Die Suche ergab 93 Treffer

von KleinTascha
Di 10. Jan 2012, 21:32
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Nebenjob ja oder nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 1098

AW: Nebenjob ja oder nein?

Sie macht soetwas grundsätzlich nur mit einem schreiben..
Ich habe mir heute schon einen Zettel gemacht, was alles dafür spricht...
von KleinTascha
Di 10. Jan 2012, 20:59
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Nebenjob ja oder nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 1098

Nebenjob ja oder nein?

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt schon seit längerem am überlegen ob ich einen Nebenjob machen soll oder nicht. Ich habe auch schon einige Bewerbungen losgeschickt. Aber meist liegt das Problem darin, dass ich im Schichtdienst arbeite. Ich schreibe hier, weil ich sonst privat mit keinem drüber reden ...
von KleinTascha
Mi 28. Sep 2011, 21:04
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Nebenjob??
Antworten: 11
Zugriffe: 1247

AW: Nebenjob??

zwei freie we?? ne, das gibt es bei mir schon lange nicht mehr..ist aber nicht schlimm, da ich ja für das we ne Zulage bekomme
von KleinTascha
Mi 28. Sep 2011, 19:28
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Nebenjob??
Antworten: 11
Zugriffe: 1247

AW: Nebenjob??

Nachtdienst? und dann zum Frühdienst? das geht bei mir ja zeitlich gar nicht....und in meiner Einrichtung kriege ich so gut wie keinen ND da wir feste Nachtwachen haben
von KleinTascha
Mi 28. Sep 2011, 18:51
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Nebenjob??
Antworten: 11
Zugriffe: 1247

AW: Nebenjob??

Ruhezeiten?? naja....sowas gibt es bei mir als Wort...aber sonst auch nicht. Ich möchte gerne meinen Führerschein machen und auch meiner Familie helfen, und meine Wohnung will ja auch irgendwann mal fertig sein..deswegen suche ich ja einen Nebenjob..nur weiss ich nicht ganz genau was da alles so in ...
von KleinTascha
Di 27. Sep 2011, 20:40
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Nebenjob??
Antworten: 11
Zugriffe: 1247

AW: Nebenjob??

Also lt meinem AG darf ich einen Nebenjob haben.
von KleinTascha
Di 27. Sep 2011, 20:08
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Nebenjob??
Antworten: 11
Zugriffe: 1247

Nebenjob??

Hallo, ich überlege nun einen Nebenjob zu machen, da eine Gehaltserhöhung wohl in der nächsten Zeit nicht ersichtlich ist. Ich arbeite derzeit auf Vollzet (40Std/Woche). Hat jemand Erfahrungen mit einem Nebenjob obwohl Ihr in der Pflege arbeitet?? Was habt Ihr als Nebenjob genommen? und wie klappt d...
von KleinTascha
Fr 28. Mai 2010, 21:56
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Verdienst in der Altenpflege
Antworten: 73
Zugriffe: 12188

AW: Verdienst in der Altenpflege

leider....
von KleinTascha
Fr 28. Mai 2010, 21:19
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Verdienst in der Altenpflege
Antworten: 73
Zugriffe: 12188

AW: Verdienst in der Altenpflege

überall wo ich mich damals beworben hatte, hätte ich das gleiche Gehalt bekommen... ich arbeite nun 2Jahre in der Einrichtung...und bekomme 2000€brutto(hatte anfang des jahres eine Gehalterhöhung)..... hmm, ok es gibt Häuser die zahlen weniger..aber trotzdem.... seit einigen Tagen höre ich immer wie...
von KleinTascha
Fr 28. Mai 2010, 12:45
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Verdienst in der Altenpflege
Antworten: 73
Zugriffe: 12188

AW: Verdienst in der Altenpflege

also wenn ich die Gehälter so lese...dann läuft bei mir irgendetwas falsch :-(
von KleinTascha
Mi 25. Nov 2009, 14:38
Forum: Off Topic
Thema: In welchen Bundesland lebt ihr???
Antworten: 99
Zugriffe: 11495

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Hamburg ;-)
von KleinTascha
Mo 16. Nov 2009, 19:12
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstplan Dezember 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 1421

