Die Suche ergab 8 Treffer

von fen
Di 17. Nov 2009, 20:34
Forum: Pflege Management
Thema: PM + Heilerziehungspflege
Antworten: 7
Zugriffe: 755

AW: PM + Heilerziehungspflege

Ich studiere an der FH Zwickau.

Und das die Profs. viel reden, da stimm ich dir zu, aber wie gesagt nicht alle sind so :)
von fen
Mo 16. Nov 2009, 12:15
Forum: Pflege Management
Thema: PM + Heilerziehungspflege
Antworten: 7
Zugriffe: 755

AW: PM + Heilerziehungspflege

Konkurrenz wird wohl immer da sein ;) Professoren versichern uns goldene Berufsjahre in Leitungspositionen. (HL,PDL,Pflegedirektion,MDK usw.) Kann ich mir nich vorstellen, da fast 3/4 von uns keinerlei Berufsausbildung haben. Muss sagen ich bin schon etwas verwirrt ;) Praxissemester hab ich nächstes...
von fen
Di 10. Nov 2009, 20:10
Forum: Pflege Management
Thema: PM + Heilerziehungspflege
Antworten: 7
Zugriffe: 755

AW: PM + Heilerziehungspflege

[quote=""doedl""]

Mag sein, das ändert sich gerade...

Gruß Doedl[/quote]

weist du was genaueres? hast du nen link zum nachlesen?
von fen
Mo 9. Nov 2009, 21:13
Forum: Pflege Management
Thema: PM + Heilerziehungspflege
Antworten: 7
Zugriffe: 755

PM + Heilerziehungspflege

Hallo ;) Ich studiere derzeit im 3en semester, im bachelor studiengang pflegemanagement, davor hab ich eine 3 jährige ausbildung zum heilerziehungspfleger gemacht. wie würdet ihr meine chancen sehn später in eine leitungspsotition zu kommen? hauptsächlich liest man ja man braucht ne KP/AP ausbildung...
von fen
Mo 16. Jun 2008, 20:52
Forum: Pflege Management
Thema: Pflegedienst und Tabletten
Antworten: 3
Zugriffe: 512

AW: Pflegedienst und Tabletten

danke für eure antworten, ich sags mal so, dann müssten die die ganzen anderen medis auch wegnehmen und verschliessen.

finds nur merkwürdig wenn auf einmal die packung weg ist.
von fen
Mo 16. Jun 2008, 17:18
Forum: Pflege Management
Thema: Pflegedienst und Tabletten
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Pflegedienst und Tabletten

Guten Tag! ich denke das thema passt am besten hierhin. :) Meine Oma bekam vor einer Woche Risperdal verschrieben. Allerdings setzte die Hausärztin diese heute ab, wegen den nebenwirkungen. Der ambulante Pflegedienst hat daraufhin gleich die komplette packung (verschlossen) risperdal mitgenommen! dü...
von fen
Fr 20. Apr 2007, 15:45
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Heilerzieher Praktikum nachholen??
Antworten: 5
Zugriffe: 501

AW: Heilerzieher Praktikum nachholen??

also ich hatte natürlich nen K Schein. und benotung habe ich auch erhalten von der schule (Sichtstunde) und jeweils von der einrichtung!

Danke schonmal,tolles forum hier !!
von fen
So 15. Apr 2007, 10:15
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Heilerzieher Praktikum nachholen??
Antworten: 5
Zugriffe: 501

Heilerzieher Praktikum nachholen??

Hallo! Befinde mich grad im 2. lehrjahr meiner HEP ausbildung in sachsen. wir haben 6 Praktika in den 3 jahren zu erfüllen, 3 Pflichtpraktika(pflege,pädagogik und psychiatrie) und 3 Wahlpraktika. jeweils 6 wochen. Nun war ich mal 3 wochen krank in den praktika da ichs mitm kreislauf hatte. Jetz will...