Die Suche ergab 95 Treffer

von miron
Mi 13. Dez 2006, 22:54
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Medikamente
Antworten: 5
Zugriffe: 829

AW: Medikamente

ne wir waren der erste Kurs nach dem neuem. Der Experimentierkurs snif snif.
War schon lustig, auf jeden Fall haben unsere Dozenten aus den fehlern bei uns gelernt :D
von miron
Mi 13. Dez 2006, 22:33
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: werden homosexuelle in der Pflege ausgegrenzt/ diskriminiert?
Antworten: 44
Zugriffe: 2641

AW: werden homosexuelle in der Pflege ausgegrenzt/ diskriminiert?

also ich habe selber einen schwulen Kollegen bei mir auf der Station und dieser wird nicht ausgegrenzt. Er arbeitet auch zeitweise mit in meiner Schicht und ich finde es ein prima arbeiten. Er hat bessere soziale Beziehungen zu den Bewohnern als manch anderer männlicher Pfleger. negative bsp kenn ic...
von miron
Di 12. Dez 2006, 22:36
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: online TV Tipp
Antworten: 5
Zugriffe: 702

AW: online TV Tipp

stimmt wohl für die meisten dementen wird der Gedankengang zu schwierig sein.
von miron
Di 12. Dez 2006, 22:21
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: online TV Tipp
Antworten: 5
Zugriffe: 702

AW: online TV Tipp

Hiho Fibu, Habe mir das mal runtergeladen und angeschaut. Ich finde das Heim sehr schön. Groß, und vor allem sehr hell (gestaltung und Licht). Da kann nicht jedes Haus mithalten. Die Dementen scheinen dort gut versorgt zu werden, (hoofe nicht nur in dem Film). Die Idee mit der Bushaltestelle habe ic...
von miron
Di 12. Dez 2006, 19:36
Forum: Pflegenetz
Thema: Neue Moderatorin
Antworten: 19
Zugriffe: 1492

AW: Neue Moderatorin

Herzlichen Glückwunsch Andrea zum Status Moderatorenteam gehören zu dürfen.
von miron
Di 12. Dez 2006, 19:35
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Medikamente
Antworten: 5
Zugriffe: 829

AW: Medikamente

wir haben das auch getrennt gelernt einmal Krankheitslehre, Pflege, und Arzneimittellehre. Bei der Prüfung allerdings mussten wir die Krankheit erklären dann die Behandlung mit Pflege beschreiben, sprich alles auf einmal. Aber wenn man einmal die Zusammenhänge verstanden hat wird es einem in der Prü...
von miron
Mo 11. Dez 2006, 21:01
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: theoretische Prüfungen
Antworten: 7
Zugriffe: 948

AW: theoretische Prüfungen

wir hatten zudem auch drei schriftliche ja

Lernfeld 1.3 KHL + Anatomie
Pflege + Pflegeplanung
und komplett gemischt alle Lernfelder
von miron
Mo 11. Dez 2006, 18:22
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: theoretische Prüfungen
Antworten: 7
Zugriffe: 948

AW: theoretische Prüfungen

bei uns war die Mündliche nach Lernfeldern strukturiert:
KHL, Rechtskunde, Pflege und kleiden, Kommunikation, und therapeutische Maßnahmen.
von miron
So 10. Dez 2006, 22:29
Forum: Vorstellungen
Thema: hiho
Antworten: 3
Zugriffe: 467

AW: hiho

hihi Thx Sabi, mal was ausgefallenes ;-)
von miron
So 10. Dez 2006, 22:27
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: mehr zu pflegediagnosen
Antworten: 1
Zugriffe: 430

AW: mehr zu pflegediagnosen

ist ganz gut gemacht muss ich sagen werd es mal bei meinen exam Kräften ansprechen ob wir daran mal üben möchten
von miron
Sa 9. Dez 2006, 23:15
Forum: Off Topic
Thema: Games: PC /PS2/X-Box/Game-Cube
Antworten: 18
Zugriffe: 1377

