Die Suche ergab 5 Treffer

von Laady89
Fr 18. Mai 2007, 15:56
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: noch nie eine pflegeplanung geschrieben..wer kann helfen?=
Antworten: 8
Zugriffe: 858

AW: noch nie eine pflegeplanung geschrieben..wer kann helfen?=

Okay vielen dank ich werd gleich mal gucken :)
im internet und im pflege heut buch kann man nichts finden..wir müssen das anhand eines textes schreiben =/
von Laady89
Fr 18. Mai 2007, 15:47
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: noch nie eine pflegeplanung geschrieben..wer kann helfen?=
Antworten: 8
Zugriffe: 858

noch nie eine pflegeplanung geschrieben..wer kann helfen?=

Hallo... Kann mir jmd weiterhelfen? Wir müssen übers Wochenede eine Pflegeplanung schreiben und ich hab sowas noch nie gemacht =/ Hab auch grad erst die probezeit hinter mit und weiß gar nicht so recht,wo ich da am besten ran gehen soll =/ Wäre schön,wenn mir jmd antwortet! Liebe Grüße und danke sch...
von Laady89
Sa 24. Feb 2007, 14:50
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Klausur =/
Antworten: 5
Zugriffe: 736

Klausur =/

Hallo =) Ich schreib in einer Woche meine letzte Probezeitklausur und ich hab ein paar Sachen die ich nicht so ganz verstehe =/ kann mir da jmd helfen? 1.Sinn und Zweck der Pflegeplanung/des Pflegeprozesses? 2.was ist ein aktuelles und potenzielles Problem? 3.die 6 schritte des Pflegeprozesses 4.Int...
von Laady89
Sa 24. Feb 2007, 14:47
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Probezeit
Antworten: 9
Zugriffe: 871

AW: Probezeit

Vielen Dank für die ganzen Antworten!Ich muss, wenn ich den Intimbereich wasche meine Lehrerin raus zuschicken oder zumindestens den Vorhang zu ziehen! Ich werde auch so vorgehn das ich das Gesicht und den Öberkörper sowie Beine und Füße mit dem einen Waschlappen wasche und für den Genitalbereich un...
von Laady89
Do 22. Feb 2007, 12:27
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Probezeit
Antworten: 9
Zugriffe: 871

Probezeit

Heeey :) Ich hab seit Oktober mit meiner Ausbildung angefangen und bin zur Zeit noch in der Probezeit.Am Dienstag kommt meine Lehrerin auf Station und ich soll ihr ein paar Sachen zeigen und werde dafür benotet! Nun bin ich leider krank geworden,hab aber trotzdem 2 Fragen und würde mich freuen,wenn ...