Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolle Petry
Do 10. Mai 2007, 13:33
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Thema "Sturzgefahr"
Antworten: 3
Zugriffe: 564

AW: Thema "Sturzgefahr"

danke für die antwort. so ähnlich wie du es beschreibst hab ich es gemacht. bin in ner Geronto-psychatrie, da is es schwer den BW sollch komplexe sachen zu erklären. Ich hab es deshalb etwas vereinfacht und bei einfachen steh, sitz, gehübungen gelassen. aber erlich gesagt liefs scheisse, nix hat hin...
von Wolle Petry
Mi 9. Mai 2007, 15:04
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Thema "Sturzgefahr"
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Thema "Sturzgefahr"

Hallöle Leute. Ich hab morgen Praktische Prüfung, habe heut morgen mein thema in Altenpflege ist "Sturzgefahr" und in Aktivierung "Soziale Isolation" bekommen und muss bis morgen meinen bericht fertig haben und was auf die beine gestellt bekommen. das letztere is ja nich so schwer, aber bei "Sturzge...
von Wolle Petry
So 14. Jan 2007, 06:26
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Frage zum Thema: "Verpaßter Praxisbesuch"
Antworten: 10
Zugriffe: 738

AW: Frage zum Thema: "Verpaßter Praxisbesuch"

Danke für die Zahlreichen antworten und das so flott. :D Ich hab die ganze Situation auch noch schriftlich festgehalten, das die Schulleitung was Handfestes hat. Ich werds nach euren Tips versuchen und hoffen. Einen Bericht zum Praxisbesuch mussten wir machen, aber der sollte mindestens 2 Tage vor d...
von Wolle Petry
Sa 13. Jan 2007, 20:55
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Frage zum Thema: "Verpaßter Praxisbesuch"
Antworten: 10
Zugriffe: 738

AW: Frage zum Thema: "Verpaßter Praxisbesuch"

danke für die aufheiternde antwort. das es schulintern ist trifft bei uns auch zu, nur halt mit benotung. ich werds am montag gleich mal versuchen zu klären. vielleicht gibts ja doch noch ne chance. jetzt is wieder ein fünkchen hoffnung da. :-D
mfg Wolle
von Wolle Petry
Sa 13. Jan 2007, 19:01
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Frage zum Thema: "Verpaßter Praxisbesuch"
Antworten: 10
Zugriffe: 738

Frage zum Thema: "Verpaßter Praxisbesuch"

Hallo, ich bin neu im Forum und hab ziemlich probleme. Bitte lest euch meinen Roman durch und helft mir. :-( Meine Lehrerin gab mir den Termin zum Praxisbesuch. Ich Hab ihn verloren, hab mehrfach bei der Lehrerin nachgefragt und wurde immer vertröstet. Die Lehrerin rief einen Tag vor dem Besuch bei ...