AW: Games: PC /PS2/X-Box/Game-Cube

*G jaja hab ich auch noch aufm Rechner *g
von miron
Sa 9. Dez 2006, 22:50
Forum: Vorstellungen
Thema: hiho
Antworten: 3
Zugriffe: 467

hiho

So jetzt werd ich mich auch mal n bissle "Vorstellen", Ich bin der alte neue Member. Ich hatte mich am 02.03.2005 in diesem Forum eingetragten und dann eine längere Pause gemacht (bis vor 2 Wochen). Danach musste ich mir zwangsweise einen neuen Account erstellen, da mir von meinem Alten keine Daten ...
von miron
Sa 9. Dez 2006, 22:35
Forum: Off Topic
Thema: Games: PC /PS2/X-Box/Game-Cube
Antworten: 18
Zugriffe: 1377

AW: Games: PC /PS2/X-Box/Game-Cube

Ich konnte auf Kargath und Malfurion auch nur für die Horde morden uauf Allieseite machts irgendwie keine große Laune.

Die Horde rennt :D

Spürst du den Boden beben,
siehst du den Rauch am Horizont,
von miron
Sa 9. Dez 2006, 21:53
Forum: Off Topic
Thema: Hilfe erbeten
Antworten: 7
Zugriffe: 899

AW: Hilfe erbeten

ich habe nur Frau : Hab ich schon Stuhlgang gemacht?
und Herrn: Was gibbet es zu esse?

*g*g
von miron
Di 5. Dez 2006, 21:20
Forum: Pflegenetz
Thema: Abschied als "Nadya"
Antworten: 8
Zugriffe: 1055

AW: Abschied als "Nadya"

das ist ein Grund warum ich den Nick Miron genommen habe.
Obwohl ich bezweifle das Mitarbeiter aus meiner Einrichtung diesen Pflegeseitenverbund kennen
von miron
Di 5. Dez 2006, 21:17
Forum: Off Topic
Thema: Games: PC /PS2/X-Box/Game-Cube
Antworten: 18
Zugriffe: 1377

AW: Games: PC /PS2/X-Box/Game-Cube

nene WoW hab ich nach einem Jahr aufgegeben.
War ne lustige Zeit abba wird langweilig und glaub nicht das BC das retten kann
von miron
Mo 4. Dez 2006, 22:39
Forum: Off Topic
Thema: Games: PC /PS2/X-Box/Game-Cube
Antworten: 18
Zugriffe: 1377

AW: Games: PC /PS2/X-Box/Game-Cube

NeverWinterNights 2

Rollenspiel mit Suchtgefahr wenn die Bugs nicht noch so erheblich währen -.-
von miron
Mo 4. Dez 2006, 22:38
Forum: Off Topic
Thema: Games: PC /PS2/X-Box/Game-Cube
Antworten: 18
Zugriffe: 1377

Games: PC /PS2/X-Box/Game-Cube

Welche Games spielt ihr so zum Zeitvertreib?
von miron
Mo 4. Dez 2006, 21:10
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Choleisto Lithiasis
Antworten: 5
Zugriffe: 700

AW: Choleisto Lithiasis

Ich poste hier mal das was wir uns "damals" zu dem Thema aufgeschrieben haben: Cholelithiasis Definition - Gallensteinleiden - Bildung von Komkrementen in der Gallenblase - jeder 10. Mensch ist betroffen - vor allem Frauen - in 80% verläuft sie symptomlos Krankheitsentstehung - Lösungsungleichgewich...
von miron
Mo 4. Dez 2006, 20:52
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Erkältet = Krankenschein?
Antworten: 19
Zugriffe: 1981

AW: Erkältet=Krankenschein?

Auf jeden Fall zum Arzt wenn du die Erkältung so arg hast wie beschrieben dann kann es nicht nur für Dich noch schlimmer kommen (Lungenentzündung etc.) sondern auch die Bewohner / Patienten können sich anstecken.

Lieber 1-3 Tage krank als die halbe Station angesteckt ;-)