Die Suche ergab 74 Treffer

von Jens
Sa 28. Apr 2007, 19:43
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Zehntausende arbeiten illegal in der Pflege
Antworten: 0
Zugriffe: 218

Zehntausende arbeiten illegal in der Pflege

Dortmund. Die illegale Beschäftigung in der häuslichen Pflege nimmt deutlich zu. Die ambulanten Dienste können mit den billigen Hilfskräften aus Osteuropa nicht konkurrieren und sehen sich in Bedrängnis. Der Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste (bpa) klagt, dass seine Mitglieder - rund ...
von Jens
Fr 27. Apr 2007, 20:02
Forum: Off Topic
Thema: Was für Autos fahrt ihr?
Antworten: 60
Zugriffe: 1883

AW: Was für Autos fahrt ihr?

Golf III (privat) + Mercedes Vito (geschäftlich ab Juli)
von Jens
Sa 7. Apr 2007, 18:44
Forum: Chat
Thema: Test einer komplett neuen Chatsoftware
Antworten: 12
Zugriffe: 268

AW: Test einer komplett neuen Chatsoftware

OK, da es jetzt immer noch nicht funktioniert, bin ich mit meinem latain am ende, somit bitte ich auch darum, den Ausweich-Chat mit dem Forum zu verlinken.
von Jens
Sa 7. Apr 2007, 17:48
Forum: Chat
Thema: Test einer komplett neuen Chatsoftware
Antworten: 12
Zugriffe: 268

Test einer komplett neuen Chatsoftware

Bitte testet die Software unter der Adresse:

http://www.gewalt-in-pflegeberufen.de/chat/index.php

p.s. neue Registrierung ist notwendig


Diese Software ist eine komplatt andere als die bisherige!
von Jens
Fr 30. Mär 2007, 20:29
Forum: Pflege Management
Thema: ... Fernstudium zum QMB...
Antworten: 8
Zugriffe: 476

AW: ... Fernstudium zum QMB...

Hallöchen, also ich hab beides gemacht, erst Präsentz-Weiterbildung zum TQM-Beauftragten und mich dann vor etwa einem Jahr bei der SGD zur Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten mit anschließender TÜV-Prüfung angemeldet. Ich kann nur sagen, dass es aus meiner sicht deffinitiv besser ist, die Weiter...
von Jens
Mi 21. Mär 2007, 10:37
Forum: Pflegenetz
Thema: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit
Antworten: 17
Zugriffe: 436

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Also,

bei dem Chat sollte das Problem erst mal behoben sein, irgendwie hat sich der Server aufgehangen, wie es beim PC auch schon mal passieren kann. Nun wurde er neu gestartet und naja, scheint zu funktionieren.
von Jens
Mi 21. Mär 2007, 09:58
Forum: Pflegenetz
Thema: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit
Antworten: 17
Zugriffe: 436

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Das liegt wohl zur Zeit am Server. Sowohl das Forum wie auch der Chat haben den gleichen Serveranbieter.

Werde mich gleich mit den Techikern auseinandersetzen und nachfragen, woran es zur Zeit liegt.
von Jens
So 18. Mär 2007, 20:11
Forum: Chat
Thema: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit
Antworten: 56
Zugriffe: 1447

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Chat wieder betriebsbereit
von Jens
So 18. Mär 2007, 12:24
Forum: Off Topic
Thema: Was raucht ihr?
Antworten: 64
Zugriffe: 1442

AW: Was raucht ihr?

Ich rauche gerade eine Ducal



Dieser Beitrag ist keine Produktwerbung im Sinne von: §21a, Absatz 4 Tabakgesetz
von Jens
Fr 30. Dez 2005, 10:04
Forum: Pflegenetz
Thema: Hinweis: Serverumzug - Chat
Antworten: 0
Zugriffe: 117

Hinweis: Serverumzug - Chat

Liebe Besucher, in den nächsten Stunden ziehe ich mit meinen Webseiten auf einen neuen Server um, dabei kann es stundenweise zu ausfällen des Chats kommen. Spätestens morgen abend wird alles wieder normal laufen. Ich bitte den Ausfall zu entschuldigen, hoffe aber, dass nach einigen Stabilitätsproble...
von Jens
Fr 30. Dez 2005, 09:59
Forum: Geburtstagsforum
Thema: die liebe Doedl hat Burzeltach
Antworten: 12
Zugriffe: 391

AW: die liebe Doedl hat Burzeltach

Huhu doedl,

alles alles gute zum Geburtstag.
von Jens
Fr 28. Okt 2005, 21:19
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Jens hat Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 155

Hallöchen,

vielen vielen dank.

