Die Suche ergab 6 Treffer

von ICH
So 3. Feb 2008, 21:48
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Die eigene Gesundheit förden und erhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 640

AW: Die eigene Gesundheit förden und erhalten

Danke für euere Antworten. Hilft mir schon etwas weiter.
Liebe Grüße
ICH
von ICH
So 3. Feb 2008, 13:45
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Die eigene Gesundheit förden und erhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 640

Die eigene Gesundheit förden und erhalten

Hallo, ihr Lieben bräuchte mal euere Hilfe. Ich komm bei einem Praxisauftrag nicht weiter. Zum Thema :D ie eigene Gesundheit erhalten und fördern. Ich :confused: finde keine richtige Einleitung noch irgentwelche Idee wie ich es richtig anfangen soll. Könnt ihr mir Tipps oder anregungen liefern. Wäre...
von ICH
Fr 9. Mär 2007, 17:00
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praktikum im KH
Antworten: 2
Zugriffe: 494

Praktikum im KH

Hallo @all,hab nun meine 2. Woche im Krankenhaus hinter mir.Es gefällt mir eigentlich recht gut dort und werde auch sehr gut intrigiert im hiesigen Team. Am ersten Tag hatte ich noch den Eindruck von einem Ameisenhaufen so wie die Sr. dort hin und her gerannt sind irgentwie ohne Struktur und Plan.Ab...
von ICH
Di 12. Sep 2006, 22:53
Forum: Arbeitsrecht
Thema: befristeter Arbeitsvertrag
Antworten: 15
Zugriffe: 925

AW: befristeter Arbeitsvertrag

Hallo, ich habe es im bezug auf punkt 1 im oberen Text gesendet: 1. Ein wichtiger Fall ist nunmehr im Teilzeit- und Befristungsgesetz geregelt (§ 15 Abs. 5): Wird das Arbeitsverhältnis nach Ablauf der Zeit, für die es eingegangen ist, oder nach Zweckerreichung mit Wissen des Arbeitgebers fortgesetzt...
von ICH
Di 12. Sep 2006, 22:44
Forum: Arbeitsrecht
Thema: befristeter Arbeitsvertrag
Antworten: 15
Zugriffe: 925

AW: befristeter Arbeitsvertrag

Hallo hab hier noch mal was gefunden: Weiterbeschäftigung trotz zulässiger Befristung In bestimmten Fällen kann der Arbeitnehmer unbefristete Weiterbeschäftigung verlangen, auch wenn die Befristung an sich wirksam ist. 1. Ein wichtiger Fall ist nunmehr im Teilzeit- und Befristungsgesetz geregelt (§ ...
von ICH
Di 12. Sep 2006, 22:27
Forum: Arbeitsrecht
Thema: befristeter Arbeitsvertrag
Antworten: 15
Zugriffe: 925

AW: befristeter Arbeitsvertrag

Hallo, eigentlich müsstest du Automatisch einen Festvertrag bekommen,
da dein Arbeitgeber es versäumt hat dich zu kündigen.
Also da würde ich ruhig sein und abwarten.
Mfg ICH