Die Suche ergab 37 Treffer

von Tatty
So 13. Mai 2007, 12:13
Forum: Off Topic
Thema: An alle Muttis
Antworten: 9
Zugriffe: 889

An alle Muttis

Ich wünsche allen Muttis einen
wunderschönen, tollen, Muttertag!!!!!!!
von Tatty
Mo 30. Apr 2007, 12:45
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Fernkurs Altenpflege
Antworten: 8
Zugriffe: 666

AW: Fernkurs Altenpflege

Ich hatte den Fernkurs vor Jahren mal gemacht, zum Glück, musste ich den zahlen, hatte den zum Geburtstag bekommen, damit ich was tun konnte, da meine Kurze grad auf die Welt gekommen ist, und ich rate ab. Gut ich bekam alle drei Monate meine Unterlagen und habe meine Aufgaben eingeschickt, das ging...
von Tatty
Sa 7. Apr 2007, 22:00
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Organspendeausweis?!Wie seht ihr das??
Antworten: 27
Zugriffe: 1555

AW: Organspendeausweis?!Wie seht ihr das??

Ich habe einen Organausweis, bin auch bei der Knochenmarkspendedatei regisitriert und spende regelmäßig Blut. Ich habe mich damit auseinandergesetzt, als bei einem Verwandten nach dessen Geburt Leukemie festgestellt wurde, habe mich testen lassen, leider war ich nicht geeignet, habe mich aber entsch...
von Tatty
So 1. Apr 2007, 10:26
Forum: Off Topic
Thema: Was esst Ihr gerade?
Antworten: 589
Zugriffe: 22641

AW: Was esst Ihr gerade?

Essen? Was ist das? heute wohl nichts, behalte ich nicht drin
von Tatty
So 1. Apr 2007, 10:25
Forum: Off Topic
Thema: Was trinkt ihr grade?
Antworten: 90
Zugriffe: 3732

AW: Was trinkt ihr grade?

meinen zweiten Kaffee
von Tatty
So 1. Apr 2007, 10:24
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1043
Zugriffe: 45006

AW: Was hört ihr gerade?

subway to sally
von Tatty
Do 29. Mär 2007, 10:48
Forum: Off Topic
Thema: Wie kamt ihr zu eurem Nick?
Antworten: 52
Zugriffe: 3387

AW: Wie kamt ihr zu eurem Nick?

Meine Patenkinder konnten nie richtig meinen Namen aussprechen, so wurde aus Tanja Tatty, das hat sich dann so eingebürgert, das mich alle so nennen.
von Tatty
Mi 28. Mär 2007, 09:02
Forum: Off Topic
Thema: Wie kamt ihr zu eurem Nick?
Antworten: 52
Zugriffe: 3387

AW: Wie kamt ihr zu eurem Nick?

Meine Patenkinder konnten ewig lange nicht Tanja sagen, so haben wir uns auf Tatty geeinigt, und das blieb, so nennen mich mittlerweile alle Freunde und teilweise auch die Verwandschaft Tatty, manche nennen mich auch noch beim Spitznamen aus längst vergangenen Zeiten Hexe. So kann man mich entweder ...
von Tatty
Mo 26. Mär 2007, 10:58
Forum: Off Topic
Thema: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?
Antworten: 47
Zugriffe: 4288

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Bin auch eine umerzogene Linke, kann mittlerweile ganz gut mit beiden Händen schreiben und alles, manchmal praktisch, zwei Sachen gleichzeitig zu schreiben
von Tatty
Di 20. Mär 2007, 12:52
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Gewalt in der Pflege
Antworten: 57
Zugriffe: 5619

AW: Gewalt in der Pflege

Ich arbeitete als Praktikantin in einem Heim, und hatte jeden Tag einen sturen, älteren Mann zu versorgen. Sehr launisch, aber wenn man sich Mühe gab, klappte es ganz gut mit Ihm. Ich hatte eine Woche Urlaub, und als ich zurück kam, und meinen sturen BW richten wollte, viel mir auf, das er lauter bl...
von Tatty
So 18. Mär 2007, 20:45
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Alkoholabhängiger Bewohner
Antworten: 29
Zugriffe: 1462

AW: Alkoholabhängiger Bewohner

Entschuldigt, das ich nicht auf dem Laufenden war, war ziemlich stressig in den letzten Tagen. Aber es gibt Neuigkeiten von dem BW mit dem Alkoholproblem, was in dem Heim keiner geschafft hat, weder Heimleitung noch leider die Pfleger, hat der BW mit Hilfe meiner Freundin geschafft, er geht noch ein...
von Tatty
Mi 14. Mär 2007, 21:43
Forum: Off Topic
Thema: Was raucht ihr?
Antworten: 64
Zugriffe: 4032

AW: Was raucht ihr?

