Die Suche ergab 5 Treffer

von Janette
Di 26. Jun 2007, 17:43
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Auslandsjahr?!
Antworten: 0
Zugriffe: 323

Auslandsjahr?!

Hallo Ihr lieben,
eine Frage:
Kann mir eine/r Infos geben bezüglich Arbeit als Altenpfleger/in in Holland?
Ich möchte gerne ein Jahr dahin gehen um auch mal was anderes zu erleben und es macht sich doch gewiss auch gut wenn sowas in einer Bewerbung steht....

Liebe Grüße Janette
von Janette
Di 23. Jan 2007, 17:29
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: fieber bei diabetikern???
Antworten: 3
Zugriffe: 522

AW: fieber bei diabetikern???

Hallo Kassengift, ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, denn wenn du vom arzt einen gewissen spielraum hast, indem du insulin spritzen darfst, ist das doch schon beruhigend, oder??den fall hatten wir auch mal bei uns, das wir nach dem bz-wert gespritzt haben und sind gut damit zurecht gekomm...
von Janette
Di 23. Jan 2007, 17:24
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Was ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 787

AW: Was ist das?

Hey Sweetheart,
Ich persönlich habe noch nicht auf einer Abrechnung eine sog. "Funktionszulage" gelesen.... frag doch einfach mal im büro nach oder sonst die WBL???!!!
Einer muss es doch wissen, oder?

Grüße Janette
von Janette
So 21. Jan 2007, 18:33
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hilfe zu Deutschen Standarts
Antworten: 5
Zugriffe: 543

AW: Hilfe zu Deutschen Standarts

Danke für die Hilfen!! Wir haben die Standarts, nur bin ich im moment nicht in der Station hatte keinen per Telefon erreicht....
von Janette
So 21. Jan 2007, 17:00
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hilfe zu Deutschen Standarts
Antworten: 5
Zugriffe: 543

Hilfe zu Deutschen Standarts

Hallo Ihr,
Ich habe ein Problem... bin jetzt im 300 Std. Praktikum im abulanten Dienst und soll eine Pflegeplanung schreiben für eine Patientin.
Das ist das kleinste Problem, denn: ich brauche die 4 Deutschen Standarts, finde die aber nicht im Netz.
Habt ihr gute Links???

Danke im vorraus Janette