Die Suche ergab 462 Treffer

von Apfelsinchen
Fr 16. Mär 2012, 20:51
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Ich will nicht mehr deligieren ;-(
Antworten: 3
Zugriffe: 967

AW: Ich will nicht mehr deligieren ;-(

Danke Thorstein für deine Antwort,
aber das ist nicht`s für mich...nach über 20 Jahren Berufserfahrung hab ich das festgestellt! ;)

Sonst hat keiner `ne Idee? :confused:
von Apfelsinchen
Fr 16. Mär 2012, 18:44
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Ich will nicht mehr deligieren ;-(
Antworten: 3
Zugriffe: 967

Ich will nicht mehr deligieren ;-(

Hallo ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier :sc haem , aber nun drückt mich doch eine Frage: Gibt es als exam. Altenpflegerin eine Weiterbildung oder einen Berufszweig in dem man später nicht mehr deligieren muss? :confused: Ich bin es leid, hinter allem und jeden hinterherzuschauen und je...
von Apfelsinchen
Mi 8. Dez 2010, 15:35
Forum: Off Topic
Thema: Apfelsinchen Happy birstay
Antworten: 5
Zugriffe: 990

AW: Apfelsinchen Happy birstay

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :liebe

Ich hab mich sehr darüber gefreut :D

Liebe Grüsse, das Apfelsinchen :wave
von Apfelsinchen
Fr 6. Aug 2010, 12:45
Forum: Off Topic
Thema: Welche haustiere habt ihr den so
Antworten: 35
Zugriffe: 2918

AW: Welche haustiere habt ihr den so

Ich bzw. wir haben einen 2 jährigen Border-Collie-Rüden namens Wolle! Eigentlich sich die ja sehr lebhaft, weil`s ja Hütehunde sind, aber unser schläft nur oder will kuscheln! Ist wohl `ne Mischung zwischen Border-Collie und Faultier! :hehe Was bei ihm genau drinnen steckt, konnte uns leider keiner ...
von Apfelsinchen
Fr 16. Jul 2010, 19:58
Forum: Off Topic
Thema: Wer spielt noche Frohe ernte?
Antworten: 20
Zugriffe: 1919

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

So ist es :D

Ich spiele "Frohe Ernte 1" ( bin auf Level 16) und "Farm Frenzy. Nachbarn" (Level 5) und komm` da nicht von los :hehe

Ist wie `ne Sucht :hehe
von Apfelsinchen
Do 8. Jul 2010, 14:26
Forum: Off Topic
Thema: Vieviel trinkt ihr jeden tag bei den warmen wetter
Antworten: 28
Zugriffe: 2212

AW: Vieviel trinkt ihr jeden tag bei den warmen wetter

Also, bei solch einem Wetter wie heute komme ich fast immer auf meine 3 l Wasser am Tag! 1,5 l auf der Arbeit und dann nochmals 1,5 l zuhause!

Prost :p rost
von Apfelsinchen
Do 8. Jul 2010, 14:17
Forum: Off Topic
Thema: Was ist wichtiger Beruf oder Privatleben?
Antworten: 14
Zugriffe: 1179

AW: Was ist wichtiger Beruf oder Privatleben?

Mein Motto ist: "Ich arbeite um zu Leben und nicht umgekehrt" und danach versuche ich auch zu leben/ zu arbeiten :yo 5 Wochenenden hintereinander arbeiten sind defintiv zu viel! Hast du dann wenigstens Ausgleichstage für die Sonntage? Lass dich nicht verheizen! Durch deinen Ex-Freund weisst du doch ...
von Apfelsinchen
Mi 7. Jul 2010, 19:30
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Hauseigenes Mineralwasser
Antworten: 21
Zugriffe: 1858

AW: Hauseigenes Mineralwasser

Danke für die zahlreichen Antworten! :D Wir können bei uns Kaffee trinken soviel wir wollen, nur halt keine anderen Getränke, was das Mineralwasser natürlich mit einschliesst! Naja und Leitungswasser ist ja auch noch da :wine Hat mich halt nur interessiert, wie`s bei euch so ist! Also, ist es so zie...
von Apfelsinchen
So 4. Jul 2010, 12:41
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Hauseigenes Mineralwasser
Antworten: 21
Zugriffe: 1858

Hauseigenes Mineralwasser

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder! :) Bei uns ist es nicht erlaubt, vom hauseigenen Mineralwasser zu trinken :( ! Lt. Aussage der PDL ist das Bewohnereigentum! Ist mir schon klar! :) Wie ist das bei Euch geregelt? Dürft ihr bei Euch das Wasser trinken...grad jetzt wo`s so warm ist!? B...
von Apfelsinchen
Mi 26. Mai 2010, 11:41
Forum: Geburtstagsforum
Thema: unser "Angie" hat heute Geburtstag
Antworten: 20
Zugriffe: 1489

AW: unser "Angie" hat heute Geburtstag

Ich gratuliere auch ganz, ganz herzlich nachträglich!

