Die Suche ergab 7 Treffer

von Neuling
Di 6. Feb 2007, 22:35
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Einstellungstest Altenpflegerin???
Antworten: 16
Zugriffe: 3374

AW: Einstellungstest Altenpflegerin???

Dankeeeeeeeee.....

ich nehme jede hilfe gerne an....
von Neuling
Mo 5. Feb 2007, 13:05
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Einstellungstest Altenpflegerin???
Antworten: 16
Zugriffe: 3374

AW: Einstellungstest Altenpflegerin???

Nein den Test hatte ich noch nicht... der ist erst in zwei wochen in der schule... ich hab nur die zusage das ich die ausbildung dort machen kann in dem altenheim....und das entscheidet jetzt der test... wer von uns beiden die stelle bekommt.
von Neuling
Mo 5. Feb 2007, 09:19
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Einstellungstest Altenpflegerin???
Antworten: 16
Zugriffe: 3374

AW: Einstellungstest Altenpflegerin???

Hallo..... hab nun bescheid bekommen...... Sie haben sich für eine andere und für mich entschieden... aber nur eine wird genommen, jetzt soll die schule entscheiden wer die ausbildungstelle bekommt. Einerseitz schön aber was ist wenn ich diesen test vergeige? Na supi.. Aber trotzdem danke für eure u...
von Neuling
Do 1. Feb 2007, 23:05
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Einstellungstest Altenpflegerin???
Antworten: 16
Zugriffe: 3374

AW: Einstellungstest Altenpflegerin???

Danke... die seite ist echt super... viele tolle berichte und infos...

Drückt mir die daumen, morgen bekomme ich bescheid ob ich die stelle im altenheim bekomme oder nicht.....

LG und schönen abend noch
von Neuling
Mi 31. Jan 2007, 22:25
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Einstellungstest Altenpflegerin???
Antworten: 16
Zugriffe: 3374

AW: Einstellungstest???Altenpflegerin

Danke schön das du mir davon berichtet hast.... das beruhigt mich ein wenig...

Möchte nur wissen was so auf mich zukommen könnte....

VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL

LG :D
von Neuling
Mi 31. Jan 2007, 20:13
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Einstellungstest Altenpflegerin???
Antworten: 16
Zugriffe: 3374

AW: Einstellungstest Altenpflegerin???

Bin noch keine Altenpflegerin, will es aber gern werden... die Schulen wollen einen Einstellungstest haben, hat man mir nun bei den vorstellungsgesprächen gesagt. Die Altenpflegeheime wollen keinen Eistellungstest aber dafür leider die Schulen und dann wird erst entschieden ob man die ausbildung anf...
von Neuling
Mi 31. Jan 2007, 19:32
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Einstellungstest Altenpflegerin???
Antworten: 16
Zugriffe: 3374

Einstellungstest???Altenpflegerin

Hallo da ich mich für den Beruf Altenpflegerin sehr interessiere habe ich mich nun beworben und hatte meine ersten vorstellungsgespräche im raum Dortmund.... Ich muss die nächsten wochen mit kleinen Eistellungstests rechnen meinten Sie zu mir.... Kennt sich einer damit aus was so gefragt wird.... od...