Die Suche ergab 10 Treffer

von grinsebacke
Fr 7. Sep 2007, 17:05
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Qualität in der Altenpflege
Antworten: 4
Zugriffe: 608

AW: Qualität in der Altenpflege

... in bezug auf meine hauptaufagebe meinen die ne ganzkörperwäsche weil wir das ja nun jeden tag und immer wieder machen

vielleicht kannst du mir jetzt besser weiter helfen

lg
von grinsebacke
Do 6. Sep 2007, 19:29
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Qualität in der Altenpflege
Antworten: 4
Zugriffe: 608

Qualität in der Altenpflege

hallo alle zusammen ich brauch mal wieder eure hilfe für einen bericht! meine fragen: 1 Dokumentieren sie ihre Hauptaufgabe und überlegen sie welche qualitätsansprüche ihre kunden an diese aufgabe haben? 2 welche vorstellungen haben sie an qualität in bezug an ihre hauptaufgabe? danke im vorraus für...
von grinsebacke
Di 12. Jun 2007, 19:02
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Bitte um hilfe!!! Danke
Antworten: 0
Zugriffe: 359

Bitte um hilfe!!! Danke

also wir müssen mal wieder eine ausarbeitung machen und ich komm einfach nicht weiter vielleicht kann mir ja einer von euch helfen! Danke schön im vorraus 1 schätzen sie die wirksamkeit von Pflegemodeln in der Praxis ein? 2 welche auswirkungen haben ide ergebnisse der pflegeforschung auf die Praxis?...
von grinsebacke
Sa 24. Feb 2007, 17:21
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Thema Einstellung Alter Menschen
Antworten: 9
Zugriffe: 782

AW: Thema Einstellung Alter Menschen

hallo erstmal danke für eure ganzen antworten! leider kann ich euch keine genauere fragestellung geben weil ich leider nur diese hab so wie ich es geschrieben habe! wir sollen eben zu diesem thema und dieser fragestellungen einen bericht über 4 seiten schreiben ... und ich komm einfach in dieses the...
von grinsebacke
Sa 24. Feb 2007, 13:17
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Thema Einstellung Alter Menschen
Antworten: 9
Zugriffe: 782

Thema Einstellung Alter Menschen

hallo

ich brauch bitte eure Hilfe... meine Aufgabe laute: untersuchen sie Einstellung alter Menschen zu a) Sexualität b) Kultur c) Politik und d) neue technik

wer kann mir weiter helfen?

mfg sandra

danke im voraus für eure Antworten
von grinsebacke
Do 5. Okt 2006, 19:20
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Sucht im Alter
Antworten: 7
Zugriffe: 537

Sucht im Alter

hallo ihr lieben...

Ich brauche dringend hilfe....
Also muss ein Vortrag Vorbereiten zum Thema:

Sucht im alter


Wer kann mir helfen?

mfg sandra
von grinsebacke
Sa 23. Sep 2006, 11:55
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Zensuren in der Ausbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 677

AW: Zensuren in der Ausbildung

hallo

also in meiner berufschule is das leider auch so das man mit einer note eine Zeugnisnote bekommt und nicht man die chance bekommt sie auszubügeln!
Mir würde gesagt das es möglich ist.

mfg
von grinsebacke
Do 14. Sep 2006, 18:29
Forum: die Jubelbox
Thema: Hab´s auch geschafft
Antworten: 14
Zugriffe: 886

AW: Hab´s auch geschafft

Herzlichen Glückwunsch

und viel glück für die Zukunft!

mfg sandra
von grinsebacke
Do 14. Sep 2006, 18:12
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Vincentz Poster
Antworten: 3
Zugriffe: 504

AW: Biete Vincentz Poster

hallo

hab gelesen du bietest poster an?

wenn du diese noch hast ich hätte interresse!

mfg sandra
von grinsebacke
Do 14. Sep 2006, 18:07
Forum: Suche / Biete
Thema: Schmerzskala
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Schmerzskala

hallo ihr lieben...

ich suche eine Schmerzskala!!!

Kann mir jemand weiterhelfen wo man so was her bekommt oder vielleicht hat jemand eine für mich!

Danke schön im vorraus!

mfg sandar