LG, das Apfelsinchen
von Apfelsinchen
Sa 15. Mai 2010, 11:38
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birstay Fohlen / Pflegestute
Antworten: 13
Zugriffe: 1403

AW: Happy Birstay Fohlen / Pflegestute

*o.. . ♥ ... A U F .. D I C ╠╣ ! _*_o....O.* ____0.*..o.O......o.......* _O...o......0*..o*:......* _$$$$$$ $$$$$:..o0:::.O* _$_________$::*:.....o:....0 _$_________$..o :O *:.0:.. .*. _$_________$_$$$$$$$$$$$ _$111111111$_$_________$ _$111111111$_$_________$ _$111111111$_$_________$ __$1111111$__$1...
von Apfelsinchen
Mo 1. Feb 2010, 11:48
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Herzlichen Glühstrumpf Rasputin
Antworten: 11
Zugriffe: 790

AW: Herzlichen Glühstrumpf Rasputin

Ist Das Hier Ein Gedränge Bei Deinen Ganzen Leuten Die Hier Schlange Stehen Um Dir Zu Gratulieren!! ~~~~~~~~~~~~~~~*°*~~~~~~~~~~~~~~~ ____________________§§§§ ______________§§§§__§____§ _____________§____§_§____§ _____________§__§§§_§§§__§§§§§§§ _____________§_§§§§_§_§§_§_____§§§§ _____________§_§§_...
von Apfelsinchen
Sa 23. Jan 2010, 20:22
Forum: Geburtstagsforum
Thema: unser Nicki hat Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 902

AW: unser Nicki hat Geburtstag

Hallo Nicki ___o__:____'____:_o__'__ __._____'_____O_____:__ _'___:_____:______'_____ \\++++++++++++++++++/ _\\++++++++++++++++/ __\\++++++++++++++/ ___\\++++++++++++/ ____\\++++++++++/___ALLES _____\\++++++++/__GUTE ______\\++++++/_ZUM_GEBURTSTAG !!!! _______\\++++/______ ________\\++/_Feier schön ...
von Apfelsinchen
Fr 22. Jan 2010, 20:22
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1290

AW: Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen?

@Gast90210

Das meine Tochter die Ausbildung machen soll, steht ausser Frage!

Ich wollte einfach nur wissen, was ihr von dem Angebotspaket des AA`s haltet?

Ich such` da immer doch den Haken!
von Apfelsinchen
Fr 22. Jan 2010, 14:08
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Mdv?
Antworten: 13
Zugriffe: 1300

AW: Mdv?

Letztes Wochenende ist bei uns fast das ganze diensthabende Personal durch das Noro-Virus ausgefallen...ich auch! :sc haem Es fing in der Woche vorher bei den Bewohnern an und nach und nach erschwischte es uns dann auch! Das Erstaunliche an der ganzen Sache ist...die ältesten Kolleginnen blieben all...
von Apfelsinchen
Do 21. Jan 2010, 11:13
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1290

AW: Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen?

Hallo ihr Lieben, es hat sich was Neues bzgl. der Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen für meine Tochter ergeben :D ! Ihr Vertrag bei ihrem jetzigen AG läuft aus und wird auch nicht verlängert :( ! Sie also hin zum AA und dort wurde ihr nochmals die Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen...
von Apfelsinchen
So 17. Jan 2010, 10:57
Forum: Off Topic
Thema: Welches Auto fahrt ihr?
Antworten: 56
Zugriffe: 5758

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Ich fahre Opel :yo ! Mein Männe und ich sind eingefleischte "Opel-Youngtimer-Fans" (haben insgesamt 12 alte Opel`s und schrauben auch selber :hehe ) und deshalb sind meine Autos meistens weit über 10 Jahre alt! Derzeit habe ich einen sehr gut erhaltenen 17 Jahre alten Opel-Astra und bin damit sehr g...
von Apfelsinchen
Mi 30. Dez 2009, 11:59
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Kati123 hat Geburtstag!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 1376

AW: Kati123 hat Geburtstag!!!

Hallo Kati,
ich wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :p rost :birthday :p rost :birthday :p rost :birthday ...und bleib`so wie du bist! :yo

Liebe Grüsse, das Apfelsinchen :wave
von Apfelsinchen
Mo 28. Dez 2009, 11:48
Forum: Pflegenetz
Thema: Verabschiedung
Antworten: 15
Zugriffe: 1775

AW: Verabschiedung

Auch ich möchte mich bei euch Beiden, Jutti und Teddy, ganz, ganz lieb für eure aufopferungsvolle Aufgabe bedanken!
Ihr hab mir mit euren Beiträgen sehr oft geholfen!
Danke, danke, danke :god :god :god


LG, das Apfelsinchen :wave

Ps: Aber ab und zu seid ihr doch noch hier, oder!?
von Apfelsinchen
Fr 18. Dez 2009, 13:37
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Datt Appelsinchen hat ja heute Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 1506

AW: Datt Appelsinchen hat ja heute Geburtstag

Hallo,
danke nochmals für die lieben nachträglichen Glückwünsche...hab`mich sehr drüber gefreut :D !

@Schwester_Doreen,
Ich habe herrlich gefeiert...man wird ja nicht jeden Tag 46 :hehe !

Liebe Grüsse, das Apfelsinchen :wave