Die Suche ergab 6 Treffer

von Jenny21
Di 12. Jun 2007, 17:40
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Wie würdet ihr handeln???
Antworten: 2
Zugriffe: 747

AW: Wie würdet ihr handeln???

Dankeschön, das hilft mir weiter!!!
Werde jetzt gleich mal schauen wie ich es schreiben werde!!!
von Jenny21
Di 12. Jun 2007, 16:50
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Wie würdet ihr handeln???
Antworten: 2
Zugriffe: 747

Wie würdet ihr handeln???

Hallo ihr Lieben!!! Nächste Woche steht mal wieder eine Klausur an.... Es geht um Suizid/ suizidale Gedanken bei alten Menschen! Wir bekommen ein Beispiel und sollen dann die Situation und Dynamik beschreiben und mögliche Interventionen aufschreiben. Hättet ihr vielleicht eine Idee??? Frau S. leidet...
von Jenny21
Di 12. Jun 2007, 16:34
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wird der Urlaub im Praktikumseinsatz(Sozialstation)mit berechnet?
Antworten: 3
Zugriffe: 448

AW: Wird der Urlaub im Praktikumseinsatz(Sozialstation)mit berechnet?

Hi!!! Also ich muss jetzt im nächsten Praxiseinsatz in die Sozialstation,und bei uns ist es so, dass wir in diesen 8 Wochen keinen Urlaub nehmen dürfen!!!Aber ansonsten zählt bei uns in der Einrichtung ein Urlaubstag wie ein ganz normaler Arbeitstag,sprich 7,25!!! Kläres am besten nochmal ab!!! Lieb...
von Jenny21
Sa 28. Okt 2006, 16:49
Forum: Off Topic
Thema: Hausarbeit in Ethik
Antworten: 5
Zugriffe: 899

AW: Hausarbeit in Ethik

Ein hochbetagter Bew teilt ihnen während der Grundpflege mit,dass er sein Leben,durch zahlreicher gesundheitlichen Einschränkungen, nicht mehr lebenswert findet. Er konfrontiert sie mit Aussagen über die Sinnlosigkeit und fehlende Perspektive in seinem Leben. Auf ein solches Geständnis waren sie an ...
von Jenny21
Sa 28. Okt 2006, 15:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich finde es klasse.....
Antworten: 1
Zugriffe: 360

Ich finde es klasse.....

Hall zusammen!!!!
Bin seit gestern jetzt auch öfters hier!
Wollte mal hallo sagen, und das ich es hier voll geil finde!
Es gibt immer irgendwas zum nachlesen und zum nachfragen!!!!
Finde es gut, das es das gibt!!!!
Ganz liebe Grüße
Jenny

:D
von Jenny21
Sa 28. Okt 2006, 15:12
Forum: Off Topic
Thema: Hausarbeit in Ethik
Antworten: 5
Zugriffe: 899

Hausarbeit in Ethik

Hallo ihr lieben!!!! Habe am 1.7. mit der Ausbildung angefangen und muss nun meine erste Ethik-Hausarbeit schreiben!!!! Die Frage ist nur wie soll ich anfangen und was soll ich schreiben!!! :confused: Wir haben ein beispiel bekommen wo ein hochbetagter Bewohner uns während der Pflege mitteilt,dass e...