor zu bereiten?????
von Senga
Mo 19. Mär 2007, 20:36
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Altenplegehelfer prüfung !Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 612

AW: Altenplegehelfer prüfung !Hilfe!

Komme aus Baden - Württenberg.
Es hies das wir zur SchriftlichenPrüfung ein fallbeispiel bekommen.
von Senga
Mo 19. Mär 2007, 18:40
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Altenplegehelfer prüfung !Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 612

Altenplegehelfer prüfung !Hilfe!

Weiss vieleicht jemand wo man Fallbeispielen finden kann, um sich auf die Helferprüfung vor zu bereiten.