Die Suche ergab 21 Treffer

von Backy26
Di 17. Jul 2007, 15:54
Forum: Mobbing & Co.
Thema: FSJ beenden??
Antworten: 12
Zugriffe: 1125

AW: FSJ beenden??

ja mir gehts echt schlecht ... bis alles raus kam was ich habe sind die monate vergangen 2 fehldiagnosen seit 2 wochen ca weiss ich was ich habe und richtig eingestellt bin ich auch noch nicht, renne von arzt zu arzt .. und meine schübe werden auch nicht besser,mal gehts mir einen tag gut und den nä...
von Backy26
Di 17. Jul 2007, 11:25
Forum: Mobbing & Co.
Thema: FSJ beenden??
Antworten: 12
Zugriffe: 1125

AW: FSJ beenden??

ja hab ich gemacht Sorry.. :confused: ich hab eine frage ich bin jetzt krankgeschrieben schon länger und mir gehts auch gesundheitlich immer noch nicht gut.. hätte jetzt noch 9 tage zu arbeiten bis der vertrag ausläuft , ich fühle mich nicht gut was pasiert wenn ich mich die restlichen tage auch kra...
von Backy26
Mo 22. Jan 2007, 21:34
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: 1 Jährige Ausbildung zur Altenpfelgehelferin
Antworten: 6
Zugriffe: 656

AW: 1 Jährige Ausbildung zur Altenpfelgehelferin

Privatschule , hab dir pn geschrieben hoffe ich doch
von Backy26
Mo 22. Jan 2007, 21:18
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: 1 Jährige Ausbildung zur Altenpfelgehelferin
Antworten: 6
Zugriffe: 656

AW: 1 Jährige Ausbildung zur Altenpfelgehelferin

mir wurde gesagt das das bei uns übers arbeistamt läuft hat die schule gesagt und mein derzeitiger arbeitgeber..
von Backy26
Mo 22. Jan 2007, 21:00
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: 1 Jährige Ausbildung zur Altenpfelgehelferin
Antworten: 6
Zugriffe: 656

1 Jährige Ausbildung zur Altenpfelgehelferin

hallo ich habe da mal eine frage , wie ist das wenn man erst die Einjährige ausbildung zur Altenpfleghelferin machen will wie läuft das ab?? mir wurde gesagt das läuft übers Arbeitsamt und über die schule stimmt das?? Und das die schule dann einen Träger sucht bzw einen Praktikumsplatz , man braucht...
von Backy26
Sa 6. Jan 2007, 18:17
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Benutzte Sachen nicht auf den Boden ????
Antworten: 33
Zugriffe: 3423

AW: Benutzte Sachen nicht auf den Boden ????

ich sollte das oben mal ausdrucken die drei punkte *gg* und den kollegen zeigen..... aber ich weiss net ob die mich dann köpfen lol wir benützen pflegeeimer aber ich selbst habe noch nie einen benützt.. *schäm* ich mache die schmutzwäsche in die waschale oder in den pflegewagen vor der türe oder mal...
von Backy26
Sa 6. Jan 2007, 18:09
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Desinfektion Waschschüssel
Antworten: 25
Zugriffe: 3143

AW: Desinfektion Waschschüssel

hallo

wir machen das immer die waschschüsseln in den Fäkalienspüler rein und einschalten und gut ist :-)
von Backy26
Sa 6. Jan 2007, 17:44
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Brot mit Kaffee einweichen?! Was meint ihr?
Antworten: 45
Zugriffe: 3250

AW: Brot mit Kaffee einweichen?! Was meint ihr?

Hallo wir haben auch eine Bewoherin die eine Schluckstörung hat, ich gebe ihr auch zb toastbrot eingewicht mit Milch oder tee oder kaffee.. man kann auch sehr gut Zwieback scheiben einweichen mit Milch heisser aber dann etwas abkühlen lassen.. oder mache ich ihr ein hefezopf das gibts an sonntagen u...
von Backy26
Do 2. Nov 2006, 22:28
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Bewohner und ihere Angehörigen !!
Antworten: 15
Zugriffe: 1398

AW: Bewohner und ihere Angehörigen !!

Hallo wir können die frau nicht jeden tag duschen , dann müssten wir ja alle anderen auch jeden tag duschen! Einmal in der woche kommt jeder dran mit duschen, ich finde das reicht ! Gewaschen wir jeden tag morgends und abends !! Oder gebt ihr euch auch den stress bewohner jeden tag zu duschen?? man ...
von Backy26
Mi 1. Nov 2006, 18:43
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Bewohner und ihere Angehörigen !!
Antworten: 15
Zugriffe: 1398

AW: Bewohner und ihere Angehörigen !!

