Die Suche ergab 43 Treffer

von je98
Di 12. Dez 2006, 10:48
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: soziokultur des stuhlgangs
Antworten: 0
Zugriffe: 419

soziokultur des stuhlgangs

hi leute sitzen gerade im fachseminar und müssen eine gruppen arbeit über die sozio kultur des stuhlgangs schreiben....find nur nix kann mir da jemand ganz schnell weiterhelfen??????

danke jens ehlen
von je98
Do 21. Sep 2006, 15:32
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Zimmergestaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 589

AW: Zimmergestaltung

glück gehabt mit eurem hausmeister bei unserem bin ich froh das der nen nagel grade in die wand bekommt
von je98
Mi 20. Sep 2006, 19:59
Forum: Off Topic
Thema: Langeweile???
Antworten: 9
Zugriffe: 1136

AW: Langeweile???

da bin voll dabei gegen den öden alltag ist alles zu unternehmen

373-075-496 8)
von je98
Sa 16. Sep 2006, 16:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo an alle...
Antworten: 3
Zugriffe: 406

AW: Hallo an alle...

servus trashman..

herzlich willkommen in der wunderbaren welt der altenpflege....

mfg je98
von je98
Fr 15. Sep 2006, 15:40
Forum: Off Topic
Thema: bissel arg bissig
Antworten: 4
Zugriffe: 803

AW: bissel arg bissig

sehr cool auf jeden fall
von je98
Fr 15. Sep 2006, 15:38
Forum: Off Topic
Thema: Der papst verlässt sein heimatland
Antworten: 12
Zugriffe: 1171

AW: Der papst verlässt sein heimatland

[quote=""Christl""]Seis wies will: Nu isser wieder wech. Unsere Bewohner haben sehr gespannt jeden Schritt, den er in Deutschland getan hat, verfolgt und waren stolz darauf, dass "wir Papst sind". Sie werden sicher noch lange davon erzählen und sich lange an dem Ereignis freuen. Christl[/quote] das ...
von je98
Do 14. Sep 2006, 13:28
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Alles Gute zum Burzeltach Pulmo
Antworten: 6
Zugriffe: 563

AW: Alles Gute zum Burzeltach Pulmo

happy birthday to you
lg je
von je98
Do 14. Sep 2006, 13:25
Forum: Off Topic
Thema: Der papst verlässt sein heimatland
Antworten: 12
Zugriffe: 1171

AW: Der papst verlässt sein heimatland

klar gibt es diese ansicht auch und steht ja halt im buch der bücher geschrieben, find diese ansicht allerdings sehr interresannt! jetzt mal vom tv und medien hyp weg ist es doch schon beeindruckend eas dieser mann bewegt und wie er die menschen dann doch wieder für kirche begeistert. frage nur waru...
von je98
Do 14. Sep 2006, 13:07
Forum: Off Topic
Thema: Der papst verlässt sein heimatland
Antworten: 12
Zugriffe: 1171

AW: Der papst verlässt sein heimatland

klar geschichtlich gesehen kann mann auf garnix stolz sein da überall ziemlich viel schit gemacht wurde...aber daher gibt es ja zum glück die meinungsfreiheit in unserem land...wäre ja auch blöd wenn jeder die gleiche meinung hätte
lg je
von je98
Do 14. Sep 2006, 12:23
Forum: Off Topic
Thema: Der papst verlässt sein heimatland
Antworten: 12
Zugriffe: 1171

Der papst verlässt sein heimatland

servus @all

weis ja nicht wie es euch geht ob ihr es auch so aufmerksam wie ich im tv verfolgt habe,aber gerade hebt der papst wieder richtung vatikan ab :( also ich find den mann super hab ihn drei mal in köln auf dem weltjugendtag gesehen und kann nur sagen respekt!!!

also ciao papa benedetto
von je98
Do 14. Sep 2006, 12:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Halli Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 563

