Die Suche ergab 9 Treffer

von ZeroQL
Mo 27. Nov 2006, 14:16
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: www.das-pflegeforum.net
Antworten: 19
Zugriffe: 1609

AW: www.das-pflegeforum.net

[quote=""schnitte""]ich muss leider auch gestehen, dass man viel zulange brauch bis man konkret zum forum gefunden hat.[/quote] Das mit der Rechtschreibung hatten wie ja schon und ich gelobe Besserung (habe mittlerweile auch schon Beiträge verbessert). Nun muss ich mich nur Fragen warum Du zu lange ...
von ZeroQL
So 26. Nov 2006, 17:39
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: www.das-pflegeforum.net
Antworten: 19
Zugriffe: 1609

AW: www.das-pflegeforum.net

Nun Doedl was ich vergessen habe zu schreiben: Wir hatten damals einen ähnlichen Fall gehabt in dem Pflegeheim wo ich gearbeitet habe. Damals ist dort eine Bewohnerin gestürzt wir waren auf unserer Station total unterbesetzt und sie hat sich dabei den Oberarm gebrochen. Nach dem Schreiben des Unfall...
von ZeroQL
So 26. Nov 2006, 16:59
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: www.das-pflegeforum.net
Antworten: 19
Zugriffe: 1609

AW: www.das-pflegeforum.net

Servas doedl, Du meinst folgenden Beitrag: http://www.das-pflegeforum.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=148 Ja klar 100%ig kann man dies nicht sagen, jedoch habe ich auch nicht geschrieben wer Schuld ist, ich habe es aus meiner Sicht her geschrieben, kann gut und gerne sein das jemand and...
von ZeroQL
So 26. Nov 2006, 15:55
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: www.das-pflegeforum.net
Antworten: 19
Zugriffe: 1609

AW: www.das-pflegeforum.net

Ups getroffen :hehe naja ich war nie der beste in Deutsch, normalerweise schreibe ich meine Texte vorher immer in Word, geht aber nicht immer ich gelobe Besserung 8) 8)
von ZeroQL
Sa 25. Nov 2006, 20:19
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: www.das-pflegeforum.net
Antworten: 19
Zugriffe: 1609

AW: www.das-pflegeforum.net

Servas, nun dann will ich mich auch nochmal kurz zu Wort melden, nachdem ich erfahren habe das hier Werbung gemacht wird. Zuerst mal an die Admins hier, ich hoffe ihr habt nichts dagegen das Nateroles hier Werbung für meine Seite gemacht hat :confused: @ Nateroles Danke für deine Unterstützung, jedo...
von ZeroQL
Di 10. Okt 2006, 00:10
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Ein ganz normaler Arbeitstag bzw. ein Grund für mein Ausscheiden aus der Altenpflege
Antworten: 29
Zugriffe: 2973

AW: Ein ganz normaler Arbeitstag bzw. ein Grund für mein Ausscheiden aus der Altenpfl

Klar gibt es auch Heime, oder Pflegedienste, oder Wohngemeinschaften wo richtig gepflegt wird und die Beispiele hier sind nur Ausnahmen, aber ist es nicht mit unsere Aufgabe das solche Ausnahmen noch weniger werden? Ist es nicht mit unsere Aufgabe solche Vorfälle zu sehen, zu erkennen und zu handeln...
von ZeroQL
Sa 7. Okt 2006, 20:06
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Muß mal Frust ablassen
Antworten: 12
Zugriffe: 1158

AW: Muß mal Frust ablassen

Servas nun ohne Beweise können die dir eh nichts und da Du es nicht warst kann es auch keine Beweise gegen dich geben ;-) So oder so ruf auf Jeden Fall die WBL an und erklär ihr die Gesichte, es ist immer besser wenn sowas zuerst von dir kommt und nicht zuerst von der anderen Person. Hoffe ich konnt...
von ZeroQL
Fr 6. Okt 2006, 13:24
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie weise ich als Schüler auf Fehler hin?
Antworten: 8
Zugriffe: 1082

AW: Wie weise ich als Schüler auf Fehler hin?

Ich würde an deiner Stelle mal mit deiner Stationsleitung reden, bi mir hat das Super geklappt, bei mir war damals die Sache mit der Lagerung bei AntiDeku Matratzen und noch so ein paar Sachen. Was aber auch guthelfen kann wenn du von der Fortbildung Infomaterial bekommen hast, lass dies einfach mal...
von ZeroQL
So 1. Okt 2006, 22:06
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Ein ganz normaler Arbeitstag bzw. ein Grund für mein Ausscheiden aus der Altenpflege
Antworten: 29
Zugriffe: 2973

AW: Ein ganz normaler Arbeitstag bzw. ein Grund für mein Ausscheiden aus der Altenpflege

Oh ja wie ich das kenne, wo ich damals meine Ausbildung gemacht habe war das mit der Körperpflege nicht viel anders mehr als Kätzenwäsche war nie drinn die Bewohner in dem Pflegeheim wo ich damals gelernt habe wurden die Bewohner wenn es gut ging alle 6Monate einmal Gedusch und das noch nicht mal je...