Die Suche ergab 12 Treffer

von catwoman
So 6. Dez 2009, 18:56
Forum: Off Topic
Thema: In die Chefin verliebt!
Antworten: 31
Zugriffe: 1721

AW: In die Chefin verliebt!

Schon ok ;-) ) Hab bis vor kurzem auch nur nach Männern geguckt.Bis SIE kam.
von catwoman
So 6. Dez 2009, 18:50
Forum: Off Topic
Thema: In die Chefin verliebt!
Antworten: 31
Zugriffe: 1721

AW: In die Chefin verliebt!

Hallo Gast 2, deine Beiträge sprechen mir aus der Seele.Ich weiß nicht was besser für mich wäre. Aus dem Weg gehen oder eben nicht.Alleine die Tatsache wenn ich weiß das sie im Haus ist reicht mir schon das einfach nix mehr geht. Weiß ich das sie Feierabend gemacht hat werd ich etwas ruhiger. Sie wa...
von catwoman
Di 14. Okt 2008, 13:22
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Befristete Arbeitsverträge
Antworten: 175
Zugriffe: 25961

AW: Befristete Arbeitsverträge

Hallo zusammen, ein Thema das mich jetzt schon länger beschäftigt und ich hätte gerne einen Rat von euch. Das Haus in dem ich seit August arbeite hat mir einen sofortigen unbefristeten Arbeitsvertrag angeboten. Das klingt verlockend, oder ? Das wurde gemacht weil mir ein anderes Haus welches ganz in...
von catwoman
Mo 28. Apr 2008, 20:05
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Stationshilfe-was darf ich alles ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2778

AW: Stationshilfe-was darf ich alles ?

Bekomme jetzt 450 Euro netto für meine Arbeit die ich vorher auch gemacht habe !!!
von catwoman
Mo 28. Apr 2008, 20:01
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Stationshilfe-was darf ich alles ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2778

AW: Stationshilfe-was darf ich alles ?

Dein Gedankengang ist völlig richtig. Mehr wie eine billige Arbeitskraft bin ich nicht. Das schlimme daran ist das die ungelernten fast alle nur noch von den Service Gmbhs bezahlt werden. Wer macht denn den Job noch für die paar Mark ? Ohne mich oder meine anderen ungelernten Kollegen hervortun zu w...
von catwoman
Mo 28. Apr 2008, 19:45
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Stationshilfe-was darf ich alles ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2778

AW: Stationshilfe-was darf ich alles ?

Eine Stellenbeschreibung habe ich keine bekommen. Im neuen Vertrag steht eben nur Stationshilfe. Im alten stand Pflegehilfskraft drinne. Was man nicht alles tut um ja nicht arbeitslos zu sein....
von catwoman
Mo 28. Apr 2008, 19:31
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Stationshilfe-was darf ich alles ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2778

AW: Stationshilfe-was darf ich alles ?

Hallo Sophie,

die Alternative wäre die Arbeitslosigkeit gewesen. Mein Vertrag lief aus und man stellte mich vor die Wahl. Entweder - oder !

Viele Grüße
von catwoman
Mo 28. Apr 2008, 17:50
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Stationshilfe-was darf ich alles ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2778

AW: Stationshilfe-was darf ich alles ?

Noch ein Nachtrag zu meinen Aufgaben : Habe sowohl Beine gewickelt, als auch Sondennahrung verabreicht und kleinere Hautdefekte und Wunden versorgt und verbunden.
von catwoman
Mo 28. Apr 2008, 17:36
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Stationshilfe-was darf ich alles ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2778

Stationshilfe-was darf ich alles ?

Hallo Zusammen, habe mal eine Frage und hoffe damit hier richtig zu sein. Bin seit 1,5 Jahren als ungelernte Pflegerin im Altenheim. Meine Aufgaben vom 1, Tag an : Grundpflege, Essen anreichen, Mobilsieren... Im Prinzip habe ich alles gemacht was zumindest in unsrem Haus auch die Kollegen mit der ei...
von catwoman
Sa 13. Jan 2007, 17:43
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: "ungelernt" im Altenheim arbeiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 945

AW: "ungelernt" im Altenheim arbeiten?

ich bin ebenfalls seit einigen monaten als ungelernte in der altenpflege beschäftigt. ich hab schon den eindruck für vool genommen zu werden. meine ex. kollegen sind es aber auch gewohnt da eine menge helfer bei uns sind. was die arbeit an sich angeht mach ich alles ausser med. stellen, katheder ver...
von catwoman
Sa 13. Jan 2007, 17:31
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Geschenke von Bewohnern annehmen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1811

AW: Geschenke von Bewohnern annehmen ?

mit branchenfremd meinte ich das ich vorher im einzelhandel gearbeitet habe und mich dann als altenpflegehelferin einfach mal beworben hab. hat ja geklappt. eine blindbewerbung und zack hatte ich den job. hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...

viele grüße catwoman
von catwoman
Sa 13. Jan 2007, 12:19
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Geschenke von Bewohnern annehmen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1811

Geschenke von Bewohnern annehmen ?

hallo zusammen, vor drei monaten bin als branchenfremde als altenpflegehelferin angestellt worden. hatte vorher noch nie mit alten menschen zu tun. die arbeit macht mir wirklich spass. ich merke das ich einen guten draht zu den leutchen habe. manchmal hab ich das gefühl das meine kollegen das nicht ...