AW: Halli Hallo

von mir aus auch herzlich willkommen in der welt der Pflege :-) und auf jeden fall viel spaß hier...

lg jens
von je98
Fr 1. Sep 2006, 16:58
Forum: Off Topic
Thema: Noch nicht mal auf der Welt,aber....
Antworten: 15
Zugriffe: 1184

AW: Noch nicht mal auf der Welt,aber....

tja da ferut sich der papa bestimmt doppelt :D

mit den klammotten hilft wohl nur einlagern und noch mal probieren :D so long
viel erfolg :) und natürlich weiterhin alles gute
von je98
Fr 1. Sep 2006, 16:54
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Erster Arbeitstag
Antworten: 12
Zugriffe: 1183

AW: Erster Arbeitstag

und schon wieder ein glücklicher azubi :) hoffe es bleibt so und verlierst nicht denn fun an diesem geielen beruf
von je98
Fr 1. Sep 2006, 15:46
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Falte bei Injektion
Antworten: 14
Zugriffe: 963

AW: Falte bei Injektion

edit zu meinem obigen eintrag: ich hab grad nochmal in meinem buch (jh 2000) nachgeschaut, da wird insulin auch "unter leichten druck mit kreisenden bewegungen verrieben, damit sich die flüssigkeit besser im gewebe verteilt". dann wird es so verkehrt wohl nicht sein!? gruss p. servus also die hautf...
von je98
Do 24. Aug 2006, 18:02
Forum: Pflegenetz
Thema: Treffen im November
Antworten: 94
Zugriffe: 6542

AW: Treffen im November

colle idee

also ich wär bei so nem treffen auch dabei(gibts auch bier grins]
von je98
Do 24. Aug 2006, 17:21
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Lernfelder und Zeugnis
Antworten: 5
Zugriffe: 785

AW: Lernfelder und Zeugnis

servus

das haben wir auch und ich peil das auch nicht kann es dir aber in knapp 2monaten sagen da bekomm ich das erste zeugniss :confused:
von je98
Do 24. Aug 2006, 17:05
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: zufriedenheit mit dem fachseminar
Antworten: 1
Zugriffe: 436

zufriedenheit mit dem fachseminar

servus@all mal nur ne kurze frage wie glücklich wart oder seid ihr mit eurem fachseminar? wir haben heute wieder gezeigt bekommen das die alle mit herz und verstand bei der sache sind!! wir haben heute ne zertifizierung bekommen und dann hat die schule direkt mal mit allen schüler dozenten nen sekt ...
von je98
Do 24. Aug 2006, 16:59
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: geworfen in der badewanne
Antworten: 46
Zugriffe: 2800

AW: geworfen in der badewanne

Hallo, Sophie! Dienstkleidung hatte ich immer im Spind dabei - oder im Kofferraum, wenn ich ambulant unterwegs war. Es geht nicht um die Umkleidepflicht. Und weiterhin möchte ich gerne meine Autonomie insoweit behalten als dass ich selbst bestimmen will, ob ich Unterwäsche trage oder nicht. Hat Giu...
von je98
Do 24. Aug 2006, 16:56
Forum: Off Topic
Thema: schlagfertig???????
Antworten: 12
Zugriffe: 1058

AW: schlagfertig???????

weniger, aber ich kannte diese fragen schon :) aber hier mal ein paar andere warum gibt es in flugzeugen schwimmwesten statt fallschirme? bekommt man geld zurück, wenn das taxi rückwärts fährt? eine thermoskanne hält im winter warm und im sommer kalt doch woher weiß sie, wann sommer und wann winter...
von je98
Do 24. Aug 2006, 16:43
Forum: Off Topic
Thema: Eure Kreativität ist gefragt...
Antworten: 28
Zugriffe: 1718

AW: Eure Kreativität ist gefragt...

servus

mach es doch ganz cool wie unsere crazy freunde aus den usa nenn es sara-dann der city name wo es gezeugt wurde :D