Die Suche ergab 9 Treffer

von BonnieundClyde
Fr 17. Aug 2007, 23:03
Forum: Pflegerecht
Thema: Praktikanten als volle Kraft ?
Antworten: 36
Zugriffe: 2277

AW: Praktikanten als volle Kraft ?

bei uns ist es ganz normal, dass prkt. waschen, denn sie werden nicht zusätzlich eistellt, sonder anstatt ner schülerin
. denen wirds halt ein zwei tage gezeit und gut is. find ich schrecklich!!!!!!!!!!!!!
so long greetz bonnie
von BonnieundClyde
Di 10. Jul 2007, 16:57
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Freier Tag ersatzlos gestrichen
Antworten: 4
Zugriffe: 590

AW: Freier Tag ersatzlos gestrichen

Hey du! gute frage würde mich interessieren, da dies bei uns gang und gäbe ist. Freut man sich am Anfang über die freien Tage, kommt wenn man glück hat zwei sonst ein tag vorher die chefin und meint, naja das mit dem freien tag würde wohl nichts. nur weil die unfähig ist zu planen. naja und immer NE...
von BonnieundClyde
Do 5. Jul 2007, 17:37
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Hygiene, was habt ihr gelernt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 502

AW: Hygiene, was habt ihr gelernt ?

"Die Absaugkatheter werden bereit gelegt, aber nicht angeschlossen, aus dem Grund, den du oben genannt hast." so siehts bei und auch aus. Die Spritzen werden bei uns nach jedem mal benützen saubergemacht und täglich gewechselt.Nachdem sie gereinigt wurden, kommen sie wieder ins wasserglas (steht da ...
von BonnieundClyde
Sa 19. Mai 2007, 17:01
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitsplatz
Antworten: 15
Zugriffe: 1470

AW: Arbeitsplatz

hallo ihr lieben! Also bei uns ist das so, dass wir morgens für 30 BW zu dritt sind und einen Zivi oder eine Praktikantin. dass hört sich vielleicht im vergleich jetzt viel an, aber da wir fast nur schwerstpflegebedüftige haben geht dass schon ganz schön an die substanz. im Spätdienst sind wir dann ...
von BonnieundClyde
Do 1. Mär 2007, 21:04
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Jahresabschlussbericht fürs 2.LJ
Antworten: 2
Zugriffe: 400

Jahresabschlussbericht fürs 2.LJ

Hallo an alle!
könnt ihr mir bitte helfen?ich muss am 29.3. meinen JSB abgeben und komm mit der Aufgabenstellung für dieses Jahr überhaupt nicht zurecht! kann mir jemand helfen? BITTTTTTTTTTE!

Danke schonmal!

greetz Bonnie :D :D :music :music
von BonnieundClyde
Di 6. Feb 2007, 15:50
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Bin ich verpflichtet aus dem frei zu kommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 744

AW: Bin ich verpflichtet aus dem frei zu kommen?

also wer bei uns urlaub hat oder frei hat, muss nicht kommen!wozu gibt es ein Protokoll, dass nachher sowieso jeder anschauen und unterschreiben muss(so ises bei uns). klar wenn was wichtiges ansteht sagt es unsere WBL aber sonst wüsste ich jetzt nicht dass es pflicht ist zu kommen! Greetz Katha :D ...
von BonnieundClyde
Di 30. Jan 2007, 17:28
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: TV Tipp zur Sterbehilfe in der Schweiz und Deutschland HEUTE auf SWR
Antworten: 2
Zugriffe: 442

AW: TV Tipp zur Sterbehilfe in der Schweiz und Deutschland HEUTE auf SWR

hallo leute!hab den film gesehen!
sowas schockiert mich, muss man in schweiz zum sterben fahren!
Danke für den Tipp, der film war klasse!
so long greetz Katha :D
von BonnieundClyde
Mo 29. Jan 2007, 19:22
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: im notfall keinen fahrstuhl nutzen, sondern????
Antworten: 18
Zugriffe: 1399

AW: im notfall keinen fahrstuhl nutzen, sondern????

hallo alle! bei uns gabs erst letztens so ne brandschutzunterweißung, was tun wenns brenn, ich arbeite z.b im 3.stock und das sin 6 treppen bis man unten ist und auf unsere station kann nieman alleine d.h. ohne rollator gehen!wir müssen warten bis die feuerwehr da ist und die sind in knapp 3min da(w...
von BonnieundClyde
Do 25. Jan 2007, 19:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 2
Zugriffe: 341

AW: Hallo ihr Lieben

HEY du! Ich weiß, wie du dich fühlst, bin jetzt im zweiten Lehrjahr und 17 jahre alt!am anfang war das alles noch schön und gut doch letztes jahr um die zeit, hatte ich total den rappel. wollte alles hinschmeisen!ich bin in unserem ort veil in der Vereinsarbeit integriert (Gruppenleiterin usw.) und ...