Die Suche ergab 467 Treffer

von Jeanette
Do 7. Nov 2013, 08:56
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitszeitänderung im Nachtdienst,neue Arbeitszeiten!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 2644

AW: Arbeitszeitänderung im Nachtdienst,neue Arbeitszeiten!!!

Hi,
in deinem Alter muss man schauen das man Fit bleibt. :) ** Geh doch mal in Kur*** ;)
LG Jeanette
von Jeanette
Do 12. Sep 2013, 13:20
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Reanimation
Antworten: 45
Zugriffe: 3885

AW: Reanimation

Hi, Wenn in einer Patientenverfügung steht keine Reanimation dan werde ich den Teufel tun und reanimieren, Gelinde gesagt kann sich der Notarzt warm anziehen wenn er auch nur den Versuch unternimmt zu reanimieren.... Wenn ich leider zu spät komme und der Bew. die letzten Atemzüge macht kann ich doch...
von Jeanette
Di 10. Sep 2013, 21:40
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Reanimation
Antworten: 45
Zugriffe: 3885

AW: Reanimation

Hi,
ich wüsste nicht wirklich ob ich einen Bew. im Heim reanimieren würde.
LG
von Jeanette
So 28. Jul 2013, 22:57
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Bewohnerin schikaniert bewusst!
Antworten: 21
Zugriffe: 3324

AW: Bewohnerin schikaniert bewusst!

hi,
welche Pflegestufe hat die Dame denn ? Evtl wäre hier ja auch mal eine Pflegestufeerhöhung anzudenken..... je nachdem welche Sie hat.
lG jeanette
von Jeanette
So 28. Jul 2013, 11:38
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Weiterbildung zur WBL
Antworten: 4
Zugriffe: 766

AW: Weiterbildung zur WBL

Viedlen Dank für eure Antworten, ich wollte das bereits letztes Jahr machen in meiner Elternzeit, leider versagte mir die Heimleitung das Praktilum sie sieht mich in Ihrem Haus nicht als Führungskraft. Ja kann sie doch wer sagt das ich in Ihrem Haus eine WBL sein will ? Ich möchte diese Weiterbildun...
von Jeanette
Fr 26. Jul 2013, 20:59
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Weiterbildung zur WBL
Antworten: 4
Zugriffe: 766

Weiterbildung zur WBL

Hi,
ich würde gerne eine Weiterbildung zur WBL machen leider ist von meiner Heimleitung keine Unterstützung zu erwarten , kann sie mir verbieten oder das 400 Std. Praktikum in der Einrichtung versagen ? Weiterbildungskosten w+rde ich selber tragen . LG Jeanette
von Jeanette
So 28. Apr 2013, 20:11
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ein paar Fragen zur Theorieausbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 805

AW: Ein paar Fragen zur Theorieausbildung

Hi,,,,
Jeder lernt anderster und es kann dir keiner sagen wie Zeitaufwendig es bei dir werden wird.
von Jeanette
Di 23. Apr 2013, 22:00
Forum: Arbeitsrecht
Thema: AG zahlt Einstellungsuntersuchung (G42) nicht
Antworten: 31
Zugriffe: 2330

AW: AG zahlt Einstellungsuntersuchung (G42) nicht

Geh zu deinem Hausazt lass die Untersuchungen durchführen. Mit dem Hinweis an den AG das du dir den Betriebsarzt finanzell nicht leisten kannst.
LG
von Jeanette
So 3. Mär 2013, 20:17
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Uneinsichtige Angehörige
Antworten: 17
Zugriffe: 1711

AW: Uneinsichtige Angehörige

Hi, wenn die Tochter täglich kommt frag ich mich warum ist die Mama bei euch und nicht zuhause bei Ihrer Tochter meistens ist das nämlich das schlechte Gewissen. Meine alte HL hätte der Tochter gesagt: wenn wir sooo schlecht sind nehmen Sie se wieder mit wir binden hier niemanden an und mit dem Lass...
von Jeanette
So 3. Mär 2013, 19:33
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Wie seht ihr das?
Antworten: 4
Zugriffe: 1020

AW: Wie seht ihr das?