AW: Dienstplan Dezember 2009

also, ich hab meine WBL heute angesprochen.....der Computer hat -26 angezeigt....warum auch immer...die aussage war, dass ich wohl in einigen moanten zuviel gearbeitet hatte, so dass ich in einigen monaten weniger arbeiten musste und das minus stehen geblieben ist.. ich hab da nciht wirklich viel ve...
von KleinTascha
So 15. Nov 2009, 21:09
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstplan Dezember 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 1421

AW: Dienstplan Dezember 2009

ich stand auch davor und dachte nur *Bahnhof* also es ist schon richtg, dass ich die Ü-Stunden im Nov habe, denn ich hab dir vorangegangen Monate einige Ü-Studnen gemacht, ebeso mal wieder diesen Monat.... ich bin auch gespannt, wie man mir das morgen erklären will....... zumal ich fast tgl auf Arbe...
von KleinTascha
So 15. Nov 2009, 19:43
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstplan Dezember 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 1421

Dienstplan Dezember 2009

H, ich arbeite in Vollzeit (40Std/Woche) nun habe ich meinen Dienstplan für Dezember 2009 gesehen. Ich habe ganze 6Tage frei und arbeite 194Std im Dezember. Im November 2009 sollte ich lat Diensplan 31,50 Ü-Stunden abarbeiten. Nun steht auf dem Plan von Dez 09 dass ich -26,5Std in den Dezembe mit re...
von KleinTascha
Mi 28. Okt 2009, 18:23
Forum: Off Topic
Thema: kann ich mich hier mal n bissel ausk***??
Antworten: 5
Zugriffe: 1011

AW: kann ich mich hier mal n bissel ausk***??

Hi, es geht mir jetzt nicht nur um einen Aufstieg..... es ist einfach nur ungerecht..aber mal schaun was in der Zukunft noch so passiert.... ich habe meinen Chef mal darauf angesprochen, dass es nicht mehr angehen kann, dass ich immer angerufen werde und auch immer Sonntags bzw Wochenende arbeiten m...
von KleinTascha
Di 27. Okt 2009, 19:31
Forum: Off Topic
Thema: kann ich mich hier mal n bissel ausk***??
Antworten: 5
Zugriffe: 1011

kann ich mich hier mal n bissel ausk***??

Hey ihr lieben, ich bin irgendwie mega unglücklich............ ich weiss auch gar nicht wohin ich das schreiben soll, aber ich hab mal gelernt, alles rauszulassen udn nichts in mich hineinzufressen..und dieses Forum hat mir so oft schon geholfen.......... Ich arbeite echt wie ein Tier, bin immer ein...
von KleinTascha
Do 1. Okt 2009, 18:37
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Gehalt.....kann ich da etwas machen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1061

AW: Gehalt.....kann ich da etwas machen?

@ Fraggleline: als ich im Sommer 2008 eingestellt worden bin stand im Vertrag etwas von: TzBfG. Im März2009 hab ich dann eine kleine Gehaltserhöhung bekommen....meine WBL meinte, ich solle bis zum nächsten Jahr warten und dann nochmal nachfragen..da ich seiner Aussage nach, echt derbe viel mache und...
von KleinTascha
Mi 30. Sep 2009, 22:11
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Gehalt.....kann ich da etwas machen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1061

Gehalt.....kann ich da etwas machen?

Hi ihr lieben, ich bin gerade irgendwie ein bisschen am verzweifeln..... ich habe eine 40std/Woche (Vollzeit) und verdiene 1900€brutto(leider). Ich habe im Sommer einen Festvertrag bekommen..... Nun habe ich nach einer Gehaltserhöhung gefragt..aber das wird nichts....sie sagten, dass dieses jetzt ni...
von KleinTascha
Mo 21. Sep 2009, 20:11
Forum: Off Topic
Thema: Erstausstattung???????
Antworten: 4
Zugriffe: 1045

Erstausstattung???????

Hi, ich muss jetzt ja dringend zu hause ausziehen..es geht einfach nicht mehr.. aber durch die umstände konnte ich nichts ansparen,d enn vater geht nicht arbeiten und das nette amt rechnet mein Geld ja total mit an.... kann ich einen Antrag für eine Erstaustattung stellen??? oder könnt ihr mir viell...
von KleinTascha
Mo 27. Apr 2009, 21:30
Forum: Off Topic
Thema: Oman--Wohnung--Gehalt--villt kann jemand helfen
Antworten: 3
Zugriffe: 813

AW: Oman--Wohnung--Gehalt--villt kann jemand helfen

habe dir eine Nachricht geschrieben....