Die Suche ergab 187 Treffer

von Linchen
Mi 30. Jan 2013, 20:38
Forum: Pflegenetz
Thema: "Gefällt mir" button
Antworten: 9
Zugriffe: 1578

AW: "Gefällt mir" button

Ich kann das zwar nicht nachvollziehen aber.... FACEBOOK macht`s möglich!
von Linchen
Mi 11. Apr 2012, 14:39
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Krankmeldung-> Abmahnung
Antworten: 38
Zugriffe: 3158

AW: Krankmeldung-> Abmahnung

Also Matze,

zuerst wolltest Du mit der Krankmeldung nicht rein gehen "weil sonst soviel Dummes geredet wird"
und einige Beiträge später ist es plötzlich die Magen-Darm-Geschichte die dich angeblich davon abhält.

Komisch...
von Linchen
Do 1. Mär 2012, 14:06
Forum: Off Topic
Thema: Punkys Träume und Gedanken
Antworten: 424
Zugriffe: 24113

AW: Punkys Träume und Gedanken

Es ist..... W A H N S I N N
von Linchen
Di 12. Jul 2011, 17:51
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Linchen schrieb ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1088

AW: Linchen schrieb ...

Danke für Deine Erlärung -Johannes-, dann hab ich Dich richtig verstanden und bin auch ganz Deiner Meinung. Das hatte ich mir schon gedacht und während des Formulierens sogar noch kurz überlegt ob ich "den lieben Gott" oder nur "Gott" schreiben soll. Wenn man mit Kindern über Gott spricht, schleicht...
von Linchen
Mo 11. Jul 2011, 13:36
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Linchen schrieb ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1088

AW: Linchen schrieb ...

Sei gegrüsst Johannes, ...nach allem was Du weisst, gibt es den "lieben Gott" nicht? Vielleicht kannst Du mir diese Aussage bei Gelegenheit genauer erklären, denn ich verstehe sie nicht :) Desweiteren stellt sich Dir die Frage -wenn ich Dich richtig verstanden habe-, ob wir Dinge die nicht zu erklär...
von Linchen
Mi 9. Jun 2010, 15:09
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: das brennt mir auf der Seele !!
Antworten: 23
Zugriffe: 2672

AW: das brennt mir auf der Seele !!

Also mir ist das ebenfalls unverständlich; ich bin in Baden-Württemberg und hier wird -überall- händeringend gesucht, die Stellenbörsen sind übersät mit Angeboten und das bereits seit vielen Monaten! Mir scheint, keiner hat mehr Lust diesen Beruf bei derartigen Rahmenbedingungen auszuüben - ich selb...
von Linchen
Mi 28. Apr 2010, 06:51
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70603

AW: Lachen ist gesund

Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Thomas anrufen und wählte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte: 'Guten Tag, ich würde gerne mit Thomas Müller sprechen.' Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt. Ich war fassungslos, wie konnte jemand nur so ...
von Linchen
Di 2. Mär 2010, 21:39
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Geschichten zur Trauerverarbeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 1456

AW: Geschichten zur Trauerverarbeitung

Ja - aber leider nicht die der Perlmuschel :confused:
von Linchen
Mo 1. Mär 2010, 12:21
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Geschichten zur Trauerverarbeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 1456

AW: Geschichten zur Trauerverarbeitung

:wave pegean - wann...? :D
von Linchen
Mo 1. Mär 2010, 06:34
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Geschichten zur Trauerverarbeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 1456

AW: Geschichten zur Trauerverarbeitung

Hallo peagan,

der Link lässt sich leider nicht öffnen - deshalb weiss ich nicht, ob das die Geschichte ist die ich meine.

Vielleicht kannst Du den Link nochmal reinsetzen?
von Linchen
Sa 27. Feb 2010, 19:17
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Geschichten zur Trauerverarbeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 1456

AW: Geschichten zur Trauerverarbeitung

Hallo Monchichi,

ich habe eine wunderschöne Geschichte von einer Perlmuschel (die zu ihrem Enkel spricht), finde sie jedoch leider nicht auf die Schnelle...

Sobald ich fündig geworden bin, werde ich sie hier reinsetzen.

Liebe Grüsse vom
*Linchen*
von Linchen
Di 22. Dez 2009, 14:13
Forum: die Jubelbox
Thema: Es schneit♥
Antworten: 75
Zugriffe: 3341

AW: Es schneit♥

... bei uns in der Nähe (Albstadt) wurde vorgestern Nacht eine Temperatur von -30 Grad gemessen - sibirische Kälte!!

Inzwischen ist es jedoch wieder etwas angenehmer und seit gestern schneit es nicht mehr;
hoffentlich bleibt das so.
von Linchen
Mo 16. Nov 2009, 10:25
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Teddy hat Geburtstag!
Antworten: 19
Zugriffe: 1199

AW: Teddy hat Geburtstag!

Hallo Geburtstagskind :wave ,

auch von mir *ganz herzliche Glückwünsche* - bleib so wie Du bist!
von Linchen
Do 12. Nov 2009, 18:47
Forum: Pflegenetz
Thema: Wie schäle ich eine Pomelo oder wie groß ist mein Ego wirklich?
Antworten: 9
Zugriffe: 1100

AW: Wie schäle ich eine Pomelo oder wie groß ist mein Ego wirklich?

Thanos - Du sprichst mir aus der Seele!

Hab mich bisher nur nicht getraut das anzusprechen (nachdem ich die Resonanz in dieser Rechtschreib-Diskussion verfolgt habe und seitdem sehr vorsichtig bin um nicht irgendjemanden "anzugreifen".)
von Linchen
Fr 6. Nov 2009, 11:05
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: brauche hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 993

AW: brauche hilfe

Hallo Gast 1602,

ich muss schon sagen:
"Coole" Art, um Hilfe zu bitten...
von Linchen
Di 3. Nov 2009, 08:40
Forum: Pflegenetz
Thema: Rechtschreibung
Antworten: 68
Zugriffe: 5979

AW: Rechtschreibung

... heisses Thema! Abgesehen davon, daß ich einen regelrechten "Rechtschreib/Grammatik-Faible" habe (und in Restaurants schon desöfteren den Kugelschreiber zückte um die fast schmerzenden Fehler in den jeweiligen Speisekarten zu verbessern), muss ich sagen, daß ich Beiträge von bestimmten Personen -...
von Linchen
Mi 7. Okt 2009, 07:19
Forum: Chat
Thema: Onlineumfrage für Altenpflegekräfte
Antworten: 1
Zugriffe: 707

AW: Onlineumfrage für Altenpflegekräfte

Hallo aliceb,

warum jetzt nochmal...??