Die Suche ergab 58 Treffer

von Chrüs
Do 13. Sep 2007, 08:40
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Bücher für AP-Ausbildung
Antworten: 6
Zugriffe: 750

AW: Suche Bücher für AP-Ausbildung

Joa Amazon kann ich empfehlen von E-Bay halt ich allerdings nix is aber nur Persönliche meinung.

Ich habe hier auch noch zwei Bücher aus meiner AP - Ausbildung liegen allerdings nur noch 2 von 4
von Chrüs
Mi 29. Aug 2007, 15:43
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Schulbücher
Antworten: 7
Zugriffe: 874

AW: Biete Schulbücher

So nun mal zur Info jetzt sind nur noch zwei da und komischer weise gehen sie auch zu den preisen wech die ich mir so gedacht hab. Immerhin sind die Bücher
Neuwertig und nichtmal 1 Jahr alt sollte man auch mal bedenken ;-)
von Chrüs
Mo 27. Aug 2007, 21:15
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Schulbücher
Antworten: 7
Zugriffe: 874

AW: Biete Schulbücher

Dann mach mir ein Angebot muss allerdings sagen das nur noch drei da sind

Gesundheit und Krankheitslehre 2 Auflage
Pflegetechniken + DVD´s
Altenpflege Neurologie und Psychatrie

Das Altenpflege Konkret ist wech.
von Chrüs
So 29. Jul 2007, 22:06
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Schulbücher
Antworten: 7
Zugriffe: 874

AW: Biete Schulbücher

Will keiner?
von Chrüs
Fr 27. Jul 2007, 23:08
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Schulbücher
Antworten: 7
Zugriffe: 874

AW: Biete Schulbücher

Hallo Sophie,

Also das sind die Bücher:

Thiemes Altenpflege von Ilka Köther + DVD´s
Gesundheit und Krankheitslehre 2 Auflage
Pflegetechniken + DVD´s
Altenpflege Neurologie und Psychatrie
von Chrüs
Fr 27. Jul 2007, 10:43
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Schulbücher
Antworten: 7
Zugriffe: 874

Biete Schulbücher

Hey wenn das jemand Liest der dieses Jahr mit der 3 Jährigen Ausbildung zur Altenpflegerin oder Pfleger.

Habe alle drei Bücher hier sind noch nagelneu da ich sie nie Gebraucht habe und noch kein Jahr alt.

möchte 150 € dafür haben.

Bei intresse PM an mich oder ICQ 251256085
von Chrüs
Do 3. Mai 2007, 20:19
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflege und Kirche
Antworten: 9
Zugriffe: 1760

AW: Pflege und Kirche

Sehr schöne ausführung allerdings ist mir Barmherzigkeit irgendwie zu wenig.

ich will ja wissen wie das Menschenbild die Pflege irgendwie beeinflußt.
von Chrüs
Do 3. Mai 2007, 19:11
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflege und Kirche
Antworten: 9
Zugriffe: 1760

AW: Pflege und Kirche

Nochmal bitte im ICQ anschreiben war grad verhindert
von Chrüs
Do 3. Mai 2007, 18:59
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflege und Kirche
Antworten: 9
Zugriffe: 1760

Pflege und Kirche

Hey leute hab grad kein anderes Forum gefunden aber mich würde mal Intressieren wie ihr zu der Frage steht, was für eine Rolle das Christliche Menschenbild in Pflegeberufen hat.

Ist es wirklich nur das Helfen das Barmherzig sein oder einfach nur das gefühl etwas gutes zutun?
von Chrüs
Mi 4. Apr 2007, 17:26
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Morbus Paget
Antworten: 2
Zugriffe: 425

AW: Morbus Paget

http://www.meine-knochengesundheit.de/k ... -paget.jsp


die is auch ganz gut haben schöne erklärungen
von Chrüs
Sa 3. Mär 2007, 22:08
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Auswahl Altenpflegerausbildung
Antworten: 14
Zugriffe: 1143

AW: Auswahl Altenpflegerausbildung

das musst du irgendwie hinbekommen, da gibt es kein rezept. Das kommt von deinem Auftreten
von Chrüs
Sa 3. Mär 2007, 22:01
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Auswahl Altenpflegerausbildung
Antworten: 14
Zugriffe: 1143

AW: Auswahl Altenpflegerausbildung

Du solltest auf jedenfall den eindruck erwecken etwas reifer vom Kopf her zu sein. Suche keine ausreden für den schlecht Noten Durschnitt, sag denen wie es zu den noten gekommen ist und gut. Du solltest immer ehrlich sein bei sowas, und dann musst hoffen das es klappt. Und wegen der schule ich hab a...
von Chrüs
Sa 3. Mär 2007, 21:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Suche Bobath-Konzept
Antworten: 6
Zugriffe: 758

AW: Suche Bobath-Konzept

http://www.bobath.net/germ/literatur/handling.html Der Transfer Für das Waschen gelten folgende Grundsätze: - So früh wie möglich außerhalb des Bettes waschen. Übergangsweise erflogen Teile der Körperpflege im Bett - Eine kontinuierliche Betreuung verbessert das Ergebnis und Pat. und PP lernen sich...
von Chrüs
Sa 3. Mär 2007, 21:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Suche Bobath-Konzept
Antworten: 6
Zugriffe: 758

AW: Suche Bobath-Konzept

http://www.modernealtenpflege.de/Pflegestandards/Ubersicht_Pflegestand_/Lagerung_nach_Bobath/body_lagerung_nach_bobath.html Das die Lagerung http://www.bobath.net/germ/literatur/handling.html Der Transfer Für das Waschen gelten folgende Grundsätze: - So früh wie möglich außerhalb des Bettes waschen...
von Chrüs
Sa 3. Mär 2007, 21:56
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Suche Bobath-Konzept
Antworten: 6
Zugriffe: 758

AW: Suche Bobath-Konzept

http://www.modernealtenpflege.de/Pflegestandards/Ubersicht_Pflegestand_/Lagerung_nach_Bobath/body_lagerung_nach_bobath.html Das die Lagerung http://www.bobath.net/germ/literatur/handling.html Der Transfer Für das Waschen gelten folgende Grundsätze: - So früh wie möglich außerhalb des Bettes waschen...
von Chrüs
Do 1. Mär 2007, 22:21
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Ausbildung fast zu Ende - jetzt geht´s los
Antworten: 19
Zugriffe: 1030

AW: Ausbildung fast zu Ende - jetzt geht´s los

Ich würde sagen: Mach das was die PDL will bis du fertig bist mit der Ausbildung und dann such dir nen neuen Arbeitgeber
von Chrüs
Do 1. Mär 2007, 22:16
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Neuer Job
Antworten: 3
Zugriffe: 643

AW: Neuer Job

Das Problem kenne ich, als ich angefangen hab als Azubi hat sioch bei mir auch ne Waschhilfe wie ne PDL aufgeführt. Ich habs ganz einfach gemacht, mich bei meiner PDL beschwert und nun muss ich nich mehr mit der Arbeiten und sie hat noch nen Einlauf bekommen von wegen sie hätte als Waschhilfe eh nix...
von Chrüs
Do 1. Mär 2007, 22:08
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigungsfrist Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 755

AW: Kündigungsfrist Frage

Ehm ja Theoretisch schon, allerdings musst bedenken das du ja auch noch Urlaub hast den wirst dann wahrscheinlich bekommen/ nehmen müssen. Und je nachdem wieviel Tage das sind musst dann nochmal hin. Allerdings glaub ich nicht das die da jemanden haben wollen der gekündigt hat.