Die Suche ergab 17 Treffer

von Rettsani
Di 18. Sep 2007, 23:57
Forum: Off Topic
Thema: Anerkennung für doedl
Antworten: 5
Zugriffe: 994

AW: Anerkennung für doedl

Hi Dödel,

Glückwunsch zum neuen Heim.


Liebe Grüße
Rettsani
von Rettsani
So 16. Sep 2007, 23:02
Forum: Pflegenetz
Thema: test - thread für alle die üben wollen
Antworten: 101
Zugriffe: 7048

AW: test - thread für alle die üben wollen

Test Test

Mal gucken ob ich wieder hier bin... Hu hu....*wink*
von Rettsani
Sa 15. Sep 2007, 22:53
Forum: die Jubelbox
Thema: Bestandenes Examen-YEAH
Antworten: 22
Zugriffe: 1875

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Hi,

auch mal Herzlichen Glückwunsch von mir und viel Glück im weiteren Berufsleben.


Liebe Grüße
Rettsani
von Rettsani
Fr 6. Apr 2007, 01:33
Forum: Pflegenetz
Thema: test - thread für alle die üben wollen
Antworten: 101
Zugriffe: 7048

AW: test - thread für alle die üben wollen

Altdorf...wie kommst du auf die Idee das man mich überall findet ???? Ich bin ne treue Seele und tue keinem was zu leide, das weist du doch. *Liebguck*
von Rettsani
Do 5. Apr 2007, 22:15
Forum: Pflegenetz
Thema: test - thread für alle die üben wollen
Antworten: 101
Zugriffe: 7048

AW: test - thread für alle die üben wollen

[quote=""altdorf""] Genial oder ???? :D :D Wir sind gut... :) Oh man ich glaub ich hab dank Knieverletzung zuviel Zeit... Will wer mein Knie haben ? :confused: ------> jammernet soviel Anita, sleber schuld ;) *KOPF EINZIEH* :confused: [/QUOTE] Altdorf altes Haus......wie kommst du auf die Idee das i...
von Rettsani
Do 5. Apr 2007, 22:13
Forum: Off Topic
Thema: 4. Wortkette, ggg...
Antworten: 122
Zugriffe: 4128

AW: 4. Wortkette, ggg...

WohnungsTür
von Rettsani
Sa 31. Mär 2007, 02:02
Forum: Pflegenetz
Thema: test - thread für alle die üben wollen
Antworten: 101
Zugriffe: 7048

AW: test - thread für alle die üben wollen

Nööööööööö............. *g*
von Rettsani
Do 29. Mär 2007, 16:05
Forum: Pflegenetz
Thema: test - thread für alle die üben wollen
Antworten: 101
Zugriffe: 7048

AW: test - thread für alle die üben wollen

*lööööööööl*
von Rettsani
Do 29. Mär 2007, 16:03
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: reanimation
Antworten: 25
Zugriffe: 2485

AW: reanimation

[quote=""GastSani""]Hallo, Ich bin Ausgebildeter Sanitäter.[/quote] Öhm....was bitte ist ein Sanitäter ? *g* Sanitäter, Krankenwagenfahrer und Sancar-Fahrer sind in der Bevölkerung umgangssprachlich gebrauchte Bezeichnungen für alle die im Sanitäts- und Rettungsdienst ein Fahrzeug mit Blaulicht bewe...
von Rettsani
Di 27. Mär 2007, 01:40
Forum: Off Topic
Thema: Zweite Wortkette
Antworten: 238
Zugriffe: 8198

AW: Zweite Wortkette

ModelProjekt
von Rettsani
So 25. Mär 2007, 15:32
Forum: Pflegenetz
Thema: test - thread für alle die üben wollen
Antworten: 101
Zugriffe: 7048

AW: test - thread für alle die üben wollen

Öhm.......mal ganz Ehrlich....

Ich weiß nicht so wirklich was das zur Zeit für mich bedeutet. Bekomme im Moment nur Physiotherapie, mehr nicht. Aber wen wer mehr weiß kann ehr mir das ja schreiben.. :)
von Rettsani
So 25. Mär 2007, 03:17
Forum: Off Topic
Thema: Was trinkt ihr grade?
Antworten: 90
Zugriffe: 3732

AW: Was trinkt ihr grade?

Wasser, ganz viel Wasser.... kommt gut auf Fumarsäure.... *schlürfSabber* :)
von Rettsani
So 25. Mär 2007, 03:15
Forum: Pflegenetz
Thema: test - thread für alle die üben wollen
Antworten: 101
Zugriffe: 7048

AW: test - thread für alle die üben wollen

[quote=""Schw. Draggi""] Will wer mein Knie haben ? :confused: lach. Wenn Du meine fette Grippe nimmst. :D [/QUOTE] Öhm....würde zu gerne Tauschen....glaube aber kaum das du mein Knie haben willst mit der Diagnose..... Zerrung des vorderen Kreuzband mit Teilläsion. Meniskopathie 1ten bis 2ten Grades...
von Rettsani
Fr 23. Mär 2007, 22:13
Forum: Chat
Thema: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit
Antworten: 56
Zugriffe: 3120

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Hhm..wo seit ihr ????
von Rettsani
Fr 23. Mär 2007, 21:24
Forum: Pflegenetz
Thema: test - thread für alle die üben wollen
Antworten: 101
Zugriffe: 7048

AW: test - thread für alle die üben wollen

Genial oder ???? :D :D

Wir sind gut... :)


Oh man ich glaub ich hab dank Knieverletzung zuviel Zeit...

Will wer mein Knie haben ? :confused:
von Rettsani
Fr 23. Mär 2007, 21:18
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: reanimation
Antworten: 25
Zugriffe: 2485

AW: reanimation

[quote=""Gast Dirk Med.päd.""] falsche oder zu späte Ventilation, die Hypoxie, macht die Alten Menschen (aber auch jüngere) zu Apallikern und somit zu Schwerst - Pflegepatienten.[/quote] Dies ist falsch, es hat sich in Studien herausgestellt das bei Menschen die einen Herz - Kreislauf - Stillstand e...
von Rettsani
Fr 23. Mär 2007, 20:30
Forum: Pflegenetz
Thema: test - thread für alle die üben wollen
Antworten: 101
Zugriffe: 7048

AW: test - thread für alle die üben wollen

*Test**Test* *Test*......sieht mich wer ???? :)

Wen ja einfach Antworten. *g* oder auch nicht.... :hehe