Die Suche ergab 9 Treffer

von Steal-Man
Do 14. Dez 2006, 00:54
Forum: Off Topic
Thema: Neue Plattform!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 3136

AW: Neue Plattform!!!

Also mal zu den Anschuldigungen! Das Problem mit der Ü Domain lag nicht an uns sondern an den Usern, die teilweise i-Nav nicht aktzeptiert haben und somit Fehler auf der Seite angezeigt bekommen haben! Deswegen haben wir dann beschlossen noch die ue Domain zu regestrieren! Ben ich hab keine Lust meh...
von Steal-Man
Di 12. Dez 2006, 10:13
Forum: Off Topic
Thema: Neue Plattform!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 3136

AW: Neue Plattform!!!

Sorry aber ich schreibe dazu nix mehr! Einfach mal auf der Startseite lesen und schon weiss man mehr, das man sich anmelden muss um mehr Forenthemen zu sehn! Das Wissen ist bei uns im Forum, für das ist es auch da! Haben die Anfrage gestartet bei euch und die Seite war schon ON bevor die Mail rausgi...
von Steal-Man
Mi 6. Dez 2006, 15:30
Forum: Off Topic
Thema: Neue Plattform!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 3136

AW: Neue Plattform!!!

Ach ja so nebenbei.... ich war bei euch im chat, hab mich auch gut mit n paar leuten von euch unterhalten und fragte dort (auch admins) obs in ordnung ist wenn wir auch ne altenpflegeseite gestalten... die antwort war klar und deutlich "JA, DIE IDEE IS NICHT SCHLECHT. MAN KÖNNE SICH JA AUSTAUSCHEN U...
von Steal-Man
Di 5. Dez 2006, 07:34
Forum: Off Topic
Thema: Neue Plattform!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 3136

AW: Neue Plattform!!!

Ich weiss echt nicht was euer Problem ist!? Habe die Seite hier reingestellt um mal ne Meinung zu bekommen von anderen und nicht hier doof angemault zu werden, habe schonmal geschrieben ICH WILL KEINEN ABWERBEN, sondern nur mal ne Meinugn haben und evt ein wenig hilfe! Aber wer lesen kann is klar im...
von Steal-Man
So 3. Dez 2006, 23:38
Forum: Off Topic
Thema: Neue Plattform!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 3136

AW: Neue Plattform!!!

Das hab ich schon, aber ich hab keine lust mich hinzusetzen und alles selbst zu machen! Wofür gibt es denn heutzutage fertige Kits ;) ! Vielleicht mach ich aber noch eine selbst, aber im mom hab ich dazu kein Kopf und auch keine Zeit! Also ich finde das Rote tut nicht in den Augen weh :D ! Ihr seid ...
von Steal-Man
So 3. Dez 2006, 22:56
Forum: Off Topic
Thema: Neue Plattform!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 3136

AW: Neue Plattform!!!

Ich glaube das hab ich Ben :hehe ! Hab mich schon vor Jahren damit beschäftigt! Finde den Aufbau eben gut und die anderen auch und warum schwer wenn es auch einfach geht! Hat doch keiner gesagt das ihr wechseln sollt ;) ! Solltet nur mal schaun und evt ein wenig helfen! Soll keine Abwerbung sein hie...
von Steal-Man
So 3. Dez 2006, 20:15
Forum: Off Topic
Thema: Neue Plattform!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 3136

AW: Neue Plattform!!!

Hm, da ich schon des öfteren mit PHP Kit was gemacht hab, hab ich gedacht nehm ich das doch wieder! Muss mal schaun vielleicht schaund ie andren ja besser aus und haben mehr Zubehör! Aber thx für den Tipp! Wollten die Seite in Schulfarben gestalten und Caritas is Rot-Weiss!
von Steal-Man
So 3. Dez 2006, 19:40
Forum: Off Topic
Thema: Neue Plattform!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 3136

AW: Neue Plattform!!!

Asooo und wir haben natürlich noch ein paar Plätze zu vergeben als Mod.!!!
Meldet euch einfach ma!
von Steal-Man
So 3. Dez 2006, 19:34
Forum: Off Topic
Thema: Neue Plattform!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 3136

Neue Plattform!!!

Ein paar Schüler aus Ba-Wü haben mal im i-Net ne neue Plattform erstellt! Könnt ja mal vorbei schaun und uns ein wenig unter die Arme greifen beim Füllen der Foren! Seit natürlich alle Willkommen! :D

http://www.altenpflegeschueler.net

Bedanke mich jetzt schon mal :music