Die Suche ergab 5 Treffer

von Garnet
Fr 17. Jul 2009, 16:53
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Schriftliches Examen - Wunden lecken ;)
Antworten: 60
Zugriffe: 1834

AW: Schriftliches Examen - Wunden lecken ;)

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber die Urkunde bekommen wir erst im August. Zeugnisübergabe ist nächsten Freitag, den 24.7.
von Garnet
Do 9. Jul 2009, 15:04
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Schriftliches Examen - Wunden lecken ;)
Antworten: 60
Zugriffe: 1834

AW: Schriftliches Examen - Wunden lecken ;)

@ Juli
Ja, dann weißt du ja, wie es mir seit gestern geht. ;)
Ich finde das eh grausam, dass man nichtmal hört, ob es eher gut oder schlecht gelaufen ist.
Ach ja, Glückwunsch übrigens noch zu deinen mündlichen :)
von Garnet
Do 9. Jul 2009, 04:20
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Schriftliches Examen - Wunden lecken ;)
Antworten: 60
Zugriffe: 1834

AW: Schriftliches Examen - Wunden lecken ;)

Mal ne ganz doofe Frage: Wieso erfahrt ihr eigentlich eure mündlichen Noten gleich? Wir bekommen die erst ganz am Ende, wenn wir alle Noten gesagt bekommen. Bei uns wird vorher nichtmal eine Tendenz verraten...
von Garnet
Mi 8. Jul 2009, 18:36
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Schriftliches Examen - Wunden lecken ;)
Antworten: 60
Zugriffe: 1834

AW: Schriftliches Examen - Wunden lecken ;)

Hi. Ich gehöre auch zu den leidgeplagten bayrischen Altenpflegeschülern, die letzte Woche die schriftlichen Prüfungen hatten. ;) Bei uns kam am Mittwoch ebenfalls die Diabetikerin mit dem Herzinfarkt und am Donnerstag das Fallbeispiel mit dieser Frau Scholz dran. Hattet ihr euch unter der Lebensgest...