Naja sie mosert immer rum sucht auch gründe , zb die bewoherin läuft bei uns nie ! Wir holen sie aus dem bett , dann gehts mim rollator ( das mache ich dann , das die gelenke nicht völlig einschlafen ! dann gehen wir ins bad waschen anziehen und ab in den Rollstuhl ! da hockt sie dann den ganzen tag...
von Backy26
Mi 1. Nov 2006, 18:32
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Bewohner und ihere Angehörigen !!
Antworten: 15
Zugriffe: 1398

Bewohner und ihere Angehörigen !!

Hallo

wollte mal wissen ob von euren Bewohern auch die Angehörigen drauf sind wie das messer???

Ob die auch goschen usw und alles so haben wollen wie sie es für richtig halten??

Mfg backy
von Backy26
Mi 1. Nov 2006, 18:09
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: FSJ ein paar fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 1194

AW: FSJ ein paar fragen

wer muss die sich teilen die stelle???

bei uns hier ist es so , die altenheime wollen das man das FSJ vorher macht wenn man Hauptschulabschluss hat und das habe ich !!

Für die schule habe ich schon längst die vorausetzungen erfüllt mache , aber für den betrieb noch nicht bzw die altenheime..
von Backy26
Di 31. Okt 2006, 18:09
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: FSJ ein paar fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 1194

AW: FSJ ein paar fragen

wieso ???? ich habe nur jemand verbssert den das fsj geht ab 16 jahren bis 27 jahre... und meine frage war : Ob es stimmt das das fsj nach 6 monaten anerkannt wird ( das heisst damit habe ich das fsj abgeschlossen und kann meine ausbildungstelle antreten , den dafür mache ich ja das fsj als vorrause...
von Backy26
So 29. Okt 2006, 17:45
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: FSJ ein paar fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 1194

AW: FSJ ein paar fragen

Naja urlaub nehme ich jetzt eh nicht, werde im januar gleich welchen nehmen

fsj geht übrigends ab 16 bis 27 jahren !!

das fsj wird nach 6 monaten anerkannt, wenn ich jetzt im april einen ausbildungsplatz kriege dann kann ich die stelle ja schon antreten ?
von Backy26
Fr 27. Okt 2006, 19:48
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: FSJ ein paar fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 1194

AW: FSJ ein paar fragen

nee rede nicht mit ihr...... mach ja noch keine ausbildung , das dumme ist mein freund und ich arbeiten gegeneinander das heisst wenn er week frei hat , muss ich arbeiten, sind aber unterschiedliche stellen... mir gheht das auf die nerven langsam sehen uns kaum !!! er könnte tauschen und sich meinem...
von Backy26
Fr 27. Okt 2006, 19:36
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: FSJ ein paar fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 1194

AW: FSJ ein paar fragen

zu mir wurde gesagt das man jetzt noch kein urlaub bekommen würde bin ja auch erst seit august mit dabei.. nächsten monat wirds voll hart week frei, dann 10 tage buckeln und dann week frei dann wieder 11 tage arbeiten ist sowas normal? ne andere fsj sagte sie dürfen dich bis zu 14 tage am stück arbe...
von Backy26
Fr 27. Okt 2006, 19:07
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: FSJ ein paar fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 1194

FSJ ein paar fragen

Hallo nächte woche am 1 november sind es drei monate wo ich mein fsj schon absoulviere..!! 1 frage: gibts beim fsj auch eine probezeit von drei monaten?? oder wie ist das 2. darf ein fsj ler 11 tage hintereinander arbeiten ?? bin über 18 ! 3.Wie schaut das mit dem urlaubsanspruch aus ?? ab wann gilt...
von Backy26
Mo 18. Sep 2006, 19:53
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Berbungen ?? wie habt ihr euch damals beworben
Antworten: 6
Zugriffe: 715

AW: Berbungen ?? wie habt ihr euch damals beworben

ohje ohje Johannes ich hab nicht mal den plan wie ich anfangen soll, muss ganz schnell mich in der schule bewerben aber wie was schreibe ich da rein?? und wie bewirbt man sich in seinem betrieb wo man das FSJ gerade macht was schreibt man da rein ich mache seit 1.08.2006 das fsj bis 31.07.2007 woher...
von Backy26
Mo 18. Sep 2006, 19:21
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Berbungen ?? wie habt ihr euch damals beworben
Antworten: 6
Zugriffe: 715

Berbungen ?? wie habt ihr euch damals beworben

Hi

ich habe problem mit berwerbungen verfassen, ich mache gerade das fsj und möchte mich bewerben in der schule und in den altenpfelgeheimen.

kann mir jemand helfen beim bewerbungstexst??


Lg backy