Die Suche ergab 4 Treffer

von andreas.urmersbach
Mi 9. Mai 2007, 06:14
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Bewerbungstipps
Antworten: 15
Zugriffe: 1748

AW: Bewerbungstipps

[quote=""Fibula""] Wie sieht das eigentlich mit Online-Bewerbungen aus? Ein paar normale sind ja fertig, via Online könnte ich aber weitaus mehr versenden. Es gibt dazu zwar etliche Seiten und Tricks, aber letztlich auch nichts was einheitlich ist, will sagen: Anlagen mal ja, dann mal wieder kategor...
von andreas.urmersbach
Sa 3. Feb 2007, 18:41
Forum: Mobbing & Co.
Thema: verliere wahrscheinlich meinen Ausbildungsplatz
Antworten: 35
Zugriffe: 2914

AW: verliere wahrscheinlich meinen Ausbildungsplatz

[quote=""Fibula""] hallo erst mal, Gast999999, ich habe mir alle deine Beiträge und die der Anderen natürlich auch aufmerksam gelesen. Das wage ich zu bezweifeln, andreas. Meine Frage daher ist einmal: Bist Du Gewerkschaftlich oder über einen Pflegeverband, z.B. bei Verdi oder DPV organisiert. Die k...
von andreas.urmersbach
Sa 3. Feb 2007, 11:31
Forum: Mobbing & Co.
Thema: verliere wahrscheinlich meinen Ausbildungsplatz
Antworten: 35
Zugriffe: 2914

AW: verliere wahrscheinlich meinen Ausbildungsplatz

hallo erst mal, Gast999999, ich habe mir alle deine Beiträge und die der Anderen natürlich auch aufmerksam gelesen. Zunächst einmal stelle ich fest das weder die Schule, noch sich dein Ausbildungsbetrieb sich an die allgemeinen Spielregel für Ausbildung, Weiterbildung und Arbeitsverhältnisse halten....
von andreas.urmersbach
Di 27. Jun 2006, 18:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Altenpflegeprüfung
Antworten: 55
Zugriffe: 3522

AW: Altenpflegeprüfung

Also zunächst einmal denke ich das es wirklich nicht schlau ist nachzufragen was in der Prüfung dran kommt. Ich kann aber gut nachvollziehen was atexis die drei Jahre durchgemacht hat. Also, ich mache die Altenpflege als Berufliche-Weiterbildung und bin derzeit 35 Jahre. In meinem Alter beginnt das ...