Die Suche ergab 6 Treffer

von KleineBia
Mi 21. Nov 2007, 17:17
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Ausbildung beendet und dann?
Antworten: 9
Zugriffe: 785

Ausbildung beendet und dann?

Hallo zusammen.. Vielleicht wurde die Frage schon gestellt.. aber stelle nun meine Frage nun einfach.. Und zwar lerne ich nächstes Jahr aus..(altenpflege) Würde so gerne als sozialarbeiterin oder wundmanagerin arbeiten irgendwann.. weiss aber nicht wies weiter gehn soll/ kann.. Weiterbildung ? erstm...
von KleineBia
Mo 8. Jan 2007, 16:49
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Kleines Problem..
Antworten: 3
Zugriffe: 603

Kleines Problem..

huhu habe am montag einen Praxisbesuch, und mache als aktivierung/beschäftigung "Kräuter" und dann pflanzen wir kresse/Schnittlauch.. Nun muss ich ja auch noch etwas ausarbeitn und zwar 1.Ziele 2.evtl störfaktoren erkennen und Lösungswege u. Probleme finden u beheben. Könnte mir jemand ein wenig hel...
von KleineBia
Mo 1. Jan 2007, 15:49
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Gerontopsychiatrie-Praktikum ..
Antworten: 2
Zugriffe: 592

Gerontopsychiatrie-Praktikum ..

hallo zusammen,.. ich habe ein Problem, ihr seht darin vielleicht garkeins aber ich mache seit letzer woche in meinem heim das gerontopsychatrie praktikum sprich ich bin sogut wie nur für dier beschäftigung zuständig. Mir fehlen aber ein paar ideen... Habe eine dementengruppe von 5 leuten , mit ihne...
von KleineBia
Mo 14. Aug 2006, 17:10
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: bin ich einfach nur empfindlich?
Antworten: 13
Zugriffe: 1039

AW: bin ich einfach nur empfindlich?

irgendwie alles scheisse grad.. nachdem das mit der Frau war, lies mein 2ter chef mich voll spüren das ich scheisse gebaut hab, au keine art :( Hab nun ganz 3 MONATE arbeitn ,.. wie ich des aushalten soll frag ich mich. meine Mentorin is au ne katastrophe ,.. seh die kaum und Hilfe bekommt man wenn ...
von KleineBia
Mo 14. Aug 2006, 17:06
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: 2ter Paxisbesuch *hilfe*
Antworten: 3
Zugriffe: 498

2ter Paxisbesuch *hilfe*

hallöle,..( nochmal ich) Hab mal eine Frage, weiss aber net wirkoich ob man mir helfen kann. Habe in 2 wochen meinen 2ten Praxisbesuch und habe mir eine Frau genommen die noch läuft ( mit rolllator) aber nur mit begleitung , sie liegt immer auf dem rücke, lässt sich nicht lagern, sieht schlecht aber...
von KleineBia
Mo 14. Aug 2006, 16:55
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: bin ich einfach nur empfindlich?
Antworten: 13
Zugriffe: 1039

bin ich einfach nur empfindlich?

hallo zusammen.. Ich weiss net ob ich Grund hab, oder ob ich einfach empfindlich bin. Ich bin bald im 2ten Jahr,.. ich weiss da sollte man vieles schon von selbst können.Ich muss sagen ich bekomm oft einen anschiess und ich zweifel oft an mir selbst.. zB war nun 5 wochen in der schule, heut erster T...