Die Suche ergab 5 Treffer

von Froschi
Sa 27. Okt 2007, 18:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Hallo vom Froschi
Antworten: 1
Zugriffe: 339

Ein Hallo vom Froschi

Huhu, hier will ich mich nun auch mal vorstellen, also ich bin 45 und habe Heilerziehungspflegerin gelernt, so Anfang 1980. Tja nun in den letzten Jahren habe ich dann als PDL und jetzt als stellv.Pdl gearbeitet. Tätig bin ich in einer Pflegeeinrichtung für chronisch-mehrfach-abhängige Suchtkranke. ...
von Froschi
Sa 27. Okt 2007, 18:12
Forum: Pflege Management
Thema: Dienstplan Formular Excel
Antworten: 7
Zugriffe: 2092

AW: Dienstplan Formular Excel

Habe mal ein kleines eigenes Dienstplanprogramm von meinem Sohn schreiben lassen, bei Interesse kannst Du Dich ja mal melden. Habe lange damit gearbeitet, nun hat meine Betrieb aber etwas proffessionelles angeschafft.
Gruß vom Froschi
von Froschi
Fr 26. Okt 2007, 10:49
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Dienstplan
Antworten: 5
Zugriffe: 600

AW: Dienstplan

Also mir fällt es schwer Schaukeldienste zu machen. Habe dadurch zu wenig Schlaf und bin dann am nächsten morgen eigentlich nicht zu gebrauchen. Bei uns gibt es diese Dienste auch nur im absoluten Notfall, also wenn zu viele Kollegen/Innen krank sind.
Gruß vom Froschi
von Froschi
Fr 26. Okt 2007, 10:39
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Urlaub bei 5 Tage Woche
Antworten: 2
Zugriffe: 515

Urlaub bei 5 Tage Woche

Hallo, ich möchte gern wissen wie sich das mit dem Urlaub bei einer 5 Tage Woche verhält. In unserem Betrieb soll ich von Montag- Freitag Urlaub nehmen egal ob ich an allen Tagen eingesetzt werden würde. Im Anschluß wäre Dienstwochenende, dieses soll ich dann laut Arbeitgeber arbeiten, möcht ich die...
von Froschi
Fr 26. Okt 2007, 10:33
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Pflegeanamnese
Antworten: 10
Zugriffe: 783

Pflegeanamnese

Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Pflegeanamnese:
Wie oft muß diese erneuert werden?
Jedes Jahr, jedes halbes Jahr oder nur dann wenn sich sichtlich etwas geändert hat?
Gruß vom Froschi