Würde Sie auch darauf ansprechen, aber würde auch sagen, wenn ich gewusst hätte das du als PH mit einer solchen Situation überfordert bist, hätte ich dir das nciht zugemutet, das kommt natürlich nicht wieder vor, wir werden in Zukunft bei dir die Arbeiten einer PH nicht überschreiten ich denke im Te...
von Jeanette
So 3. Mär 2013, 19:29
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Uneinsichtige Angehörige
Antworten: 17
Zugriffe: 1711

AW: Uneinsichtige Angehörige

Wie dement is die Bewohnerin denn mit der Blase an der Ferse ?
Kann Sie noch eindeutig sagen ja das will ich oder nein das möchte ich nicht ?
LG
von Jeanette
So 3. Mär 2013, 19:25
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Magenkarzinom? Hilfe???
Antworten: 20
Zugriffe: 2010

AW: Magenkarzinom? Hilfe???

Jaja die Schüler von heute...
Sehe es bei unseren alles an den Arsch getragen bekommen wollen und keine Gegenleistung erbringen wollen.

Leider is es so, nicht bei allen aber bei unseren vielen.
LG
von Jeanette
Fr 1. Mär 2013, 13:24
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: 6 Monate mit Examen und ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1246

AW: 6 Monate mit Examen und ...

DU hast 6 mon. dein Examen und setzt es aufs Spiel ? Rufe beim MDK an und schildere die Situation auch anonym möglich. Fahrten mit dem Privaten AUto sollten aus Versicherunstechn. Gründen tunlichst nicht gemacht werden. Sollen sie dir doch dafür eine Abmahnung schreiben das freut jeden Anwalt. Für G...
von Jeanette
Sa 15. Sep 2012, 16:13
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Weihnachtsgeld
Antworten: 2
Zugriffe: 592

Weihnachtsgeld

Hallöchen, ich arbeite bei einem Kirchlichen Träger der den AVR als Tarif hat. Folgende Frage habe ich nun an euch. Ich bin seit Dez.11 im Beschäftigungsverbot wg. Schwangerschaft gewesen und im Juli 12 in Mutterschutz bis zu 2.10. Steht mit für dieses Jahr das Weihnachtsgeld zu das ich bis dato imm...
von Jeanette
So 5. Aug 2012, 09:03
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Arbeitsplatz / Schwangerschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 859

AW: Arbeitsplatz / Schwangerschaft

Guten Morgen, bei mir wurde gar keine Rücksicht genommen, trotz frühzeitiger bekanntgabe meiner Schwangerschaft (5 Woche) wurde ich in den Nachtdienst geplant!!! In diesen Nächten hatten wir den Novo /Gürtelrose und MRS auf dem WB. Wie wachen je 2 WB mit je 35 + 27 Bew. Auf den Hinweis hin ich bin s...
von Jeanette
Do 24. Mai 2012, 07:49
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ambulante Intensiv, Patient verstorben und nun?
Antworten: 22
Zugriffe: 1770

AW: Ambulante Intensiv, Patient verstorben und nun?

Ist eine Überlastungsanzeige hier sinnvoll ???? Alleine schon wegen der 12 er Schicht und dem Fahrtweg danach ?
von Jeanette
Di 20. Mär 2012, 18:50
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wer kann mir helfen mit Anzahl Pflegepersonal
Antworten: 4
Zugriffe: 980

AW: Wer kann mir helfen mit Anzahl Pflegepersonal

Willkommen in der Realität.
von Jeanette
Sa 25. Feb 2012, 18:28
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Wie dagegen angehen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2765

AW: Wie dagegen angehen?

Die Sache ist schon eskaliert !!! Denn die Lehrer reagieren nicht. Das ist unzumutbar. Denke hier hilft nur noch das Gespräch mit der Heimleitung oder PDL, nicht mit der Praxisanleiterin und auch nicht mit der WBL. Wenn noch andere gemobbt werden diese zu diesem Gespräch mit nehmen so sieht die HL o...
von Jeanette
Di 21. Feb 2012, 15:53
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Wie dagegen angehen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2765

AW: Wie dagegen angehen?

HI, letzter Weg,

wenn du weisst in welchem Heim er arbeitet lass dir mal bei seiner Heimleitung mit den anderen Klassenkameraden die er auch mobbt einen Termin geben, vielleicht bringt ihn das zur Vernunft....

LG jeanette
von Jeanette
Mi 1. Feb 2012, 19:48
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Meine Praxisanleiterin...
Antworten: 15
Zugriffe: 2879

AW: Meine Praxisanleiterin...

wenn du eine Adresse brauchst wo du sehr wahrscheinlich genommen wirst melde dich unter Jeanette78jung@aol.com