Die Suche ergab 8 Treffer

von Danny Sahne
Sa 2. Sep 2006, 10:06
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Examen nicht bestanden, dann aufgehört, wie kann ich weitermachen?
Antworten: 8
Zugriffe: 995

AW: Examen nicht bestanden, dann aufgehört, wie kann ich weitermachen?

huhu weiß nicht ob es sowas bei uns gibt muß ich mal nachfragen. ich glaube es wird nur ein problem sein das ich mit der alten regelung gelernt habe und jetzt ja das neue ausbildungsgesetz nur noch gelernt wird meine ehemalige kursleiterin meinte das ich damit probleme haben könnte! werde mich aber ...
von Danny Sahne
Mi 9. Aug 2006, 15:17
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Examen nicht bestanden, dann aufgehört, wie kann ich weitermachen?
Antworten: 8
Zugriffe: 995

AW: Examen nicht bestanden, dann aufgehört, wie kann ich weitermachen?

hallo ihr

ich danke euch für eure hilfe! Ich war bei meiner alten schule und sie sagte ich muß die ausbildung von anfang an neu machen weil ich zu lange gewatet hätte!

naja mal schaun was ich mache!

gruß danny
von Danny Sahne
Sa 3. Jun 2006, 16:43
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Examen nicht bestanden, dann aufgehört, wie kann ich weitermachen?
Antworten: 8
Zugriffe: 995

Examen nicht bestanden, dann aufgehört, wie kann ich weitermachen?

hallo zusammen Ich habe eine frage an euch ? Ich habe meine Prüfung zur exam. Altenpflegerin im mündlichen und schriftlichen nicht bestanden! Ich sollte ein jahr wiederholen aber da ich Schwanger wurde habe ich aufgehört! Jetzt würde ich gerne wieder anfangen muß ich jetzt die ganzen drei jahre wied...
von Danny Sahne
Fr 26. Mär 2004, 17:34
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: snuselraum
Antworten: 4
Zugriffe: 746

hallo zusammen
herzlichen dank für eure hilfe
ihr habt mir sehr geholfen
gruß Danny sahne
von Danny Sahne
Do 18. Mär 2004, 00:41
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: snuselraum
Antworten: 4
Zugriffe: 746

snuselraum

Hallo zusammen :wave ich habe eine frage an euch! Ich muss ein Referat über Snuselräume in Altenheime schreiben. ?( Wisst ihr vielleicht, wo ich noch mehr Infos über dieses Thema (snuselräume) finden kann? z.b. worauf man achten sollte, was rein gehört und was nicht usw. ich habe noch nicht genügend...
von Danny Sahne
Fr 6. Feb 2004, 22:00
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Änderng der Vergütung bei Wechsel der Steuerklasse?
Antworten: 6
Zugriffe: 644

RE: Änderng der Vergütung bei Wechsel der Steuerklasse?

hallo
ich habe letztes jahr geheiratet und das auch in der ausbildung und ich bekomme jetzt nach der hochzeit nur noch die hälfte von meinen lohn

gruß
Danny Sahne
von Danny Sahne
Di 20. Jan 2004, 23:36
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Themenwahl für Bericht - Wer hat Ideen?
Antworten: 3
Zugriffe: 620

Themenwahl für Bericht - Wer hat Ideen?

Hallo ihr, ich habe ein Problem!! Ich bin im letzten Praktischen Einsatz meiner Ausbildung zur Exam. Altenpflegerin und muß einen Bericht schreiben. Das Problem ist das ich das Thema selber aussuchen muß und ich weiß nicht worüber. Mein Einsatz mache ich im Altenheim auf einer Geschlossen Geronto St...
von Danny Sahne
Mo 19. Jan 2004, 14:33
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ausbildung und keine Arbeit?
Antworten: 12
Zugriffe: 948

RE: Áusbildung und keine Arbeit?

hallo Dodge
bei uns in Aachen sieht es nicht anders aus mit den Stellen.
mein Vorschlag:
versuche es doch mal bei Ambulante Pflege Dienste vieleicht bekommst du da ne stelle

viel glück bei deiner Arbeitssuche
gruß Danny Sahne