Die Suche ergab 6 Treffer

von Diana
Fr 5. Jan 2007, 18:40
Forum: Off Topic
Thema: Habt ihr gute Vorsätze für 2007 ???
Antworten: 15
Zugriffe: 1227

AW: Habt ihr gute Vorsätze für 2007 ???

Hallo Hallo, Ihr habt alle so tolle Vorsätze da kann ich nicht mit halten, habe nur einen Wunsch für das neue Jahr 2007. Mehr Zeit mit meinen mann zu haben, "Ihn vom Netz mit euch ein wenig weg zu locken." In den Urlaub fahren, kuscheln vorm Fernseher, und das ohne laufenden Computer naja und so wei...
von Diana
Sa 2. Dez 2006, 17:16
Forum: Off Topic
Thema: Was esst Ihr gerade?
Antworten: 589
Zugriffe: 22641

AW: Was esst Ihr gerade?

Hallo,
zwei lecker Brötchen mit Salami und Käse und ne Tüte m&m s äußers lecker
von Diana
Do 30. Nov 2006, 19:56
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Marcumar vor Zahnextraktion absetzen
Antworten: 14
Zugriffe: 1207

AW: Marcumar

Hallo Flecki,
Mein Vater ist auch Marcumar Pat. daher weiß ich das er eine woche vorher absetzen sollte, aber man sollte da immer auf nummer sicher gehen und den arzt oder Zahnarzt fragen.

gruß diana
von Diana
Do 30. Nov 2006, 15:27
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstplanwünsche zu Weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 1096

AW: Dienstplanwünsche zu Weihnachten

Hallo Mandy, ich arbeite in der Hauskrankenpflege und bei uns ist das glück das wir nur 4 Angestellte sind und uns so auf die Feiertage aufgeteilt haben. So das jeder Zeit für seine Fam. hat. nur leider klappt das nicht immer mein mann arbeitet auch in der Pflege aber auf Station da steht noch nicht...
von Diana
Mo 20. Nov 2006, 11:36
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Spritzenkurs
Antworten: 20
Zugriffe: 2612

AW: Spritzenkurs

Hallo ihr Lieben, vielen lieben danke für Eure Nachrichten. Eine Kollegin hat mir heute gesagt wo ich so einen Kurs machen kann und habe gleich Angerufen. Heute beginnt wieder ein Kurs es ist aber der letzte in diesem Jahr :( . Bleibe aber am Ball! Genaueres kann ich Euch morgen berichten. Ich hatte...
von Diana
So 19. Nov 2006, 19:40
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Spritzenkurs
Antworten: 20
Zugriffe: 2612

Spritzenkurs

Hallo Zusammen :yo , ich bin Pflegehelferin uns seit kurzem auf der Suche nach einem Spritzenkurs für s.c. in meiner Umgebung 15711. Momentan bin ich ziemlich ratlos und weis nicht recht wo ich noch Suchen soll. Habe schon alles mögliche Durchforstet von A ltenpflegeschulen bis Z usatzquallifikation...