Die Suche ergab 6 Treffer

von Hammerfall
Mi 4. Apr 2007, 21:41
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Unzufrieden mit der Ausbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 792

AW: Unzufrieden mit der Ausbildung

(Fehleintrag)
von Hammerfall
Mi 4. Apr 2007, 21:33
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Unzufrieden mit der Ausbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 792

AW: Unzufrieden mit der Ausbildung

Um Aufklärung zu betreiben. Ich bin Anfang zweiten Lehrjahres und war vorher mit ambulantem und stationärer Altenpflege konfrontiert. Ich beiden Fällen komme ich prima klar. Es ist kein Problem für mich im Pflegeheim vielseitige Aufgaben in der Pflege zu übernehmen. Aber jetzt bin ich einfach total ...
von Hammerfall
Mo 2. Apr 2007, 19:34
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Unzufrieden mit der Ausbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 792

Unzufrieden mit der Ausbildung

Hallo Leute, ich bin jetzt im 2 Jahr meiner Ausbildung zum Altenpfleger. Die Ausbildung wird mir vom Arbeitsamt finanziert. Das bedeutet ich bekomme weiterhin Hartz4 und bekomme die Ausbildung. Das Problem ist das ich momenta total frustiert bin. Allerdings nicht wegen dem Job an sich sondern wie me...
von Hammerfall
So 21. Jan 2007, 10:40
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Keine wirklich richtige Anleitung
Antworten: 11
Zugriffe: 1113

AW: Keine wirklich richtige Anleitung

[quote=""DanielaK.""]wünsch dir weiterhín alles gute, und ich glaub dass du dein Ding schon machen wirst, [/quote] Dankeschön fürs Mut machen!! ;) Es ist eben machmal alles nicht so leicht wie man es sich wünscht. Aber ich hoffe das sich etwas ändert wenn ich mit meiner Anleiterin bzw. notfalls der ...
von Hammerfall
Fr 19. Jan 2007, 21:52
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Keine wirklich richtige Anleitung
Antworten: 11
Zugriffe: 1113

AW: Keine wirklich richtige Anleitung

[quote=""Gast Arzthelferin""] das Ganze erinnert mich irgentwie gewaltig an meine Ausbildung. Ich wurde damals auch vom AA gefördert (mein Chef mußte nur 40% meines Gehalts zahlen).[/quote] Das bin ich leider auch und ich koste dem Heim keinen Cent außer das Essen was ich mir aus der Küche nehmen da...
von Hammerfall
Di 16. Jan 2007, 11:51
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Keine wirklich richtige Anleitung
Antworten: 11
Zugriffe: 1113

Keine wirklich richtige Anleitung

Hallo Leute, ich bin jetzt Anfang des zweiten Lehrjahres meiner Ausbildung zum Altenpfleger. Ich bekomme die Ausbildung vom Arbeitsamt finanziert und habe einen Vertrag für die schulische Ausbildung mit einer Hilsorganisation und einen mit einem Pflegeheim für meine praktische Ausbildung. Es sieht s...