Meist wenn ich unterwgs bin: John Player, zuhause Stopfe ich meist, dazu habe ich aber nicht immer Lust, so rauch ich schon weniger. :D
von Tatty
Mi 14. Mär 2007, 21:40
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Alkoholabhängiger Bewohner
Antworten: 29
Zugriffe: 1462

AW: Alkoholabhängiger Bewohner

@Pflege - Engel: Ich weiß nur das der BW immer was zu "Saufen" in reichweite hat, und schon morgens nach dem Aufstehen, den ersten Kurzen zu sich niemt, und dann den ganzen Tag immer mehr. Aber wenn meine Freundin morgen mich anruft, werde ich sie daraufhin nochmal fragen, nicht das ich hier was fal...
von Tatty
Mi 14. Mär 2007, 19:06
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Alkoholabhängiger Bewohner
Antworten: 29
Zugriffe: 1462

AW: Alkoholabhängiger Bewohner

Erstmal möchte ich im Namen meiner Freundin danken, das alle was zu sagen habe, habe Sie am Telefon und lese Ihr gerade alles vor, damit ich dann in Ihrem Namen soweit antworten kann,(wird Zeit das Sie Internet bekommt). Wie gesagt, hat Sie am Mo erst die Arbeit begonnen. Sie wurde auf den Abhängige...
von Tatty
Mi 14. Mär 2007, 12:21
Forum: Off Topic
Thema: Was esst Ihr gerade?
Antworten: 589
Zugriffe: 22641

AW: Was esst Ihr gerade?

Bin noch am Kochen: Hähnchenflügel mit Kartoffeln und Salat
von Tatty
Mi 14. Mär 2007, 12:20
Forum: Off Topic
Thema: Stefan Wolf gestorben
Antworten: 1
Zugriffe: 744

AW: Stefan Wolf gestorben

Das ist sehr schade, habe auch viele Kassetten und Bücher gehabt, habe sie meiner Tochter vererbt, die die mit Begeisterung hört und liest.
von Tatty
Mi 14. Mär 2007, 10:53
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Alkoholabhängiger Bewohner
Antworten: 29
Zugriffe: 1462

AW: Alkoholabhängiger Bewohner

So, habe nochmal telefoniert, um noch ein paar Fragen beantworten zu können. Die Entzugskuren hat er immer freiwillig gemacht, und das auch schon in den letzten Jahren (er ist seit min. 30 Jahren dem Alkohol verfallen), einen Betreuer hat er nicht und es sind auch keine Angehörigen da, die ihm mit N...
von Tatty
Mi 14. Mär 2007, 09:14
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Alkoholabhängiger Bewohner
Antworten: 29
Zugriffe: 1462

Alkoholabhängiger Bewohner

Hey, ich schreibe heute im Auftrag einer Freundin, da die noch kein Internet besitzt. Meine Freundin hat seit Montag einen neuen Arbeitsplatz, und da ist ein Bewohner der schon einige Entzugskuren hinter sich hat, aber dem Alkohol so verfallen ist, das er nicht mehr aufhören kann. Meine Freundin wei...
von Tatty
Di 13. Mär 2007, 17:28
Forum: Off Topic
Thema: Was esst Ihr gerade?
Antworten: 589
Zugriffe: 22641

AW: Was esst Ihr gerade?

Frühstück: Kaffee
zu Mittag : Minutensteaks mit Salatplattte
zu Abend: muss ich noch machen,
von Tatty
Mo 12. Mär 2007, 22:28
Forum: Off Topic
Thema: Baller-Spiele weitaus besser als ihr Ruf
Antworten: 5
Zugriffe: 902

AW: Baller-Spiele weitaus besser als ihr Ruf

Hey,
Ich denke auch, das derjenige der das Spiel spielt, nicht sofort als potienzieller Amokläufer Geschichte macht. Es kommt immer darauf an, wer es spielt und aus welchen Gründen.