8)
von Jens
Di 18. Okt 2005, 21:35
Forum: Pflege Management
Thema: Suche Informationen zum Diakoniesiegel Pflege
Antworten: 6
Zugriffe: 406

Hallo June, natürlich ist die Zertifizierung mit Kosten verbunden, aber das dadurch öffter geprüft wird, wird sich mit der Zeit legen. Normalerweise wird nach der Erteilung des Zertifikates nach einem Jahr ein weiteres Audit durchgeführt und anschließend alle 3 Jahre. Sollten bei den Audits natürlic...
von Jens
Do 11. Aug 2005, 13:31
Forum: Pflege Management
Thema: Suche Informationen zum Diakoniesiegel Pflege
Antworten: 6
Zugriffe: 406

Welche Informationen suchst du denn genau? Das Diakoniesiegel: Pflege wird in naher zukunft bereits in der Version 2 erscheinen und dekt größtenteils die Anforderungen der ISO 9000:2000 ab. Inhaltsverzeichnis (Diakoniesiegel: Pflege - Version 1) 1. Verantwortung der Leitung 1.1. Einrichtungsleitbild...
von Jens
Mi 3. Aug 2005, 20:55
Forum: Chat
Thema: warum kommt man nicht mehr in chatraum?????
Antworten: 5
Zugriffe: 173

So,

nu geht der Chat wieder, sollten unerwartet fehler auftreten bitte unbedingt melden.

LG Jens
von Jens
Mi 3. Aug 2005, 20:44
Forum: Chat
Thema: warum kommt man nicht mehr in chatraum?????
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Gebt mir noch max. 20 min

dann dürfte der Chat wieder funktionieren.

LG Jens
von Jens
Sa 11. Jun 2005, 00:03
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Unterschied zwischen einer fort-oder weiterbildung erklären?
Antworten: 9
Zugriffe: 564

eine Weiterbildung ist in der Regel ein Komplexes Thema, das mehrere Tage oder sogar Monate / Jahre beinhaltet und bei der du eine weitere Qualifikation nach erfolgreicher Teilnahme (evtl. Prüfung) erhälst (z.B. Praxisanleitung, Wohnbereichsleitung, PDL, HL, Qualitätsbeauftragter,....) Bei einer For...
von Jens
Sa 4. Jun 2005, 23:07
Forum: Chat
Thema: Neuer Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 143

Ich glaub ich steh im wald, wir haben dir nun mehrmals gesagt, das es nur mal kurz zum test war, und es hat dir nicht geschadet, weil es nur für 5 sekunden war. Dafür haben wir auch schon mehrmals entschuldigung gesagt, nochmal, es ist nicht die regel, das es gemacht wird, es ist nur für den äußerst...
von Jens
Sa 4. Jun 2005, 23:03
Forum: Pflegenetz
Thema: Wollt ihr einen neuen Chat
Antworten: 25
Zugriffe: 714

Lieber Wundmentor, die knebel Funktion gibt es in jedem Chat, was auch eine sehr sinnvolle sache ist, weil es durchaus vorkommt, dass user andere in sehr beleidigender form entgegentreten oder sonstiger unfug im chat betrieben wird und wir nur als warnung für die entsprechenden user eingesetzt. Aber...
von Jens
Do 2. Jun 2005, 19:19
Forum: Pflegenetz
Thema: Wollt ihr einen neuen Chat
Antworten: 25
Zugriffe: 714

Hi Marci, der Code:

<script language="JavaScript" src="http://www.qualitaetsberatung.org/cgi-b ... "></script>

LG Jens